Beziehungen mit EF-Usern

Ja hatte ich und es war eine Schöne Zeit. Denn es ist in einer Bezihung sehr schön sich gemeinsam auszuleben. Leider wurden wir Beruflich getrent.

Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?

also love.at war damals auch nicht soooo viel anders als das EF heute. eher ging es mehr ums ficken (den männern halt) als um liebe /beziehung (den frauen halt). und meine süße hab ich auf love.at getroffen - oder besser gesagt: sie mich. daher: die plattform und anbahnung ist total wursch, wenns passt dann passt es. egal ob im EF, an der supermarkt-kassa oder in einem aufzug whatever!

Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

ich weiß aber abgesehen vom eigenen "EF-vorgänger" von einigen paaren, die sich hier via EF kennen und lieben gelernt haben. warumd enn auch nicht? der einzige unterschied ist doch, dass man vorab schon einiges über sexuelle vorlieben abgleichen kann und die kontaktnahme eher übers bett als über was anderes entsteht.

Zu Frage 1: ja hatte ich. Eine Partnerschaft und eine Freundschaft +

Zu Frage 2: Ja natürlich kann ich mir das vorstellen.

Zu Frage 3: Liefen ganz gut... bei der Beziehung hat es aber dann nicht mehr gepasst. Bei der F+ war ich ein ziemlicher Idiot und habe es gründlich verbockt.

Generell denke ich dass Beziehungen die sich über ein Erotikforum ergeben durchaus funktionieren können. Es ist aber wie in allen anderen Beziehungen auch, man muss zusammenpassen und gemeinsam zusammenwachsen. Wo man sich kennengelernt hat, sollte doch dabei eine nebensächliche Rolle spielen.

Zurück
Oben