- Reaktionen
- 20.013
- Checks
- 2
auf welche er offenbar den allergrößten Wert legtseine H.C. Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf welche er offenbar den allergrößten Wert legtseine H.C. Titel
auf welche er offenbar den allergrößten Wert legt
ORF-intern wird deshalb auch genau registriert, was in den Medien steht. So etwa auch, wenn in Österreich Wrabetz bereits zum Erdogan vom Küniglberg stilisiert wird und von dessen "Rache" die Rede ist. "Das fassen hier auf dem Küniglberg sicher viele als Drohung auf", heißt es dort.
das hab ich aber von Beginn an gesagt bzw. gewußt:Der Alte ist der Neue !
Wetten, daß der SPÖ-Wrabetz erneut zum ORF-Chef gemacht wird?
Solange das Gesetz, was die Beschaffung der Gebühren angeht, nicht geändert wird, zahle ich weiterhin nicht. Die klopfen einmal im Jahr an der Tür. Knall ihnen die Tür wieder zu und fertig.aber die orf gebühr wird steigen , ohne das, daß produkt besser wird.
Meiner Meinung nach sollte der Posten des ORF-Generals auf maximal 2 Funktionperioden beschränkt sein.
wir Zwangsgebührenzahler dürfen für diesen ganzen Scheiß auch noch aufkommen
Solange das Gesetz, was die Beschaffung der Gebühren angeht, nicht geändert wird, zahle ich weiterhin nicht. Die klopfen einmal im Jahr an der Tür. Knall ihnen die Tür wieder zu und fertig.
Haha, Wrabetz & Co würden schön schauen, wenn sämtliche Zuseher von heute auf morgen die Zahlungen einstellen. Dann hätten's wohl Arsch auf Grundeis, diese G'frasta.dann müßte man bein roten ORF mal lernen wie man mit Geld umgeht
na, wer sagt's denn: schon in den heutigen Gazetten wird ähnliches vorausgesagt; und der FPÖ-Steger spricht sogar schon von einem ORF-Totalumbau in spätestens einem Jahr. Was überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen ist.Allerdings könnte das für die Roten letztendlich ein Pyrrhussieg gewesen sein, denn möglicherweise wird damit der Zerfall der SPÖ-ÖVP Regierungskoalition nur noch weiter beschleunigt.
Mit Sicherheit werden jetzt in der ÖVP jene Kräfte Auftrieb bekommen, die möglicherweise eh schon seit einiger Zeit im Hintergrund Gespräche mit der FPÖ hinsichtlich einer Koalition nach vorzeitigen Wahlen führen.
ab sofort zu einem ideologischen Aufräumen im ORF übergehen wird
Allerdings könnte das für die Roten letztendlich ein Pyrrhussieg gewesen sein, denn möglicherweise wird damit der Zerfall der SPÖ-ÖVP Regierungskoalition nur noch weiter beschleunigt.