bevorstehende Wahl des ORF-Generals

Lange wirds nicht mehr dauern und die nächste Gebührenerhöhung steht an.
angeblich werden die schwarzen Stiftungsräte dieser Erhöhung nicht zustimmen; aus Rache für die Wiederwahl des roten Wrabetz.

Nun, sollte das tatsächlich so der Fall sein, dann hätten die Schwarzen wenigstens mal ein gutes Werk für uns getan.

aus der beliebten orf serie finde den fehler oder 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e! ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... ... :haha:

Grüner Erdrutschsieg in der Leopoldstadt
laut der ORF/SORA-Hochrechnung mit Wahlkartenprognose bringt das Ergebnis einen grünen Erdrutschsieg.
Die Wahlbeteiligung ist stark gesunken: Sie liegt nun bei 36,5 Prozent (minus 28,1 Prozentpunkte).
Grüner Erdrutschsieg in der Leopoldstadt - wien.ORF.at

Schlappe für Orbans Anti-Asyl-Votum
39,9 Prozent der Wahlberechtigten
nahmen teil, wie die Behörden mitteilten.
Referendum über Asylquote ungültig - news.ORF.at

Zuletzt bearbeitet:
Wer nach dem 27. 10. ORF sehen will, der benötigt entweder die ORF - Karte für seinen SAT - Receiver oder diesen HD - Receiver.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für DVB-T2 - fähige Geräte genügt ein Modul.

Für mein Kabelfernsehen in Salzburg hab ich eine Gebühr entrichten müssen. Zusätzlich zur GIS, das wird bei Kabelplus kaum anders sein. :hmm:

ja sicher kostet das kabelfernsehn auch was aber im vergleich zu satellit (sprich sky-paket) ists günstiger und man braucht kein orf-modul für teures monatliches geld kaufen ;)

ja sicher kostet das kabelfernsehn auch was aber im vergleich zu satellit (sprich sky-paket) ists günstiger und man braucht kein orf-modul für teures monatliches geld kaufen ;)
Da komm ich jetzt nicht ganz mit. GIS musst du ja auch zahlen und die ORF - Karte ist eine einmalige Anschaffung für mehrere Jahre.

da darf man sowieso nicht mitwählen also ist es kein Wahl wenn man keine Wahl hat .

Zurück
Oben