Beziehungen mit EF-Usern

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
nope

Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
du kannst "liebe" an und aus schalten? respekt

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
was ist das gegenteil von "gleichgesinnt"? asexuell?

also, du merkst es. es finde alle fragen blass. es dürfte hier laufen, wie überall sonst auch. mit dem unterschied, dass man hier ein wenig drama und kindergarten dazuspielen kann ;)

Ich fand hier sehr gute Freundschaften, die weit über das rein sexuelle hinaus gehen.
Und ja, mit einigen hätte ich mir Beziehungen vorstellen können, wäre ich nicht schon glücklich vergeben

Muss ja nicht immer nur um Sex gehen

Hatte auch schon ein paar nette und Freundschaftliche Unterhaltung 👍

Sollte sich mein Beziehungsstatus ändern, würde ich nur im Erotikforum suchen. Natürlich würde ich eine Frau suchen, die meine Interessen teilt und die meine Liebe erwiedert, aber zumindest die sexuellen Bedürfnisse könnte man unkompliziert vorher klären. Daran hats nämlich bisher immer am meisten gehappert...

Ich hab hier aus dem Forum noch niemaden getroffen bisher also auch keine Beziehung ;)
Ich denke aber wenn sich was zwischen zwei Suchenden ergibt, was klar passieren kann, Emotionen entstehen, ist zumindest das Sexuelle etwas das Beide in etwa Gleich interessiert, also nicht das man sich verliebt es passt vieles aber Sexuell geht man dann gar starke Kompromisse ein.

Ich las hier auch mal das jemand ne Beziehung hatte oder hat... glaub ich..

Beziehung ist aber auch ein breiter Begriff, eine Freundschaft Plus ist ja eigentlich auch eine Form der Beziehung.
Liebesbeziehung kann aber sicher auch gelegentlich entstehen denke ich.

Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausschweifen😉

echt jetzt ? Die Ansichten der Gesellschaft sind wichtig ?
Objekt der Gelüste ?

Es gibt 2 Optionen ;
1: Burka
2: drauf pfeifen, was die anderen sagen.

Zurück
Oben