C
Gast
(Gelöschter Account)
das hat aber dann etwas mit deinem selbstbewusstsein zu tun, und dann solltest deine signatur betreffend freidenker überdenken
da wikerl sagt:
Freidenker bestehen zwar auf ihrer Unabhängigkeit von Glaubensregeln wie Tabus und Dogmen, beziehen sich aber ausdrücklich auf ethische Grundsätze von Freiheit, usw...
und für mich ist ein ethischer grundsatz von freiheit, dass i mein ding durchzieh...und tausend rosen was irgendein schurl oder seppl aus hintertupfing dazu sagen
So gesehen hast ich mich jetzt kalt erwischt… Ja, da bin ich effektiv zu feige dazu… ich kenne ganz wenige von diesen Menschen und auch wenn sie mir zum Teil hochsympatisch sind und auch so eine kleine Bi-Ader in mir steckt, welche sich durchaus mal ein kleines Abenteuer (wie auch immer) vorstellen könnte, doch eine gemeinsame Lebensgestaltung wäre mir kaum vorstellbar… obwohl ich alles andere als ein Spießer bin!
Ich glaube auch nicht, das jetzt ein Transgender, Transvestit, Transsexueller mit dem Leben wie ich es führe seine/ihrer Freude hätte, obwohl mir klar ist, dass ich es mir damit jetzt ein bissi einfach mache!
Den ethischen Grundsatz von Freiheit wäre ich diesen Menschen mehr als vergönnt… das kannst mir glauben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: