Beziehung mit einer Transsexuellen

Stimmt,
wenn wer ehrliches Interesse hat,
belässt es nicht beim Schreiben,
ich weiss von was red...:)

Es gibt nicht so viele Möglichkeiten Transgender zu treffen. Da ist schreiben gar keine sooo blöde Idee.
Wie sonst? Auf der Strasse ansprechen bringt nicht viel weil man sie meist nicht als solches erkennt.

Es gibt nicht so viele Möglichkeiten Transgender zu treffen. Da ist schreiben gar keine sooo blöde Idee.
Wie sonst? Auf der Strasse ansprechen bringt nicht viel weil man sie meist nicht als solches erkennt.

Fällt bei mir weg,
da Sie persönlich kenne... :daumen:

Kann Mann/ Frau sich überhaupt eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen? :fragezeichen:

Oder ist das unmöglich ?..Wenn Ja aus welchen Gründen? :hmm:

Für mich relativ unwahrscheinlich. Ich finde Transsexuelle oft erotisch und anziehend, auch als Persönlichkeiten häufig faszinierend.

Aber:

PS.: ...mein Wunsch wäre es einfach als Frau wahrgenommen und behandelt zu werden....und nicht als Objekt der Begierde...(zumindest bez. technisch ;) )

Deshalb. So geht's vielen TS, und mir genauso. Einfach zu viel Ähnlichkeiten in dem, was man sich für's Zusammensein wünscht. Kann nicht gut gehen, hab zu oft die Erfahrung gemacht, daß zu viel Übereinstimmung (zumindest für mich) auf Dauer in so eine Art "Bedürfnis-Konkurrenz" abdriftet.

Warum eine Beziehung mit einer Transsexuellen nicht klappt oder gar nicht erst zu stande kommt,ist meiner Meinung der,das eine Transsexuelle eigentlich zwei Geschlechter in ihr vereint.Das soll heissen,sie ist Mann sowohl aber auch eine Frau.

aha , und ich dachte es ist eine Geschlechtsidentitätsstörung - körperlich eindeutig männlich oder weibliches Geschlecht , sich aber als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet - auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anpasst ....

okay , mir im Prinzip egal ob schwul oder lesbisch usw. jedoch was ich nicht verstehe - wenn der Mensch schon weiblich sein will , dann KOMPLETT incl. OP !! ...
alles andere is für mich nujo halt nicht wirklich eine Frau , sondern ein Mann ... dies hat nichts mit der Zwischenmenschlichkeit zutun - sind sicher super Kumpel , Freunde , Kollegen usw. , aber kann verstehen wenn manche sich keine Beziehung vorstellen können ....

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Mensch schon weiblich sein will , dann KOMPLETT incl. OP !! ...
stimmt...aber das geht nun mal ned von heut auf morgen..ich nehm z.B. Hormone...hab bereits einen Busen...aber auch noch einen xxx....fühle mich aber dennoch als Frau..und das schon immer

okay , mir im Prinzip egal ob schwul oder lesbisch usw. jedoch was ich nicht verstehe - wenn der Mensch schon weiblich sein will , dann KOMPLETT incl. OP !! ...

Red nicht von Dingen von denen du anscheinend keine Ahnung hast.

stimmt...aber das geht nun mal ned von heut auf morgen..ich nehm z.B. Hormone...hab bereits einen Busen...aber auch noch einen xxx....fühle mich aber dennoch als Frau..und das schon immer

Aber warum net weg mit dem xxx...brauchst doch eh nimma...würde doch das Gefühl verbessern - oder lieg ich falsch..ich denke auch...ganz oder gar net...manch "neue Mädels" in Asien tuns ja auch...und das find ich o.k..-aber so halbert...i was net...wenn ich Frau sein will und so fühle - weg damit .... so meine Gedanken...;)

Aber warum net weg mit dem xxx...brauchst doch eh nimma...würde doch das Gefühl verbessern
das stimmt schon...aber in Österreich kannst nach frühestens 2 Jahren Hormone eine OP machen....also noch ca 1,5 Jahre Minimum für mich..deswegen ;)

das stimmt schon...aber in Österreich kannst nach frühestens 2 Jahren Hormone eine OP machen....also noch ca 1,5 Jahre Minimum für mich..deswegen ;)

versteh ich jetzt nicht , du sagtest du hast dich schon immer als Frau gefühlt ?! und dann erst vor 6.Mon mit Hormonen begonnen ?

Aber dann weg damit...oder !?

Ich mein..sei mir nun nicht böse..aber ich persönlich bin da sehr direkt und etwas klassisch in meinen Gedanken:

Weisst..ich selber könnt NIE mt einem Mann...bereitet mir absolutes Unbehagen..selbst die Nähe dessen...also somit auch nicht mit TS oder Asia Boys mit xxx...obwohl die oftmals perfekt aussehen..kenn da auch in Wien 2...puh...fast ah Fehlgriff, wenn ich net wüsst auf was ich sonst noch schauen muss, was sich bei den Buberln net ändern lässt...:lol:

Aber ein "neues Mädel" mit "allem drum und dran"...also auch wenn kane Kinderchen möglich wären aber zumindest alles andere danach aussieht...rein theoretsich warum net...wenn sonst alles passt..also rein theoretsich...aber mit dem xxx da unten..völlig unmöglich...für mich als "Klassiker"...oder "Oldtimer"....:mrgreen:

Red nicht von Dingen von denen du anscheinend keine Ahnung hast.
confetti, confetti.... auf der einen seite stellst fest, dass es menschen gibt die es ned verstehen, auf der anderen seite aber, lässt du eine gute gelegenheit aus zu informieren... ;)

.... - wenn der Mensch schon weiblich sein will , dann KOMPLETT incl. OP !! ...
alles andere is für mich nujo halt nicht wirklich eine Frau , sondern ein Mann ...
ich geb dir teilweise recht...

weil auf der einen seite prangen wir immer die schwanzbildposter an, dass sie sich nur über ihr körperteil identifizieren, auf der anderen seite aber möchten wir frau/mann wirklich an paar cm festmachen??

teilweise recht....weil meine meinung und da kann man mich halt schütteln was man will....
eine person, die vom körperbau (ned pumpferl) von gestiken, gehaben und bewegung männlicher ist als ein bauarbeiter...kann von mir aus 100 op's haben wirds in meinen augen nie eine frau sein... auch wenn sie es sich wünscht, auch wenn sie bestimmt genug drunter gelitten hat, auch wenn es ein harter weg dorthin war, aber sorry, dann solls frau sein nur ich kann und werds nie so sehen.... genauso wie ich mit ihr nix anfangen könnte obwohl muff....

eine person, die anhand bewegung, gehaben... und denken aber sovü weiberl ist, wie ich es niemals sein könnte.... werd ich auch als frau ansehen....ob geschminkt oder ungeschminkt... die paar cm sind dann automatisch kein schwanz, sondern es wird einfach zu einem du schaust untenrum so aus, ich halt so....

es gibt viele die mich nie als frau ansehen werden (obwohl i biologisch eine bin, ehrlich :mrgreen:), weil i einfach keinen schuhtick hab, keinen handtaschentick, mi ned schmink...etc...etc...
tausend rosen, es ist mir egal weil ich selber kein problem mit einem "falschen körper" hab...
dabei weiberl ich mir eh einen weg wenn i menstruier, muss ja die 4 wochen dazwischen aufholen :cool: und trotzdem werd i für viele keine "richtige frau" sein... obwohl i einen muff hab.... also eine mumu (jössas hab ich das wirklich gesagt? :shock: :mauer: :mrgreen:)

wie gesagt, ich machs ned an einer op fest oder keiner op, sondern an der erscheinung und am denken der jeweiligen person.... also ned obs deppat is oder ned, weil des is geschlechtsneutral :mrgreen:

es is no gar ned so lang her, dass ich gesagt habe: du bist der beste beweis, dass eine frau ned unbedingt einen muff braucht um frau zu sein.....
und das meinte ich auch so.... ;)

eine person, die anhand bewegung, gehaben... und denken aber sovü weiberl ist, wie ich es niemals sein könnte.... werd ich auch als frau ansehen....ob geschminkt oder ungeschminkt... die paar cm sind dann automatisch kein schwanz, sondern es wird einfach zu einem du schaust untenrum so aus, ich halt so....
:bussal:

also eine mumu (jössas hab ich das wirklich gesagt? )
ja hast gesagt..in mein Notizbücherl notier...:mrgreen:

es is no gar ned so lang her, dass ich gesagt habe: du bist der beste beweis, dass eine frau ned unbedingt einen muff braucht um frau zu sein.....
und das meinte ich auch so....
:oops::zweisam:

Aber ein "neues Mädel" mit "allem drum und dran"...also auch wenn kane Kinderchen möglich wären aber zumindest alles andere danach aussieht...rein theoretsich warum net...wenn sonst alles passt..also rein theoretsich...aber mit dem xxx da unten..völlig unmöglich...

"nachern" is de facto aber auch kein anderer mensch ;)

wenn ma einen menschen erst dann sexuell interessant zu finden beginnt, wenn auch "unten rum" alles so aussieht dass es passt, ok...

dann bewegt ma mich aber eben nur auf dieser sexuellen ebene; aber das is in einem thread wo es um beziehung geht halt ein bissi sehr mager.

wie gesagt, ich machs ned an einer op fest oder keiner op, sondern an der erscheinung und am denken der jeweiligen person.... also ned obs deppat is oder ned, weil des is geschlechtsneutral

hmm; wie definiert sich eine person als "frau" oder "mann"?
ab wann ist mann frau oder frau mann?
ists eine herumzickende tussi oder der eierkratzende bauarbeiter?
wie du schreibst vom gehabe, gestik, denken. erstes und zweites kann man sich relativ leicht antrainieren und wie ein mensch denkt, ob in weiblichen oder männlichen strukturen, ist eine frage die man nicht einfach beantworten kann.
manche finden ihre identität nie.
imho ein viel zu komplexes thema als es in ein paar postings zu behandeln.

Zurück
Oben