S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann klär mich doch bitte auf.Als ich mich vor längerem noch für dich interessiert hatte, klang es noch etwas anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann klär mich doch bitte auf.Als ich mich vor längerem noch für dich interessiert hatte, klang es noch etwas anders...
Na dann klär mich doch bitte auf.
Ich möchte ja nun nichts MEHR von dir, außer dem hier üblichen, respektvollen lesen und gelesen werden. Und das denke ich können wird.Und ein solches Gespräch, Treffen zum "Tee trinken" gemeinsam Sport machen, ist jetzt auch nicht mehr nötig, wenn gleich es sich durchaus mal auch trotzdem noch ergeben könnte.
Du hattest mir damals in einer PN, nach gutem, längerem Meinungsaustautauch sehrwohl "suggeriert", ich wäre für dich "nicht gut genug". Aber lassen wir es jetzt.Aber ich mag es einfach nicht, wenn Menschen suggeriert wird, dass sie für irgendwas oder irgendjemandem nicht genug wären.
Ach, aber dafür den Inhalt einer privaten Unterhaltung ins Forum zu tragen hat es gereicht.Öffentlich mag ich das nicht so im Detail, wenns speziell wird.
Ich glaube nicht, dass das hier hergehört.Ich möchte ja nun nichts MEHR von dir, außer dem hier üblichen, respektvollen lesen und gelesen werden. Und das denke ich können wird.
Du hattest mir damals in einer PN, nach gutem, längerem Meinungsaustautauch sehrwohl "suggeriert", ich wäre für dich "nicht gut genug". Aber lassen wir es jetzt.
Du, wie natürlich auch ich haben "Erwartungshaltungen / Beuteschemen / Bilder wie das Gegenüber" sein soll im Kopf. Mal mehr , mal weniger einem selbst bewußt. Aber immer leiten uns diese Dinge.
Vielleicht plaudern wir mal bei einem persönlichen Zusammentreffen weiter darüber, so es ein solches jemals geben wird.
Öffentlich mag ich das nicht so im Detail, wenns speziell wird.
Na dann klär mich doch bitte auf.
Ach, aber dafür den Inhalt einer privaten Unterhaltung ins Forum zu tragen hat es gereicht.
Ich wurde ja auch öffentlich gefragt. Und jetzt ist Schluß mit der Öffentlichkeit zu diesem Thema.Ich glaube nicht, dass das hier hergehört.
Wir hätten alle jemandem etwas zu sagen und tun das nicht öffentlich.
Welche Frau wird noch mit Dir eine Unterhaltung per PN führen wollen, wenn die Gefahr besteht, öffentlich darauf angesprochen zu werden?
dein post liest sich ganz schön traurigZuerst wollen sie einen Mann haben, wenn sie ihn haben, wird er über kurz oder lang langweilig (Es sei denn, er ist ein wenig ein Revoluzzer und spielt ab und zu nicht nach ihren Spielregeln, macht sich rar, zeigt weniger Interesse). Irgendwann kommt dann der Tag des Fauxpas (er wird ausgetauscht, abgeschossen, oder es wird nebeneinander dahingelebt, betrogen, verbogen).
liest sich nur so, bin ich aber nicht Sicher hat man so seine Erfahrungen und Dinge, die einem ganz schön eine "reinwürgen", aber da gilt einfach: Aufstehen, verarbeiten, abputzen, weitergehen.dein post liest sich ganz schön traurig
halte ich auch für überflüssig / wäre nicht mein Ding, eine Beziehung auf dieser Basis zu führen. Kenne ich aber dennoch, weil - wenn es dann mal aus ist (Extrembeispiel) - das große "Erwachen" kommt.der es nötig hat, spielchen wie "sich rar machen" nötig hat ... na ich weiß nicht.
welchen Eindruck denn?seltsam, diesen eindruck hatte ich von dir bisher gar nicht.
Wieso denkst du, das wär kein beuteschema?
Aber dafür Im RL Still, Schüchtern, Zurückhaltend ... die Heiligsprechung erwartend
Lg Bär
Ich möchte ja nun nichts MEHR von dir, außer dem hier üblichen, respektvollen lesen und gelesen werden. Und das denke ich können wird.
Du hattest mir damals in einer PN, nach gutem, längerem Meinungsaustautauch sehrwohl "suggeriert", ich wäre für dich "nicht gut genug". Aber lassen wir es jetzt.
Du, wie natürlich auch ich haben "Erwartungshaltungen / Beuteschemen / Bilder wie das Gegenüber" sein soll im Kopf. Mal mehr , mal weniger einem selbst bewußt. Aber immer leiten uns diese Dinge.
Vielleicht plaudern wir mal bei einem persönlichen Zusammentreffen weiter darüber, so es ein solches jemals geben wird.
Öffentlich mag ich das nicht so im Detail, wenns speziell wird.
Der zum Beispiel sagt, „Komm heute unternehmen wir ......“ und nicht, „Unternehmen wir heute etwas?“
Simpel - passen muss sie haltHallo
STP - Stammtisch August
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
Wir wollen den anderen Thread ja nicht verwässern
Es Luschen .... so geht dasquasi ... "komm, heute kochst du nach dem putzen was gutes" statt "kochst du heute nach dem putzen was gutes?" ...
"Kannst nach dem Putzen und der Wäsche jetzt endlich einmal etwas Gutes kochen!"
als belohnung darfst nachher blasen ... aber streng Dich an und nimm ihn jetzt endlich mal ganz rein ... darfst auch während des Bügelns mit dem 20x5 Dildo trainieren!