- Reaktionen
- 1.018
Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausscheifen
Leg gern mal los. Ich bin kein Frauenversteher und finde es in der Tat einfach mal interessant, zu wissen, wie manche Frauen das sehen. Verallgemeinern kann man das eh nie. Ich geh ja auch nicht blind durch die Gegend, aber eben aks Mann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es noch einige Tabuthemen da draußen in Sachen Femininsmus gibt.
Aber gerade in Punkt:
Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Wo siehst du den Zusammenhang zu, sich dem Partner, mit dem man emotional sehr stark verbunden ist, sich dennoch nicht öffnen zu können, wenn man es versucht allgemein zu betrachten. Ist ja durchaus immer individuell. Wie gesagt, es geht auch nicht um Partner die Druck ausüben a la "Hab dich nich so, sei mal offener!"