- Reaktionen
- 41.208
Momentan verzichte ich auf sex, weil ich was anderes willund ist jetzt dein sexleben besser geworden?...oder öfter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan verzichte ich auf sex, weil ich was anderes willund ist jetzt dein sexleben besser geworden?...oder öfter?![]()
Warum nicht?wuerde meine jetzige ehe scheitern bzw. etwas unvorhersehbares geschehen, würde ich keine fixe beziehung mehr eingehen.
ahhh okMomentan verzichte ich auf sex, weil ich was anderes will
Warum nicht?
Siehste bei mir hättest sogar 3 mal herhalten können die woche /auch jeden tagWenn ich 2x die woche sex wollte, galt ich von ihm aus als sexsüchtig...
Er liebte sich selbst mehr als mich...
Die Angst sich zu binden muss ja nicht gleich heißen das man psychisch gestört ist
Gibt X Gründe,betrogen worden zu sein z.b
In Liebe verbunden sein ist die bessere variante als durch sex aneinander gebunden.sehr richtig. allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich die angelegenheit mit dem "binden", für Frau und Mann unterschiedlich gestaltet.
die Natur hat es so eingerichtet, dass die frau den mann an sich binden kann. die frau verfügt über die anlagen, einen mann sexuell an sich binden zu können. was die patriarchal geprägte frau jedoch niemals gelernt hat. deshalb Wartet sie darauf, bzw. hofft, dass der mann sich selbst an sie bindet. was er aber nicht kann. darum wird ihm gerne "bindungsangst" unterstellt. dabei sind die einzigen, die angst haben, die frauen selber, weil sie gar nicht wissen, WIE sie den mann richtig an sich binden können.
umgekehrt, kann kein mann eine frau sexuell an sich binden. der mann kann die frau ausschliesslich mit gewalt an sich binden. -> siehe Patriarchat.
ein mann kann sich höchstens "freiwillig" an die frau "binden", was allerdings niemals funktioniert, wie jeder mann aus leidvoller erfahrung weiss.
kein mann hat angst, sich von einer frau sexuell binden zu lassen. die einzige angst, die ein mann hat, ist die, dass die frau nicht über die fähigkeit verfügt, ihn an sich zu binden. oder anders ausgedrückt: wenn die frau im bett nix weiterbringt, dann ist der mann ein staubwolkerl....
wie man es auch dreht und wendet: die frau muss den mann an sich binden können. sexuell. "Bindungsängste" gehören einzig und allein der frau. und selbstverständlich beruht die Bindungsangst der frau auf ihren sexuellen problemen, welche ihrerseits wiederum psychischen ursprungs sind.
wenn eine frau "betrogen" wird, dann einzig und allein in ihrer Einbildung! denn ein mann, der nicht sexuell an eine frau gebunden ist, ist schlicht und ergreifend ein FREIER mann. ein mann, der ein mal pro woche sex "bekommt", wird defacto auch nur ein mal pro woche an die frau gebunden. für EINEN tag. das bedeutet, dass er sechs tage ein UNGEBUNDENER mann ist. und als solcher kann er ja machen, was er will. zb: sich von einer anderen frau binden lassen.
wenn eine frau "betrügt", dann hat sie schlicht und einfach einen veritablen dachschaden: denn offensichtlich ist sie nicht fähig ihren ehemann/lover an sich zu binden. und gleichzeitig Versucht sie mit einem Anderen, was sie schon bei ihrem eigenen mann nicht kann.....
schönen sonntag an alle!
liebe ist nur ein wortI
In Liebe verbunden sein ist die bessere variante als durch sex aneinander gebunden.
liebe ist nur ein wort
In Liebe verbunden sein ist die bessere variante als durch sex aneinander gebunden.
...bessere variante...
und......was verbindest mit dem wort?...die unterschiedlichen endorphine, oder emotionen?alle worte sind nur worte. es geht vielmehr darum, was mit den worten verbunden wird.
alle worte sind nur worte. es geht vielmehr darum, was mit den worten verbunden wird.
Liebe
Liebe ist ein Gfühl. nichts anderes. alles andere sind hirngespinste.
liebe ist das gefühl, das automatisch entsteht, wenn zwei energiesysteme in Resonanz gehen. dann entsteht automatisch ein unsichtbares, jedoch fühlbares band, welches am bauch lokalisiert ist. es entsteht somit bei beiden menschen das gefühl der verbundenheit. das ist Liebe.
nun hat der mensch bereits festgestellt, dass dieses gefühl nicht besonders lange anhält. die moderne wissenschaft hat rausgefunden, dass dieses gefühl maximal drei jahre anhält. auch meine eigenen forschungen und erfahrungen haben ergeben, dass der ofen nach spätestens drei jahren aus ist. was danach folgt, ist nur noch Gewohnheit.
es stellt sich also die frage, warum die liebe so schnell wieder vergeht......
die Liebe verkümmert, weil sie nicht Richtig "gefüttert" wird. das Richtige futter für die Liebe, ist der Richtige sex. nichts anderes.
viele frauen bilden sich ein, dass ihre liebe dadurch erhalten bleibt, wenn der mann beispielsweise "im haushalt mithilft". dass dies jedoch die liebe noch Schneller zerstört, begreifen nur die allerwenigsten. denn die "hilfe im haushalt" ist nichts anderes als eine von vielen BEDINGUNGEN der frau, um dem mann sexuell zur verfügung zu stehen.
das Kardinalproblem der frauen und ihrer Pudel ist, dass sie "Liebe" und "Sex" voneinander Trennen. zwar handelt es sich um zwei verschiedene dinge, die getrennt voneinander betrachtet und beschrieben werden können, aber im realen lebensalltag gehören beide zusammen. mehr noch: sie bedingen einander: wo liebe ist, ist immer auch sex. und: liebe kann durch sex generiert werden. und letztlich: wenn die Liebe nicht mit dem Richtigen Sex "gefüttert" wird, stirbt sie. unweigerlich.
wer die liebe also höher stellt als den sex, hat schon verloren, weil beides eben zusammengehört. die liebe hält vom start weg, ein ganzes leben lang, wenn sie mit dem richtigen sex aufrecht erhalten wird. und es ist die aufgabe der frau, dies zu bewerkstelligen. sie hat die anlagen und die grundsätzliche fähigkeit dazu. kein mann kann das. der beweis: die scheidungsraten...... welche, gelinde gesagt, durch die decke schiessen.
solange die patriarchal geprägte frau den sex als "notwendiges übel" betrachtet, also die liebe irrational in den himmel hebt, und gleichzeitig den sex verachtet, oder auch nur hinten anstellt, oder geringschätzt, wird sie keinen mann jemals an sich binden können. JEDE ihrer beziehungen wird zwangsläufig scheitern, solange sie nicht den richtigen sex Lernt und richtig ausführt.
der richtige sex besteht darin, dass die frau Oral und Genital Jederzeit, also Täglich, einen Orgasmus generiert.
diese "Variante" ist also keine variante, sondern der sichtbare ausdruck dafür, dass eine frau keinen mann an sich binden kann. und wenn schon "Variante", dann ist es jedenfalls die definitiv Schlechtere variante, weil sie Immer zur trennung führt.
schönen abend noch an alle
Nachdem ich gerne fessle hält sich mein Verständnis für Menschen mit Bindungsangst in Grenzen.
LG sakura
sorry....."endorphine"Bitte was für ein Ding?![]()
wenn ich nur 2x die woche sex will fragt mich meine frau ob was nicht stimmtWenn ich 2x die woche sex wollte, galt ich von ihm aus als sexsüchtig...
Er liebte sich selbst mehr als mich...
und taube Ohren hören nicht...liebe ist nur ein wort
Gibt menschen, die sind 6x verheiratet...weil ich mir nicht vorstellen kann mich dann wieder auf einen partner einzustellen. eine partnerschaft ist eine koalitionsregierung die auf kompromissen beruht; ich denke das haben meine frau und ich ganz gut hinbekommen und es war ein jahrelanger prozess bis sich beide in der situation wie wir leben uns auch selber wiedergefunden haben. ich wuerde das nicht noch einmal machen. ich wäre dann zweimal verheiratet gewesen und ich denke das ist genug für ein leben.