- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Wie viel hast du da?Ich hol mal das Popcorn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel hast du da?Ich hol mal das Popcorn ...
Es wird reichen ...Wie viel hast du da?
Jetzt nur nicht so schüchtern!
Im Notfall hätte ich noch welches und außerdem noch 2 Liter EisEs wird reichen ...
Ich hielt dich für ein anständiges Mädchen, das sexuelle Handlungen frühestens nach 10 Jahren durchführtAus gegebenem Anlass und weil wir grad beisammen sitzen:
Zählt lecken/wichsen/BJ auch?
Ich frage für einen Freund
Sie fragt ja für einen FreundIch hielt dich für ein anständiges Mädchen, das sexuelle Handlungen frühestens nach 10 Jahren durchführt
Hauptsache Liebe ist dabei
Geht ja nicht um rein sexuelle
Aber allein dass sie solche Gedanken hat, macht mich etwas sprachlos.Sie fragt ja für einen Freund
Ich kann nur sagen, dass durch meine offenheit mir die männer alles anvertrauen. Dinge die sie sonst nichtmal mit ihren bros und schon garnicht mit ihren frauen besprechen.Leg gern mal los. Ich bin kein Frauenversteher und finde es in der Tat einfach mal interessant, zu wissen, wie manche Frauen das sehen. Verallgemeinern kann man das eh nie. Ich geh ja auch nicht blind durch die Gegend, aber eben aks Mann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es noch einige Tabuthemen da draußen in Sachen Femininsmus gibt.
Aber gerade in Punkt:
Wo siehst du den Zusammenhang zu, sich dem Partner, mit dem man emotional sehr stark verbunden ist, sich dennoch nicht öffnen zu können, wenn man es versucht allgemein zu betrachten. Ist ja durchaus immer individuell. Wie gesagt, es geht auch nicht um Partner die Druck ausüben a la "Hab dich nich so, sei mal offener!"
Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Dankeschön
Kiss Eileen
Neben einer Prinzessin sitzt man nicht, sondern kniet zu ihren Füssen.
Bist wie der @Mitglied #521068
Bekommst auch nichts mit
Ich hol mal das Popcorn ...
Lauter glückliche Pärchen
Lauter glückliche Pärchen
Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Dankeschön
Kiss Eileen
Ja in meiner Motorradlhose.Hast schon Knieschoner?