Beziehung mit einer Transsexuellen

Man liebt ja nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen!!!

Das mag ja alles stimmen...aber...wie siehts mit den äusseren Umständen aus?

Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn,......

Glaub nicht dass es einfach ist sein gesamtes Umfeld davon zu überzeugen, dass man mit einer Transsexuellen zusammenlebt.

Außerdem wer will ein Leben, wo er sich dauernd rechtfertigen muss, warum wieso und weshlb gerade eine Transsexuelle?
Der seelische Druck ist für den Partner einer Transsexuellen mindestens gleich hoch, wenn nich sogar höher....und wirklich nur die wenigsten können damit auf Dauer umgehen.....meine Meinung und Erfahrung....

Außerdem wer will ein Leben, wo er sich dauernd rechtfertigen muss, warum wieso und weshlb gerade eine Transsexuelle?
Der seelische Druck ist für den Partner einer Transsexuellen mindestens gleich hoch, wenn nich sogar höher....und wirklich nur die wenigsten können damit auf Dauer umgehen.....meine Meinung und Erfahrung....

Weil man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt !!! Ok, ich bin ein alter Romantiker, ich geb es zu. Aber ich glaube, das Problem des "Erklärens" seiner Umwelt gegenüber gibt es auch unter hetero Paaren.

Weil man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt !!! Ok, ich bin ein alter Romantiker, ich geb es zu. Aber ich glaube, das Problem des "Erklärens" seiner Umwelt gegenüber gibt es auch unter hetero Paaren.

Da magst du schon recht haben...nur glaub ich dass in erster Linie sich ein Mann in das "Zauberwesen" verliebt...weil es beides (zumindest körperlich) vereint.....Mann und Frau....aber ist das dann wirklich Liebe?

..oder nur der insgeheime Wunsch, sexuell mal was zu probieren, was aus der Norm fällt?..glaube dass sehr viele....würden sie ihren Pimmel wegschalten, das ganze mit anderen Augen betrachten täten..

Ich weiß was du meinst, Carina. Aber überleg mal genau, wenn sich zwei Menschen wirklich innig lieben, sollte das Umfeld nicht ein Problem sein. Denn es zählt ja das, was die beiden liebenden füreinander empfinden, und nicht was die anderen denken oder sagen.
Und rechtfertigen: warum sollte ich das, ich liebe diese Frau ja, und nicht wer anderer!!!

Für mich zählt die Liebe, die ich für diejenige empfinde, für die ich da sein kann, wenn sie mich braucht, ihr den Rücken stärken kann und will!!!! Das zählt für mich, es geht ja um die 2 Liebenden!!!!!!!!

dicken kuss

ich traue mich wetten, das es sehr viele gibt die so denken. Aber nicht alle!

Da magst du schon recht haben...nur glaub ich dass in erster Linie sich ein Mann in das "Zauberwesen" verliebt...weil es beides (zumindest körperlich) vereint.....Mann und Frau....aber ist das dann wirklich Liebe?

..oder nur der insgeheime Wunsch, sexuell mal was zu probieren, was aus der Norm fällt?..glaube dass sehr viele....würden sie ihren Pimmel wegschalten, das ganze mit anderen Augen betrachten täten..

Für mich völlig unmöglich...kann das nur mit einer Frau tun...alles andere ist innerlich gesperrt...seh das aber nicht als abnormal an, dass das bei mir so ist...im Gegenteil...liegt es doch in der Natur der Sache, dass als Mann und Frau geborene zusammengehören und sich auch fortpflanzen können... ;)

Da magst Du jetzt wieder recht haben oder auch die eine oder andere (schmerzliche) Erfahrung gemacht haben. Klar wird es für viele ein Reiz sein, mal was auszuprobieren, was anders ist. Aber ich denke mir, viele würden Dich auf jeden Fall als Mensch respektieren und lieben.

Mir gefällt der Ausdruck "aus der Norm fallen" nicht, was ist die Norm ? Wer macht die Normen ? Ok, es ist die Gesellschaft, das Fernsehen etc. Aber können sich zwei Menschen nicht einfach lieben ? Auch wenn es in keine Norm passt ? Wir haben uns ja schon vor einiger Zeit mal darüber unterhalten, ich dann da sehr offen in meiner Denkweise ;)

ich weiß das du 2 gescheiterte Beziehungen hinter dir hast, aber lege dir nicht so eine Last auf deine Schultern!!!

Das schadet deiner Schönheit!!!!:bussal:

Mir gefällt der Ausdruck "aus der Norm fallen" nicht, was ist die Norm ?

die Norm?..gg.schau dich um Die Gesellschaft bestimmt die Normen..Mann und Frau is ok...alles andere nicht,......ja nicht über Sex öffentlich reden,.....man muss achten wie man sich kleidet ( zu sexy = Nutte)...sw.....könnte hier sehr viele beispile noch aufzeigen...kurzum...unsere gesellschaft ist noch zu verbohrt um "Anderes" zu akzeptieren....

Für mich völlig unmöglich...kann das nur mit einer Frau tun...alles andere ist innerlich gesperrt...seh das aber nicht als abnormal an, dass das bei mir so ist...im Gegenteil...liegt es doch in der Natur der Sache, dass als Mann und Frau geborene zusammengehören und sich auch fortpflanzen können...

....genau das meinte ich...aber hier gehts ned darum wer mit wem...sondern um die Akzeptanz !!!!!!

die Norm?..gg.schau dich um Die Gesellschaft bestimmt die Normen..Mann und Frau is ok...alles andere nicht,......ja nicht über Sex öffentlich reden,.....man muss achten wie man sich kleidet ( zu sexy = Nutte)...sw.....könnte hier sehr viele beispile noch aufzeigen...kurzum...unsere gesellschaft ist noch zu verbohrt um "Anderes" zu akzeptieren....

Der Punkt geht leider an Dich, da ist unsere Gesellschaft schon sehr kleinkariert :cry:

Dafür gibt es eine einfache Lösung die so ganz gut klappt, Single zu sein und es vorerst auch zu bleiben.

obwohls eh schon besser ist, zu meiner Jugendzeit (is scho a wengerl her *g*) war alles was nicht mit "Frau und Mann" das aktuelle Tabu Thema!!!

obwohls eh schon besser ist, zu meiner Jugendzeit (is scho a wengerl her *g*) war alles was nicht mit "Frau und Mann" das aktuelle Tabu Thema!!!

..ob du es glaubst oder nicht....das war nicht nur "damals" so...warum glaubst du sind soviele Zuschauer bei der Regenbogenparade??

Ich war dort und hab mit unzähligen "Zivilpersonen" am Strassenrand gesprochen....es war immer diesselbe Antwort: Wir sind hier um die Verrückten zu beobachten, weils eine Freak-Show ist.....is ja wie Fasching im Sommer....

die kennen die wahren Personen nicht die dahinterstecken!!!!

..ob du es glaubst oder nicht....das war nicht nur "damals" so...warum glaubst du sind soviele Zuschauer bei der Regenbogenparade??

Ich war dort und hab mit unzähligen "Zivilpersonen" am Strassenrand gesprochen....es war immer diesselbe Antwort: Wir sind hier um die Verrückten zu beobachten, weils eine Freak-Show ist.....is ja wie Fasching im Sommer....

wir kennen uns leider noch zu kurz, sonst wäre ich natürlich mit dir mitgegangen!!!!

dicken kuss

habe gerade geschaut :shock:, die Regenbogenparade war am 18.6 und ich habe mich am 19.6. reg.!!!! *lol*

Zurück
Oben