Beziehungen mit EF-Usern

Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausscheifen😉

Leg gern mal los. Ich bin kein Frauenversteher und finde es in der Tat einfach mal interessant, zu wissen, wie manche Frauen das sehen. Verallgemeinern kann man das eh nie. Ich geh ja auch nicht blind durch die Gegend, aber eben aks Mann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es noch einige Tabuthemen da draußen in Sachen Femininsmus gibt.

Aber gerade in Punkt:

Da gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?

Wo siehst du den Zusammenhang zu, sich dem Partner, mit dem man emotional sehr stark verbunden ist, sich dennoch nicht öffnen zu können, wenn man es versucht allgemein zu betrachten. Ist ja durchaus immer individuell. Wie gesagt, es geht auch nicht um Partner die Druck ausüben a la "Hab dich nich so, sei mal offener!"

Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Ja. Ja. Im Moment läuft es gut.
War aber nicht bei allen Bekanntschaften und Beziehungstypen die ich hier gefunden habe (dauerhaft) der Fall.

Grundsätzlich ist halt immer nur die Frage mit WEM. Eigentlich sind im EF großteils ganz stinknormale Leute vertreten. Der Unterschied ist nur dass hier über Sachen kommuniziert wird die normale Leute niemals öffentlich oder gar mit Freunden oder auf Dates besprechen würden.

Das ist ein Vorteil und ein Nachteil. Einerseits kann man oft mehr über Menschen erfahren als direkt gefragt andererseits kann es halt abschreckend wirken und Liebe auch im Keim ersticken.

Die Geschichten einzelner Beziehungen die hier im EF zustande kommen unterscheiden sich kaum von anderen Beziehungen. Manche finden sich für eine Nacht, andere treffen sich öfter und manche binden sich fürs Leben. Und manchmal haut das gut hin, manchmal nicht. Manche trennen sich friedlich, andere nicht. Mal gibt es Arschlocher die irgendwen einwickeln und ausnutzen, mal richtig schöne Liebschaften.

... Alles gibt's hier und kann es geben. User im EF sind ganz normale Leute und ich konnte mir dementsprechend auch immer ganz normale Beziehungen vorstellen.

Schon allein der Punkt, sich hier anzumelden und mehr oder weniger darüber auszutauschen und hier durchzuscrollen setzt ja eine gewisse erotische/sexuelle Neugier und Verlangen voraus.

Ich kenne Frauen, die können damit einfach nichts anfangen. Das mag oberflächlich sein und sie müssen nicht zwingend asexuell sein, aber die können sich nicht für solche Themen öffnen, sind gehemmt, was nicht immer nur am Partner liegen muss, mag er noch so feinfühlig vorgehen. Das kann sehr müßig sein.

Voll. Wenn eine potentielle Partnerin mit sowas nichts anfangen kann, wäre das für mich zwar kein KO-Kriterium, aber ich würde es sehr, sehr schade finden. Dann würde ich mir zumindest eine offene Beziehung wünschen, damit ich das alles mit anderen Menschen ausleben kann.

Und du meinst, eine Frau, die so schon Probleme damir hat, sich diversen sexuellen Themen zu öffnen, stimmt einer offenen Beziehung zu?

Das hab ich in meinem letzten Post ursprünglich eh angesprochen, den Satz dann aber doch wieder gelöscht: Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.

Then again, obwohl poly und kinky meiner Erfahrung nach oft Hand in Hand gehen, muss das nicht unbedingt der Fall sein.

Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User?
Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter Letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Da ich sowohl familiär als auch sexuell befriedigend bis glücklich verankert bin, such ich keine reale neue Beziehung. Ich träume aber immer noch gerne von früheren Erlebnissen und tausche mich gerne mit EF Userinnen und Usern darüber aus. Ich spinne auch gerne virtuelle Beziehungsnetze und lebe darin meine Fantasien aus. In diesem Sinne beantworte ich die drei Fragen positiv.

Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausscheifen😉
Hier in Erotikforum wählen die Männer nur anhand von Bilder die Frauen aus,und da bin ich deiner Meinung dass Frauen nur als Lustobjekt gesehen werden. Ich schau mir auch gern die Fotos(leider sieht man bei den wenigsten das Gesicht :()an und wenn mir eine gefällt, wäre ich schon interessiert mehr über sie zu erfahren

ich hatte verschiedenes... und es lief immer anders .... eine beziehung über ein sexdate ist meine aktuelle freundin und sie ist hier auch noch angemeldet gerade aber kaum aktiv..... dafür sind wir immer noch aktiv.... und es ist einfach toll geil usw..... und jeder hat auch noch die option sich mit anderen zu unterhalten zu treffen und ja auch sex zu haben....

Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal.
Das hängt nicht nur vom Betrachter ab, will ich anmerken!

In dem Fall einer Beziehung zwischen Mann und Frau hängt das auch sehr davon ab was jede/r davon sehen WILL oder sucht... Aber ebenso daran was jede/r davon darstellt, ausstrahlt, bietet oder worüber man sich, den/die Andere/n und die Beziehung dazwischen definiert.

Es gibt genug Männer denen nicht nur an Sex etwas liegt!
Hier in Erotikforum wählen die Männer nur anhand von Bilder die Frauen aus,und da bin ich deiner Meinung dass Frauen nur als Lustobjekt gesehen werden.
Das hängt davon ab worum es geht!
Wenn mich eine Frau zB anschreibt weil sie Sex will oder ähnlich konkrete Pläne hat... Dann will ich selbstverständlich Bilder und ein Treffen. Die Bilder schon allein um einzuschätzen ob ein Treffen Sinn macht und ich überhaupt Interesse an Sex habe.

Wenn mich eine Frau (oder auch ein Mann) einfach nur zum Plaudern oder Kennenlernen treffen will ohne konkrete sexuellem Absichten... Dann brauch ich auch keine Bilder sondern nur Interesse an einer Person.

Von meiner jetzigen Freundin hatte ich ein Bild im Zwergenkostum mit Vollbart von dem ich auf eine hübsche Figur schließen konnte und den Wunsch mal mit mir zu schlafen. Mehr brauchte es nicht um ein Treffen auszumachen... Aber das sexiest Foto aller Zeiten war das nicht :rofl:.
Und ich glaub für ein reines Sextreffen hätte kaum jemand das Vollbartfoto so verlockend gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Erotikforum wählen die Männer nur anhand von Bilder die Frauen aus,und da bin ich deiner Meinung dass Frauen nur als Lustobjekt gesehen werden. Ich schau mir auch gern die Fotos(leider sieht man bei den wenigsten das Gesicht :()an und wenn mir eine gefällt, wäre ich schon interessiert mehr über sie zu erfahren

Da bin ich d'accord. Es ist oberflächlich, aber man kann manchmal auch nicht aus seiner Haut und ich finde Optik durchaus wichtig. Das heißt aber nicht zwangsläufig Sexobjekt. Die Optik gibt mir auch nichts wenn sie nicht bis 3 zählen kann. Ja jetzt sagen wieder manche, dumm fickt gut, mag sein.

Aber das ist ja nicht der Punkt, wenn es darum geht, dass man meist eine/n attraktive Partner/in auf Augenhöhe sucht. Sowohl für gute Gespräche und inspirierenden Austausch, als auch alltägliches wer wäscht ab und wer bringt den Müll raus und zusätzlich tobt man sich, beide auf ihre Kosten kommend, noch richtig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ich vergessen habe zu erwähnen, ganz wichtig: ein vielseitiger, "guter" (is ja relativ) aber zumindest einigermaßen kongruenter oder zumindest ansprechender Musikgeschmack!

Ich finde Frauen oft schon nur durch das was sie musikalisch mögen sehr sexy.

Das aber nur mal so nebenbei noch angemerkt, da ich manchmal so bei "Was hörst du gerade" rumlunger. Musikalische Vorlieben sagen viel über einen Menschen aus.

Hier in Erotikforum wählen die Männer nur anhand von Bilder die Frauen aus,und da bin ich deiner Meinung dass Frauen nur als Lustobjekt gesehen werden
@Mitglied #78305 hat recht. Du verallgemeinerst scheinbar.
Und btw., hab selten so an Schas gelesen (aber vielleicht mißverstehe ich dich da).

Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausschweifen😉
Das tut mir für dich als Einzelperson leid, aber ich würde das nicht unbedingt auf alle ummünzen. Gerade das Vorleben, das Wesen und sein Handeln machen doch einen Menschen aus und dementsprechend noch anziehender.

Kann so nicht stimmen. Es gibt genug gevögelte Frauen die keine Fotos eingestellt haben. Hab ich mal wo gehört.

Zurück
Oben