E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Angst vor Nähe und Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschen mit psychischen Problemen. Wieso?Wer hat Angst vor Nähe und Beziehung?
Würd ich so nicht behaupten.Die Angst sich zu binden muss ja nicht gleich heißen das man psychisch gestört ist.Gibt X Gründe,betrogen worden zu sein z.bMenschen mit psychischen Problemen. Wieso?
AllgemeinCorona bedingt oder Allgemein
Würd ich so nicht behaupten.Die Angst sich zu binden muss ja nicht gleich heißen das man psychisch gestört ist.Gibt X Gründe,betrogen worden zu sein z.b
weil für die paar std sex die woche geb ich meine freiheit nicht auflogische Schlussfolgerung sich nicht zu binden
Bin auch was das Betrift ein Angsthase. Bei zu viel nähe wird mir schnell unwohl.Aber bei mir dauert halt einiges länger. Und von Beziehung hab ich auch ein bisschen Angst. Weil ich schon sehr oft sehr Schmerzlich verletzt worden bin.
Jop bin ich. Hab gar nicht gewusst das sie Borderline hat. Aber ich hab eh fast alles im GrifBist du nicht – wie die TE – Borderliner, könnte eine gute Erklärung sein?!
Wer hat Angst vor Nähe und Beziehung?
Ja bindungsängste
Allgemein
Psychische Probleme zu haben, impliziet aber auch nicht, dass man psychisch gestört ist. Das ist ein sehr großer Unterschied.Würd ich so nicht behaupten.Die Angst sich zu binden muss ja nicht gleich heißen das man psychisch gestört ist.Gibt X Gründe,betrogen worden zu sein z.b
Und da liegt dein Fehler wenn du denkst, das einzige was dir eine gute Bezieung gibt ist ein paar Stunden Sex in der Woche.weil für die paar std sex die woche geb ich meine freiheit nicht aufund a tschentscherei fällt auch weg
......war das jetzt logisch genug für dich?
Jop bin ich. Hab gar nicht gewusst das sie Borderline hat. Aber ich hab eh fast alles im Grif
Wusste ich nicht. Danke dir vl wird sich ja mal was ergeben. Ich komme eh ganz gut zurecht mit meiner Erkrankung. Hab ja tolle Freunde,Familie und das wichtigste ist ich habe einen guten Job den ich sehr mag. Aber noch besser ist ich muss seit über 1 Jahr keine Medikamente mehr nehmen.Weil ich bin echt auf einem guten WegDie TE hat Borderline und ist manisch-depressiv, also schon ein ziemliches "Pinkerl" das sie zu tragen hat.
Und sicherlich nicht förderlich für eine Beziehung.
Gerade Borderliner haben ja ein eher gestörtes Verhältnis zu Nähe.
Dir wünsche ich eine stabile liebevolle Beziehung, kenne eine Borderlinerin, die einen Traumpartner für sich gefunden hat.
Und dadurch mit Borderline wesentlich besser zu recht kommt.
Und warum?Wer hat Angst vor Nähe und Beziehung?