Beziehung mit einer Prostituierten - Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.926
Reaktionen
7.934
Punkte
386
Hallo erstmal :)
Danke fürs reinschauen

Vorweg möchte ich erwähnen, dass es nicht um mich, sondern um einen guten Freund von mir geht.
Neulich haben wir wieder mal miteinander geskypt, da mein bester Freund mittlerweile der Arbeit wegen seid mehreren Jahren in Deutschland wohnt.
Normalerweise besuchen wir uns 1-2 x im Jahr, aber dann kam Corona...

Jedenfalls habe ich von ihm im laufe des Gesprächs erfahren, dass er nun in einer Beziehung ist. Nachdem ich ihn etwas ausgefragt hatte (ich bin halt ein neugieriger Mensch XD) gab er mir an, dass seine neue Freundin in einem Bordell als Sexworkerin arbeitet. Da hatten sich die beiden auch kennen- und lieben gelernt.
Prinzipiell freu ich mich für ihn...eigentlich für beide.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?
 
Prinzipiell freu ich mich für ihn...eigentlich für beide.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.

er weiß ja, dass sie nicht beim billa kassiererin ist. wo also sollte das problem sein? es kann sogar so mehr chancen haben als die beziehung zu einer - nur angenommen, aber nicht real - treuen partnerin in einem herkömmlichen beruf.
 
Wenn es tatsächlich so ist, wie du schreibst - kein Problem. Sie kann sich dann selbständig machen und ihn als ihren Kraftfahrer anstellen. Dann können die beiden das Geld ohne Abzüge behalten.

Falls es doch nicht so ist und du fragst, weil du dich in eine Hure verliebt hast - vergiss es!
 
Wenn er verstanden hat, dass es sich um einen Job handelt und er es trennen kann, dann stehen die Chancen auf jeden Fall gut. Auch im Job darf man Spaß haben und es genießen, das hat aber nichts mit dem Band zum Partner zu tun. Eifersüchtige Männer gibt es ohne Ende und bei den Meisten wird deren Partnerin keine SW sein. Somit hat die Eifersucht nichts mit dem Job der Partnerin zu tun, sondern ist und bleibt das das Problem des Mannes. Ob seine Freundin Sachbearbeiterin der MA40, Sekretärin oder Vorstandssitzende ist ... spielt keine Rolle.
 
Ein Bekannter hat eine geheiratet bzw rausgekauft. Nach 5 Jahren kam die Scheidung.
Scheidung nach 5 Jahren - das ist heute unabhängig vom Beruf der Frau nichts Besonderes. Das Problem ist "rausgekauft". Er wollte also nicht, dass sie weitermacht. Da gibt es einen Spruch: "Einmal Hure - immer Hure".
Ich war vor vielen Jahren Stammkunde bei einer Hure, die mehrfach versucht hat "auszusteigen". Sie hat gute Arbeit bekommen. Nach spätestens einem Jahr war sie wieder im Geschäft.
Es ist eben ein Unterschied, ob man 8 Stunden hinter der Kasse oder im Büro sitzen muss und 30 Tage Urlaub bekommt, oder freie Zeiteinteilung hat und mindestens doppelt so viel verdient.
 
Scheidung nach 5 Jahren - das ist heute unabhängig vom Beruf der Frau nichts Besonderes. Das Problem ist "rausgekauft". Er wollte also nicht, dass sie weitermacht. Da gibt es einen Spruch: "Einmal Hure - immer Hure".
Ich war vor vielen Jahren Stammkunde bei einer Hure, die mehrfach versucht hat "auszusteigen". Sie hat gute Arbeit bekommen. Nach spätestens einem Jahr war sie wieder im Geschäft.
Es ist eben ein Unterschied, ob man 8 Stunden hinter der Kasse oder im Büro sitzen muss und 30 Tage Urlaub bekommt, oder freie Zeiteinteilung hat und mindestens doppelt so viel verdient.
Einmal Betrüger, immer Betrüger
Einmal Lügner, immer Lügner
Einmal böse, immer böse

Ich finde es traurig, wenn man einen Menschen abstempelt. Deine Bekannte mag diesen Weg gewählt haben, möglicherweise war es ja nicht nur das Geld, dass sie an dem Job als SW mehr gereizt hat.
 
Einmal Betrüger, immer Betrüger
Einmal Lügner, immer Lügner
Einmal böse, immer böse

Ich finde es traurig, wenn man einen Menschen abstempelt. Deine Bekannte mag diesen Weg gewählt haben, möglicherweise war es ja nicht nur das Geld, dass sie an dem Job als SW mehr gereizt hat.
Ich stemple niemanden ab. Und es war eben nicht nur das Geld sondern viel mehr die Freiheit, Unabhängigkeit - jederzeit tun und lassen zu können was man will. Als Rentner genieße ich das auch seit einigen Jahren.
 
Solang es keine Geldbörsl beziehung ist.....warum nicht?


Kenne so eine Beziehung die sind jetzt über 20jahre verheiratet...3 kinder.... eine tochter ist ein Tennisstar und leben sehr sehr gut miteinander......
 
Ich hatte mal so eine Beziehung... wollte ihr helfen, auszusteigen, weil sie unglücklich war, hat sich dabei leider nicht besonders gut angestellt... kaum wars vorbei, war sie wieder im Geschäft! Grundsätzlich wars für mich ein Job wie jeder andere, den sie machte! Hab dadurch a bissi einen Einblick in diese Welt bekommen, ob nun gut oder schlecht sei dahin gestellt! Wichtig finde ich, würde es diesen Job nicht geben, wer weiss, was manche Männer tun würden...
 
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?

Ein Nachbar, meine Straße runter hatte sich einmal eine Afrikanerin in einem Laufhaus aus Wien angelacht. Die nahm ihn wie eine Weihnachtsgans aus indem sie Geld verlangte, das sie ihrer Familie in Afrika schicken müsse weil ihre Mutter dort angeblich krank ist. Am Ende hat er dann versucht sich aufzuhängen. Dann ermittelte die Polizei und fand heraus das sie alles bei einem Zuhälter in Wien ablieferte und mit der Masche schon etliche Männer in den Ruin getrieben hat.

Insofern da irgendwelche Zahlungen erfolgen die über normale Geschenke oder Teilung innerhalb einer Beziehung hinaus geht handelt es sich wohl um Betrug.
 
für mich, war es nie möglich und jetzt ginge es schon garnicht mehr. aber nicht, weil ich glaube, dass SW schlechte Menschen sind, sondern rein um die tätigkeit, die sie ausführen.
weil das geschreibe, der semiprofessionellen freizeit-oder halbtagsnutten, da im Erotikforum, hat halt nichts mit der realität zu tun. die sich ihren gogeln, aussuchen, als hätten sie nur traumprinzen...:rolleyes: wenn ich drandenke, was heute alles gemacht werden muss, um ein paar euro zu verdienen, wie blasen, ohne gummi, schmusen etc. dann könnte ich, mit ihr, auch wenns 3x nachher mund gespült hätte, nichts mehr tun.:krank:
 
Ich habe vor sehr langer Zeit (Ende 80er Jahre) 3,5 Jahre mit einer SW eine Beziehung gehabt, grundsätzlich eine Beziehung wie jede andere mit Höhen und Tiefen. Wie gut oder nicht gut man damit umgehen kann dass die eigene Partnerin Sex mit anderen Männern hat ist sicher auch eine Frage des eigenen Zugangs zu Thema Prostitution.
Ich habe die Frau abseits ihres Jobs kennengelernt und wusste die erste Zeit nichts von ihrer Tätigkeit, als sie mir es irgendwann "gebeichtet" hat war ich im ersten Moment ziemlich schockiert, hat sich aber relativ schnell wieder gelegt.
Problematisch war am ehesten der Umgang mit meiner Familie + restlichem sozialen Umfeld, aber nachdem ich ohnehin das schwarze Schaf der Familie war/bin hat sich das dann doch so einigermaßen eingependelt.
Fazit: Nicht per se unmöglich aber sicher sehr speziell.
 
Einmal Betrüger, immer Betrüger
Einmal Lügner, immer Lügner
Einmal böse, immer böse

Ich finde es traurig, wenn man einen Menschen abstempelt. Deine Bekannte mag diesen Weg gewählt haben, möglicherweise war es ja nicht nur das Geld, dass sie an dem Job als SW mehr gereizt hat.

Vl ist der Johannes ja bei seiner käuflichen Flamme damals abgeblitzt und das war so bitter das er heute immer noch ein bisschen böse ist auf sie...
 
kann man als außenstehender doch überhaupt nicht sagen. ein langjähriger bekannter hat eine stripperin aus rumänien geheiratet, sind sehr glücklich und haben familie. ein anderer (schleppt immer wieder junge sw ab) ist selbst schon über 60, wird immer wieder einfach übel ausgenommen. er lernt auch nix. hat sogar einmal der mutter! einer angebeteten ein neues auto gekauft. wenn er pleite ist, sind die 'damen' weg... man kann in niemanden hineinschauen.
 
wie lang braucht der denn dann im Schnitt, bis er wieder solvent ist???
da er selbst sehr bescheiden lebt und nie das elternhaus verlassen hat, dauerts meistens nicht allzu lang bis er sich wieder eine aufgabelt...da waren schon einige 'große lieben' dabei ^^ über einen genauen zyklus hab ich mir jetzt allerdings noch nie gedanken gemacht ;) die 'ansprüche' der damen sind ja sicher auch unterschiedlich.
 
Zurück
Oben