G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...Ab wann ist es eine Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...Ab wann ist es eine Beziehung?
Zählen Arschfickfreitage doppelt?Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...
nopeHallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Dankeschön
Kiss Eileen
du kannst "liebe" an und aus schalten? respektHallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Dankeschön
Kiss Eileen
was ist das gegenteil von "gleichgesinnt"? asexuell?Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Dankeschön
Kiss Eileen
Zählen Arschfickfreitage doppelt?
Und wenn man vergessen hat mitzuzählen, muss man dann wieder bei Null anfangen?Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...
Ich bin es vom Job her gewohnt, eine Stricherlliste zu führen..Und wenn man vergessen hat mitzuzählen, muss man dann wieder bei Null anfangen?
Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...
Wenn beide übereinstimmen, es ist eine. Also reden.Ab wann (Zeitraum) ist es eine Beziehung?
Keine nicht-rein sexuelle und schon gar keine rein-sexuelle.Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User?
Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausschweifen
Mir wird in der Regel nach der Hälfte...Wenn man 10 mal miteinander gevögelt hat...
Nur wenn der Mann gevögelt wurdeZählen Arschfickfreitage doppelt?