Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist das ideale Ater, um eine Freundin zu bekommen? Wann hatte Ihr eure erste Freundin? Ist man mit 22 schon sehr spät dran? Oder ist das schon peinlich? Mfg.

Wann ist das ideale Ater, um eine Freundin zu bekommen? Wann hatte Ihr eure erste Freundin? Ist man mit 22 schon sehr spät dran? Oder ist das schon peinlich? Mfg.

Nope, 22 is noch nicht zu spät. Mach Dir keinen Stress. Ich hatte meine erste Freundin mit 17, aber das war eine kurze Beziehung ohne Sex. Meine erste "echte" Beziehung hatte ich erst mit 24. Ich dachte das war ur-spät und dann wars auch egal.

Meine damalige Freundin hatte ich übrigens dann ganz zufällig kennen gelernt, als ich eigentlich Stress in der Arbeit hatte und sicherlich nicht "gesucht" habe.

Nicht schon wieder!
Wie viele Threads willst zu dem Thema noch aufmachen?

Wann ist das ideale Ater, um eine Freundin zu bekommen?

mit verlaub. wenn man sich deine bisherigen themen so ansieht möchte man meinen, dass es in deinem fall so in etwa in 20 bis 25 jahren soweit sein könnte.

beachte bitte den konjunktiv am ende des letzten satzes!

Ich glaube 40 wäre peinlich aber 22 ist noch voll im Rahmen der Dinge!
Mach dir keinen Stress!

Hauptsache der/die richtige. Egal wie alt du bist, Erfahrungen sollte man halt in jungen Jahren sammeln, um zu wissen was man will.

Wenn es Herbst wird suchen viele verzweifelt, wer im Sommer schon reichlich säht hat gute Aussichten auf blühende ernte

Zurück
Oben