bevorstehende Wahl des ORF-Generals

Ahja, die Bestellung des Rechnungshofpräsidenten: Warum hätte dort der Kandidat der Roten besser sein sollen? Weil er dort ein MITARBEITER im Rechnungshof war? Die jetzt gewählte war LEITERIN des Landesrechnungshofs der Steiermark.
Hätte hier das rote Parteibuch die höhere Qualifikation sohin ergeben???

Das einzige was mich diesbezüglich wirklich stört ist eine geplante Erhöhung der Gebühren von rund 10%, die mir der ORF künftig sicher nicht mehr wert ist.

eine geplante Erhöhung der Gebühren von rund 10%
richtig, diese Zwangsgebühren sind ja auch so ein Überbleibsl aus längst vergangenen Tagen - und die werden nie und nimmer wegzukriegen sein.
Ganz im Gegenteil, je mehr Werbeeinnahmen dem ORF künftig wegfallen (begonnen hat diese Tendenz ja eh schon, durch die sog. Werbefenster der anderen Sender), desto größer wird die Gier nach immer höheren Zwangsgebühren werden. Denn irgendwie muß dieser Moloch ORF ja finanziert werden, auch wenn seine Bedeutung bald die eines Zwerges sein wird.

Der versteht es so und so nicht ...
Wo du recht hast,hast du recht.
Ich verstehe es wirklich nicht,denn,nirgens steht etwas von Anfechtung und das was hier beschrieben wird,gabs schon mal.....
Aber wahrscheinlich kann man den von dir erwähnten Zusammenhang nur mit einer ausgeprägten Fpö/rechts Phobie verstehen und immer irgendwelche Links mit Smileys versehen zu posten,zeugt nicht gerade von Intelligenz und selbstbestimmter Meinung...

Die sollen aufhören mein Geld zu klauen, das wäre eigentlich der nächste Schritt. Und nicht nur meins. :roll:

Einen Vorteil hat es ja, dass es so bleibt wie es ist. Ich muss mir keinen neuen Namen einprägen wenn ich den Fernseher aufdrehe und am ORF mal wieder blödsinn Läuft, dann kann ich jetzt einfach wieder laut fluchend "Wrabetz" schreien. :rofl:

So richtig Star Trek-mäßig? :D

Ja so ähnlich. :lol:

Oder folgendes Video von min 5:17 bis min 5:40 anschauen. :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann zahls nicht, meld ab und das wars.
Ich habe Kabel und meines Wissens arbeiten die mit der GIS zusammen.
Würde erwarten, dass es wie bei den Internetanbietern verbrauchsabhängige Pakete gibt. Das sollte insbesondere bei Kabel-Kunden möglich sein.
Ich schaue max 1 Stunde/Woche ORF und könnte auch darauf verzichten. Es gibt genug interessante Alternativen!

Zurück
Oben