Beziehung mit Sexarbeiterin?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist eine (Liebes)Beziehung mit einer Sexarbeiterin dauerhaft möglich und wie geht man mit den durch diese schwierige Situation bedingten Problemen um.

Mich würde interessieren was ihr dazu denkt.
Speziell die Meinung von Sexarbeiterinnen würde mich interessieren, welche Erfahrungen sie mit privaten Beziehungen haben und wie sie die Gefühle von der Arbeit trennen?
Ist es überhaupt möglich diese Arbeit zu machen wenn man verliebt ist?
 
Ich habe keine "Liebes"-Beziehung....wenn ich wirklich in Beziehung bin, lebe ich völlig monogam....und erwarte mir auch Treue....

Somit für mich persönlich...ein no go....

Würde das mit Kopf, Herz und Hirn ned zusammen bekommen... für mich entweder/oder...

Hoffe, geholfen zu haben....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir vorstellen, dass jene SW, die "frei" und single (also nicht gerade in einer "ernsten" Beziehung) sind, auch bei (zumindest bestimmten) Kunden den "Sex" (etc.) besser "genießen" und vor allem mitunter auch selbst mehr empfinden können, wenn auch nicht unbedingt gerade (sowas wie ;)) "Liebe", aber zumindest blockieren diese meist ihre Gefühle nicht (so), wie dies offenbar ja oft bei jenen SW der Fall ist, die einen ("fixen") Freund haben oder gar bereits verheiratet sind o.ä. - jedenfalls empfinde ich dies so und konnte dieses "Phänomen" (zumindest teilweise) schließlich auch schon aus eigener Erfahrung beobachten... ;)
Nicht zuletzt deshalb bin ich ja meist auch bei/mit jenen SW (weitaus) zufriedener, die meines Wissens nach oder zumindest "angeblich" (noch) nicht "in festen Händen" (d.h. "gebunden") sind, weshalb ich solche den anderen gegenüber auch grundsätzlich bevorzuge, da sie meistens auch selbst mehr Spaß daran haben und (vor allem) diese es in den meisten Fällen ja auch von sich aus (- mehr oder weniger - gerne :!:) machen, eben weil sie es auch selbst wollen (und damit das "Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden :cool:) und nicht etwa "nur des Geldes bzw. Partners wegen" machen "müssen" o.ä. :hmm:

Trifft vielleicht jetzt nicht in jedem Fall zu, aber bestimmt in (sehr) vielen - das ist zumindest meine diesbezügliche Meinung... :winke:

Davon abgesehen wäre es mir ja eigentlich auch nicht wirklich so recht, wenn meine (eventuelle) Freundin/Frau "auf den Strich" gehen und dort mitunter auch intimere* Dinge anbieten würde... :hmm:

*) was natürlich auch wieder relativ ist, da dies ja bekanntlich nicht bei/für alle:down: SW gleich ist, was für sie nun "intim(er)" ist und was nicht bzw. weniger - darüber "scheiden sich also demnach die Geister"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich denke das sich auch eine SW durchaus verlieben kann. Warum nicht?
Wenn die sog. Chemie stimmt ist natürlich vieles möglich mit einer Sw.
Aber es bleibt ein Geschäft für das man bezahlt!
Aber was wenn die Gefühle auf BEIDEN seiten mehr werden und weit über das geschäftliche hinausgehen?
Hat das Zukunft?
Ich denke das eine SW ihre Gefühle unter Kontrolle halten muss!
Aber was wenn es nicht mehr geht? Wenn man sich nicht mehr kontrollieren kann?
Wir sind ja alle nur Menschen und Gefühle lassen sich nicht immer kontrollieren!
 
Nun ich denke das sich auch eine SW durchaus verlieben kann. Warum nicht?
Wenn die sog. Chemie stimmt ist natürlich vieles möglich mit einer Sw.
Aber es bleibt ein Geschäft für das man bezahlt!
Da hast du natürlich grundsätzlich schon recht!

Aber was wenn die Gefühle auf BEIDEN seiten mehr werden und weit über das geschäftliche hinausgehen?
Hat das Zukunft?
Ich denke das eine SW ihre Gefühle unter Kontrolle halten muss!
Aber was wenn es nicht mehr geht? Wenn man sich nicht mehr kontrollieren kann?
Wir sind ja alle nur Menschen und Gefühle lassen sich nicht immer kontrollieren!
Das ist eine gute Frage... :hmm:
Nun, das hängt sicher vor allem von der Einstellung der jeweiligen SW ab, die sie zu dem Job bzw. den Kunden gegenüber hat, ob bzw. wielange es "gutgeht", ohne ihr :herzen: zu "verlieren" - aber ich denke, dass prinzipiell niemand davor gefeit ist, auch wenn der (Gegen-)Wille noch so groß ist - irgendwann würde die Liebe "Überhand nehmen", wobei dies mMn sowohl im "privaten", wie auch genauso im "geschäftlichen" Bereich passieren kann, wenn eben der "Richtige" aufkreuzt - es muss ja nicht unbedingt gleich "Liebe auf den ersten Blick" sein, sondern es könnte sich ja genauso auch mit der Zeit noch "mehr" daraus entwickeln, wenn (beiderseits) die Gefühle entsprechend mitspielen und man sich mit der Zeit ja immer besser kennenlernt und dementsprechend auch mehr Vertrauen (zu)einander hat usw. :hmm:

Ok - davon ausgehen sollte man:down: halt nicht gerade, dass dies bei einer SW so leicht(/schnell der Fall) ist, aber wie heißt es so schön:

"Alles ist möglich, aber nix is' fix!"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer, ich kann Euch davor nur warnen!
Geht sicher nicht gut, Ihr reibt Euch dabei auf -

ich kenne solche Fälle, die haben allesamt in irgendeiner Katastrophe geendet :cry:
 
"sowohl als auch"

einige sw sind ja sogar verheiratet, haben kinder und der partner weis bescheid.
kommt halt immer auf die jeweilige person an wie er damit umgeht denke ich- also kann er die tätigkeit unterscheiden zwischen beruf und privat oder eher weniger- also wiederum kopfarbeit
ich persönlich würde jedoch keine frau mit einem anderen teilen wollen und so kommt dies mal nicht in frage für mich
 
Meiner Meinung nach ist es sehr wohl möglich, dass eine Beziehung mit einer Sexarbeiterin dauerhaft ist. Wenn sie professionell damit umgeht, ist es für sie ein Job und dabei bleibt es auch. Das ist in allen anderen Berufen nicht anders. Ich als Betreuer von Kindern bau auch eine emotionale Beziehung zu den Kindern auf, aber diese hat ihre Grenzen. Es sind nicht meine Kinder und sie verlassen einen auch. Das heißt, dass es selbstverständlich möglich ist, dass professionelle Sexworker ihre partnerschaftlichen Beziehungen neben ihrem Job haben.

Es kommt auf die Reflexionsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit der beiden Partner an, ob sie damit auch gut umgehen können. Unter den Teppich darfs nicht gekehrt werden, das heißt, dass der Partner auch offen dafür sein muss, wenn sie mal über eine schlechte Erfahrung oder so sprechen will. Das ist sicherlich nicht einfach, für jemanden der Sicherheiten von seiner Partnerin braucht. IMO glaub ich, dass das nur Partner sein können, die sehr selbstsicher sind und genug Reife besitzen wirklich ein Partner sein zu können.
 
Ich glaub kaum dass sie ihrem Mann erzählt, wenn es ihr mit einem Kunden besser gefällt als mit ihm .
 
Natürlich kann ich Sex mit anderen Männern haben.. warum auch nicht. Ich kann Sex und Liebe gut trennen ... natürlich muss eine gewisse Sympathie da sein, aber ich kann troztdem ich verliebt bin, auch ganz gut mit anderen schlafen. Weil mein Freund es weiß ;) Wenn mir einer unsympathisch ist, wird es sicher kein Treffen geben... niemals.

Zu meiner Beziehung:

Ich habe meinen Freund über Websingles kennengelernt.. ein paar Mails... Anrufe... sms ... ein 1. Date im Planetarium. Alles lief perfekt.. wir verstanden uns auf anhieb .... lachten und alberten rum...gingen danach noch auf einen Cocktail. Als er mich nach meiner Arbeit fragte, packte ich meinen Mut zusammen und erzählte ihm von meinem Job neben dem Studium...er war ruhig... nickte ein bisschen, gab aber keine Meinung dazu ab,

Später verabschiedeten wir uns... und er meldete sich dann gleich am folgenden Tag wieder und teilte mir mit, dass er natürlich kein Problem hat mit meinem Job.... er findet es sogar gut, dass ich mich sexuell auslebe =) und ihm vl. auch hin und wieder davon erzähle (*hihi* er ist auch hin und wieder eine kleines devotes schweinderl.... )
Aufgrund seines Jobs, ist er die meiste Zeit der Woche unterwegs, so dass wir uns meist nur 2,3 Tage sehen- letzte Woche sahen wir uns zB nur einen Tag. Die Bedinung ist einfach, dass wenn er in Wien ...also daheim ist... will er mich für sich alleine.... da mach ich mir dann natürlich keine Dates aus.

Manchmal,... wenn wir dann beisammen sind, erzähl ich ihm von einem Date und dann wird er so verdammt geil... dass er gleich... rrr :) *hihi* :) :)

Also ich kann von mir sagen, dass ich verliebt bin. Und ich denke, er ist es genauso.
Ob ich den Job aufgeben würde für ihn? - wenn er mich dann so oft ficken kann, wie ich es brauche...und mir das finanzielle auch bietet- schon.. sonst nicht. Und das mit dem Ficken- würd er nicht hinbekommen, dazu ist er zu wenig oft daheim ;) und mit 2, 3 mal die woche geb ich mich nicht zufrieden.

Aber ich habs eben von Anfang an geklärt... dass ich so ticke und er mag es :) ich mag ja auch (fast*g*) alles an ihm.
 
ps: den saftl seine postings kann ich einfach nicht lesen, wegen der vielen anführungszeichen und klammern.
 
Männer, ich kann Euch davor nur warnen!
Geht sicher nicht gut, Ihr reibt Euch dabei auf -

ich kenne solche Fälle, die haben allesamt in irgendeiner Katastrophe geendet :cry:

(Leider) wirst du recht haben.

ps: den saftl seine postings kann ich einfach nicht lesen, wegen der vielen anführungszeichen und klammern.

..... und der erste Satz ist 6 Zeilen lang.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine (Liebes)Beziehung mit einer Sexarbeiterin dauerhaft möglich und wie geht man mit den durch diese schwierige Situation bedingten Problemen um.

Meine Freundin arbeitet seit ca 12 Jahren in einem Bordell. Dort hat sie Ihren Mann kennen gelernt- er war der Barkeeper dort.

Am Anfang hat alles gut funktioniert. Mit der Zeit aber,war das für ihn zu schwer. er konnte nicht zusehen wie sie mit anderen ins Zimmer weg geht.

Er hat seine Arbeit gewechselt,sie hat ihre Arbeitstage reduziert und es ging weiter alles gut. Für sie ist das ein Beruf und sie kann sehr gut abschalten wenn sie nach Hause kommt.

8 Jahre sind sie schon verheiratet.
 
(Leider) wirst du recht haben.


:


NEIN. hat er nicht. nur weils bei ihm so war, muss es bei mir so sein? na sicher net.... außerdem ist es auch ein unterschied ob mann mit junkies zusammen ist ...oder nicht.... und da der enrico sich gerne auf straßenstrichen sehen lässt, wird er sicher auch solche geschichten kennen....
Manche ficken eben um den Dealer zu finanzieren- andere um sich das Studium zu erleichtern ... und ich denk dass du das nicht vergleichen kannst. der eine mag das eine mehr... der andere das andere.

und mit einem drogenmädl kommst leicht in einer beziehung wennst ihr täg. 30 euro gibst, dass sie den tag mit dir verbringt... hatte neulich ein gespräch mit einem freund, der das genau weiß... leider gottes. dann hat sie dich auch lieb weil du ihr hilfst, dass sie keinen mehr drüberlassen muss...
aber gib ihr 2 mal nicht die 30,- - dann kann sie den dealer nicht finanzieren- dann bist du auch nichts mehr wert. das ist einfach so, wenn man abhängig ist.


das kann man aber nicht mit anderen damen oder eben mädls vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann ich Sex mit anderen Männern haben.. warum auch nicht. Ich kann Sex und Liebe gut trennen ... natürlich muss eine gewisse Sympathie da sein, aber ich kann troztdem ich verliebt bin, auch ganz gut mit anderen schlafen. Weil mein Freund es weiß ;) Wenn mir einer unsympathisch ist, wird es sicher kein Treffen geben... niemals.



Also ich kann von mir sagen, dass ich verliebt bin. Und ich denke, er ist es genauso.
Ob ich den Job aufgeben würde für ihn? - wenn er mich dann so oft ficken kann, wie ich es brauche...und mir das finanzielle auch bietet- schon.. sonst nicht. Und das mit dem Ficken- würd er nicht hinbekommen, dazu ist er zu wenig oft daheim ;) und mit 2, 3 mal die woche geb ich mich nicht zufrieden.

Aber ich habs eben von Anfang an geklärt... dass ich so ticke und er mag es :) ich mag ja auch (fast*g*) alles an ihm.

Schön das Du einen Weg gefunden hast mit der Situation gut umzugehen!
Denke auch das man von Anfang an klare Grenzen ziehen muss!
Sexfrequenz sollte kein Problem sein. 2-3 mal (am Tag;)) wäre mir auch zu wenig !

Am Anfang hat alles gut funktioniert. Mit der Zeit aber,war das für ihn zu schwer. er konnte nicht zusehen wie sie mit anderen ins Zimmer weg geht.

8 Jahre sind sie schon verheiratet.

Genau das sehe ich als Problem das man nicht zusehen kann!
Andererseits kann ich als mann sex und Liebe sehr gut trennen!
Von Frauen sagt man ja das sie das nicht so können!?
Ich persönlich denke aber schon das es auch eine Frau schafft.
Auf lange sicht kann ich mir aber schwer vorstellen das das geht. Aber schön zu hören das es auch Paare gibt die schon 8 Jahre verheiratet sind!

Wie sagte ein ehemaliger Bundeskanzler:" Es ist alles sehr kompliziert."

Aber kompliziert ist es eh in jeder Beziehung ob mit einer SW, oder einer Büroangestellten ist egal!
 
Männer, ich kann Euch davor nur warnen!
Geht sicher nicht gut, Ihr reibt Euch dabei auf -

ich kenne solche Fälle, die haben allesamt in irgendeiner Katastrophe geendet :cry:

Ich hab mich auch in "normalen" Beziehungen aufgerieben!
Ist auch nicht gut gegangen und in Katastrophen geendet!

Ich denke man kann nicht so Pauschal sagen das es nicht funktioniert, daß zeigen auch die Postings.
Aber das in so einer Beziehung noch zusätzlich ein emotionals Problem für beide dazukommt, nämlich das der Sexarbeit, ist schon eine große Hürde die es in "normalen" Beziehungen nicht gibt.
Wie man (ich) damit umgehen kann weis ich nicht.
Der Beginn einer Beziehung ist aber immer ein Sprung ins kalte Wasser!
 
NEIN. hat er nicht. nur weils bei ihm so war, muss es bei mir so sein? na sicher net....

wie kommst Du darauf, daß es bei mir so war?

außerdem ist es auch ein unterschied ob mann mit junkies zusammen ist ...oder nicht.... und da der enrico sich gerne auf straßenstrichen sehen lässt, wird er sicher auch solche geschichten kennen....

zum ersten hoffe ich, daß der Passus "...gerne auf straßenstrichen sehen lässt..." nicht in irgendeiner Hinsicht abwertend zu verstehen ist ?
zum zweiten: aus meiner Sicht hat die Tatsache, daß in den meisten Fällen einer solchen Beziehung kein langes Leben beschieden ist, nur sehr wenig damit zu tun, auf welchem "Level" die Dame ihre Dienste verrichtet.
Du magst, was die Junkies betrifft, schon recht haben. Aber die Fälle, die ich kenne bzw. kannte, waren allesamt nicht aus diesem Milieu.
Zeig mir bitte den Mann, der - wenn er seine Frau/Freundin aus ganzem Herzen liebt (um es mal etwas poetisch zu sagen), kein Problem damit hat, daß sie regelmäßig Sex mit anderen Männern hat. Jeder, der ernsthaft glauben machen will, daß man:down: Sex in einer Beziehung und Sex aus "geschäftlichen" Gründen fein säuberlich trennen kann, lügt sich und jeden anderen in den eigenen Sack.
Meines Wissens sind solche Beziehungen allesamt über kurz oder lang auseinandergebrochen.

Und dort, wo es angeblich (auch noch nach vielen Jahren) ach so gut funktioniert, wird's vermutlich so sein, daß es dem Mann mittlerweile "Powidl" ist, daß sich seine Frau von anderen Männern ficken läßt; ganz im Gegenteil, damit ist er diesen zwischenzeitlich vielleicht eh schon lästig gewordenen Verpflichtungen entbunden.

Und in manchen Fällen ist es bekanntermaßen dann ja auch so, daß der Mann gelernt hat, vom Einkommen seiner gewerblich tätigen Frau/Freundin ganz gut zu leben - also nichts anderes als eine Symbiose, die mit Liebe aber nix mehr zu tun hat.

Sorry, wenn ich das so klar und deutlich darlege; aber die Fälle, die ich bislang kennengelernt habe, sind alle auf das eine oder andere hinaus gelaufen.
 
Zurück
Oben