- Reaktionen
- 3.870
- Checks
- 1
DankeschönSo wie du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönSo wie du![]()
Ach... Ein Wunder, dass manche überhaupt soweit kommen sindOkay, aber das ist die Vorgehensweise eines JEDEN zivilisierten Mannes![]()
![]()
Schöne letzte Worte...Angst kenne ich nicht, also freue ich mich![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Kärnten Stammtisch fähig bist, mit uns zu wandernSchöne letzte Worte...![]()
was passiert denn am Kärnten Stammtisch?Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Kärnten Stammtisch fähig bist, mit uns zu wandern![]()
er wird ungefähr 20 userinnen aus kärnten seinem namen gerecht werden, und danach mit geschwollenen lippen kaum lust zum wandern haben?was passiert denn am Kärnten Stammtisch?
Hast dein Angebot für November vergessen.....Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Kärnten Stammtisch fähig bist, mit uns zu wandern![]()
achso dafür sind diese Stammtische da......... gut zu wissen....... I dont share my lips with everyone....er wird ungefähr 20 userinnen aus kärnten seinem namen gerecht werden, und danach mit geschwollenen lippen kaum lust zum wandern haben?![]()
Klingt als ob du damit schon Erfahrung hast....er wird ungefähr 20 userinnen aus kärnten seinem namen gerecht werden, und danach mit geschwollenen lippen kaum lust zum wandern haben?![]()
um gottes willen nein .... mir tut der kiefer nach 4 frauen schon so weh, nono...Klingt als ob du damit schon Erfahrung hast....![]()
Klingt als ob du damit schon Erfahrung hast....![]()
Trinke nie Alkohol wenn ich fahr, danke für deine Fürsorge...Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Kärnten Stammtisch fähig bist, mit uns zu wandern![]()
Sie hat Halsschmerzen...OT
und was heißt es wenn eine Frau " AHAAA " sagt?![]()
Respekt....um gottes willen nein .... mir tut der kiefer nach 4 frauen schon so weh, nono...![]()
Anhang anzeigen 4434961Sie hat Halsschmerzen...![]()
Ok, aber du schriebst..."AHAAA" das steht da nicht drauf...
Ok, aber du schriebst..."AHAAA" das steht da nicht drauf...![]()