Beziehungen mit EF-Usern

Was weisst Du den? Was er oder sie erzâhlt
Im vergleich zu Dating Apps, da sieht man nur Fotos. Selten Text, speziell bei Frauen. Sei ein Forscher und finde es heraus :rofl:.
Du kannst dir hier im Vorhinein ein Bild ausmahlen, willst du oder nicht.

Bei Dating Apps, findest du es erst später heraus. Was mich dann mehr enttäuscht.

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen

Nicht aus diesem Forum.

Angefangen hat das auf einer "anonymen Paysexseite" und wie es der Zufall so wollte, hat die Chemie gestimmt und wir kamen noch zufälliger, aus der selben Stadt.

Das ging dann insgesamt ein halbes Jahr und war sehr interessant.

Funfact, am Anfang habe ich sie noch bezahlt, zuletzt sie mich 😂 sorry, der musste sein, weil ich ihn gut find.

Daher, um auf deine direkte Frage zurück zu kommen, prinzipiell

Nein
Ja
...

Der Vorteil auf einer solchen Seite, mag sie heißen wie sie will, im Gegensatz zu Tinder und Co. du bist im Grunde genommen schon auf einer sexuellen Ebene und kannst, wenn beide möchten und es passt, eine Beziehung aufbauen.

Auf den anderen Plattformen und Datingseiten, darfst du ja auf keinen Fall Sex in den Vordergrund stellen...dann bist du ja gleich schonmal raus. Die wirklich reinen spontanen Sexdates gibts da im Schnitt ja auch nicht wirklich. Jedes 2.Profil sucht dann doch nach ernsthaften Beziehungen, keine ONS etc...

Ich hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit einem Mann aus einem Erotikforum. Funktionierte nicht... da er mir eine feste Beziehung vormachen versuchte und sich nebenbei mit anderen Männern traf.

Ich denke, es ist allgemein schwer jemand kennenzulernen wo mehrere Faktoren passen.
Wenn mir das Wunder nochmal in meinem Leben passieren sollte..... warum nicht ... egal wie oder wo ich die Person kennengelernt habe. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EF oder nicht EF ...
Egal, wo man sich kennengelernt hat. Überall gibts Menschen und arschlöcher ...

Dank dem EF habe ich eine Freundschaft mehr. Keine oberflächliche Bekanntschaft, sondern das, was ehrlich und tiefgründig sein muss.

Ich hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit einem Mann aus einem Erotikforum. Funktionierte nicht... da er mir eine feste Beziehung vormachen versuchte und sich nebenbei mit anderen Männern traf.

Ich denke, es ist allgemein schwer jemand kennenzulernen wo mehrere Faktoren passen.
Wenn mir das Wunder nochmal in meinem Leben pausieren sollte..... warum nicht ... egal wie oder wo ich die Person kennengelernt habe. 😉
Ja dass kann dir immer passieren, nicht nur mit jemanden aus den Erotikforum. Einen Garantieschein hast du nie in einer Beziehung

Kennen wir uns zufällig? 😂
Wobei, ich treffe keine anderen Männer, aber bezüglich der halben Jahre 🤣

Wenn mir das Wunder nochmal in meinem Leben passieren sollte..... warum nicht ... egal wie oder wo ich die Person kennengelernt habe. 😉

Es kommt ja immer ein wenig auf die Personen an. Schwer ist es denk ich besonders, wenn man krampfhaft sucht. Da lässt man dann vielleicht vieles außer acht, bzw. sieht über das ein oder andere hinweg, was möglicherweise früher oder später hinderlich in einer Beziehung werden könnte.

Mal davon abgesehen das keiner Perfekt ist und natürlich jeder seine Ecken und Kanten haben soll. Ich mein damit eher elementare Dinge. Man lernt jemanden kennen, Schmetterlinge und so, hast ein paar Mal Sex in der Anfangsphase, beide können sich noch nicht richtig fallen lassen, sind eventuell etwas gehemmt und man sieht ja auch über einiges hinweg, ohne "Fehler" bei dem anderen zu suchen. Nach ner Zeit, vielleicht sogar Jahren, stellt man dann fest, irgendwie sind wir sexuell nicht kompatibel. Und dann ist man aber vielleicht emotional schon stark an die Person gebunden. Und dann gehts durchaus erstmal richtig los.

Bleibt man im Hamsterrad sitzen oder springt man raus...

Man kann nix erzwingen aber, jemanden auf solchen Wegen kennen und lieben zu lernen kann durchaus von Vorteil sein.

EF oder nicht EF ...
Egal, wo man sich kennengelernt hat. Überall gibts Menschen und arschlöcher ...

Auf jeden Fall. Wenn man hier vielleicht jemandes sexuelle Präferenzen besser absvhätzen kann und die Basis eventuell anders gegeben ist als in der realen Welt da draußen, kann der Mensch dahinter sich ja immernoch als, naja, nicht liebenswürdig erweisen. Um es mal nett auszudrücken. 😂

Hatte ich noch nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. Ich würde mich sogar darüber freuen.

Ich denk‘ mir, dass User einer Erotikplattform vermutlich allgemein offener und experimentierfreudiger sind als der Durchschnitt, was Sexualität betrifft. Das gilt auch für mich, deswegen ist mir das bei einem/einer Partner/Partnerin wichtig.

Ich denk‘ mir, dass User einer Erotikplattform vermutlich allgemein offener und experimentierfreudiger sind als der Durchschnitt, was Sexualität betrifft. Das gilt auch für mich, deswegen ist mir das bei einem/einer Partner/Partnerin wichtig.

Schon allein der Punkt, sich hier anzumelden und mehr oder weniger darüber auszutauschen und hier durchzuscrollen setzt ja eine gewisse erotische/sexuelle Neugier und Verlangen voraus.

Ich kenne Frauen, die können damit einfach nichts anfangen. Das mag oberflächlich sein und sie müssen nicht zwingend asexuell sein, aber die können sich nicht für solche Themen öffnen, sind gehemmt, was nicht immer nur am Partner liegen muss, mag er noch so feinfühlig vorgehen. Das kann sehr müßig sein.

1. JA
2. JA
3. Nein

Gibt für mich keinen Unterschied zu anderen Dating Apps. Hier weiß man sogar mehr von der anderen Person :rofl: :cool:
Ich find auch. Man sieht auf den ersten blick, wenn wer die hakerl gsetzt hat, ok, der würde sexuell passen, dann kann man sich in ruhe geist und seele des anderen zuwenden.

Schon allein der Punkt, sich hier anzumelden und mehr oder weniger darüber auszutauschen und hier durchzuscrollen setzt ja eine gewisse erotische/sexuelle Neugier und Verlangen voraus.

Ich kenne Frauen, die können damit einfach nichts anfangen. Das mag oberflächlich sein und sie müssen nicht zwingend asexuell sein, aber die können sich nicht für solche Themen öffnen, sind gehemmt, was nicht immer nur am Partner liegen muss, mag er noch so feinfühlig vorgehen. Das kann sehr müßig sein.
Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausschweifen😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil auf einer solchen Seite, mag sie heißen wie sie will, du bist im Grunde genommen schon auf einer sexuellen Ebene und kannst, wenn beide möchten und es passt, eine Beziehung aufbauen.

Hier sind auch lauter notgeile Weiber, da kannst nix falsch machn.

@Mitglied #460127 pass auf du bist hier im falschn Film

Zurück
Oben