Beuteschema von den Frauen

Ich hab kein Beuteschema.
Bodenständigkeit und Naturverbundenheit wirken auf mich anziehend.
Eine positive, aktive Lebenseinstellung, Humor, Aufmerksamkeit und Empathie ebenso.
Optisch gibts auch a bissl was, das mir gefällt, aber “Muss“ war das nie...schön find ich einen Menschen so wie er ist und nicht nur Teile von ihm und da gibts für mich sofort einfach nur dieses “passt“ oder “passt nicht“.

soll i ma jetzt darüber auch noch gedanken machen? warum überhaupt?

i fall eh aus allen beuteschemen raus, ergo wirds ma wurscht sein.

irgendwie hab ich das gefühl, an der spitze der beuteschema-kriterien steht bei vielen: den kann ich nicht haben. .... :wideyed: ..... scheisse, wieso kann ich den nicht haben? :| ich kann doch sonst alle haben, wenn ich sie haben will! :hungry: wieso funktioniert der ned so? :mauer:

Es geht darum, dass es mich interessiert was Männer glauben, welches Beuteschema Frauen haben ;)
:hmm: :schulterzuck:
Also ich hab nach diversen Erfahrungen (absolut nicht diese von hier im EF!) kein "spezielles" mehr. Ich fühle, weis es könnte passen oder ich fühle das eben nicht. Sehe ich diesen Menschen vor mir, ist das natürlich leichter, als "sehe" ich diesen Menschen nur vor dem geistigen Auge vor mir. z.B. wenn man jemanden nur per Telefon oder geschriebenen Text kennen lernt.
Eigentlich dachte ich, es wäre bei euch Mädls ähnlich.;) Und dann lese ich das:

Haben wir das?
Ich kann das ehrlich verneinen. Ich weiß in dem Moment in dem er vor mir steht, ob er es für mich ist oder nicht und Eigenschaften die mich bei dem einen zur Weißglut gebracht haben, fand ich am nächsten wieder liebenswert, weil einfach die Chemie eine ganz andere war.
........
Aber ich wehre mich einfach innerlich massiv gegen dieses denken in Klassen:
- dick darf nicht an dünn interessiert sein, weil zu hässlich
- blöd darf nicht an intelligent interessiert sein, weil zu doof
- weniger gut Aussehende dürfen nicht an „klassisch Schönen“ interessiert sein, weil eben zu schiarch
etc.
etc.

Ich verstehe das alles nicht und will es auch einfach nicht verstehen.
Was steht worüber? Wer legt fest was besser als das andere ist?

Worum es mir eher geht ist die „Gesellschaft“ an sich und die Menschen die sich ein Urteil darüber erlauben, wie andere in ihrer Partnerwahl vorgehen oder welche Präferenzen diese haben. Ob die eigenen Vorstellungen tatsächlich von erfolg gekrönt sein werden ist wieder eine andere Sache.
Aber ich mag es einfach nicht, wenn Menschen suggeriert wird, dass sie für irgendwas oder irgendjemandem nicht genug wären.
Als ich mich vor längerem noch für dich interessiert hatte, klang es noch etwas anders...:lalala:
Aber gut, persönlich (Auge in Auge) hatten wir ja auch noch nie das "Vergnügen". Und ein solches Gespräch, Treffen zum "Tee trinken" gemeinsam Sport machen, ist jetzt auch nicht mehr nötig, wenn gleich es sich durchaus mal auch trotzdem noch ergeben könnte. Wer weis das schon so genau...

irgendwie hab ich das gefühl, an der spitze der beuteschema-kriterien steht bei vielen: den kann ich nicht haben. .... :wideyed: ..... scheisse, wieso kann ich den nicht haben? :| ich kann doch sonst alle haben, wenn ich sie haben will! :hungry: wieso funktioniert der ned so? :mauer:
Nennt sich "hard to get Faktor" und es gibt etliche/viele/einige Männer, die auf genau das anspringen "Die krieg ich auch noch"

Aber du hast recht, es gibt hier im Forum ein paar Männer die genau damit ebenfalls ködern ...

Zurück
Oben