Red nicht von Dingen von denen du anscheinend keine Ahnung hast.
confetti, confetti.... auf der einen seite stellst fest, dass es menschen gibt die es ned verstehen, auf der anderen seite aber, lässt du eine gute gelegenheit aus zu informieren...
.... - wenn der Mensch schon weiblich sein will , dann KOMPLETT incl. OP !! ...
alles andere is für mich nujo halt nicht wirklich eine Frau , sondern ein Mann ...
ich geb dir teilweise recht...
weil auf der einen seite prangen wir immer die schwanzbildposter an, dass sie sich nur über ihr körperteil identifizieren, auf der anderen seite aber möchten wir frau/mann wirklich an paar cm festmachen??
teilweise recht....weil meine meinung und da kann man mich halt schütteln was man will....
eine person, die vom körperbau (ned pumpferl) von gestiken, gehaben und bewegung männlicher ist als ein bauarbeiter...kann von mir aus 100 op's haben wirds in meinen augen nie eine frau sein... auch wenn sie es sich wünscht, auch wenn sie bestimmt genug drunter gelitten hat, auch wenn es ein harter weg dorthin war, aber sorry, dann solls frau sein nur
ich kann und werds nie so sehen.... genauso wie ich mit ihr nix anfangen könnte obwohl muff....
eine person, die anhand bewegung, gehaben... und denken aber sovü weiberl ist, wie ich es niemals sein könnte.... werd ich auch als frau ansehen....ob geschminkt oder ungeschminkt... die paar cm sind dann automatisch kein schwanz, sondern es wird einfach zu einem
du schaust untenrum so aus, ich halt so....
es gibt viele die mich nie als frau ansehen werden (obwohl i biologisch eine bin, ehrlich
), weil i einfach keinen schuhtick hab, keinen handtaschentick, mi ned schmink...etc...etc...
tausend rosen, es ist mir egal weil ich selber kein problem mit einem "falschen körper" hab...
dabei weiberl ich mir eh einen weg wenn i menstruier, muss ja die 4 wochen dazwischen aufholen
und trotzdem werd i für viele keine "richtige frau" sein... obwohl i einen muff hab.... also eine mumu (jössas hab ich das wirklich gesagt?
)
wie gesagt, ich machs ned an einer op fest oder keiner op, sondern an der erscheinung und am denken der jeweiligen person.... also ned obs deppat is oder ned, weil des is geschlechtsneutral
es is no gar ned so lang her, dass ich gesagt habe:
du bist der beste beweis, dass eine frau ned unbedingt einen muff braucht um frau zu sein.....
und das meinte ich auch so....