Beziehungen mit EF-Usern

Es kann alles hier passieren, von nur Spaß bis zu einer Beziehung.
Warum sollte es nicht funktionieren?
Natürlich gibt es genug Fakes, aber es kann auch alles Passen

Leg gern mal los. Ich bin kein Frauenversteher und finde es in der Tat einfach mal interessant, zu wissen, wie manche Frauen das sehen. Verallgemeinern kann man das eh nie. Ich geh ja auch nicht blind durch die Gegend, aber eben aks Mann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es noch einige Tabuthemen da draußen in Sachen Femininsmus gibt.

Aber gerade in Punkt:

Wo siehst du den Zusammenhang zu, sich dem Partner, mit dem man emotional sehr stark verbunden ist, sich dennoch nicht öffnen zu können, wenn man es versucht allgemein zu betrachten. Ist ja durchaus immer individuell. Wie gesagt, es geht auch nicht um Partner die Druck ausüben a la "Hab dich nich so, sei mal offener!"
Ich kann nur sagen, dass durch meine offenheit mir die männer alles anvertrauen. Dinge die sie sonst nichtmal mit ihren bros und schon garnicht mit ihren frauen besprechen.

Es freut mich sehr, dass ich diesen männern eine andere sicht der dinge geben kann und sie mir diese intimen gedanken anvertrauen.

ich fühle mich nie wie ein sexobjekt.

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen

Ich habe hier einen Menschen kennengelernt, wie er vertrauter und wunderbarer nicht sein könnte. Der Inbegriff dessen, was ich als begehrenswert, liebenswert und verehrungswürdig empfinde. Die Lust aneinander und aufeinander ist nichts anderes, als die Kirsche an der Spitze. Das Darunter... viel heiße Liebe.

Ich glaube einer der größten Vorteile dabei, jemand über so ein Forum kennen zu lernen ist, dass das oft verklemmte Thema Sex vollkommen offen besprochen werden kann. Meistens kennt man die gegenseitigen Vorlieben vor dem ersten Treffen längst und kann sich ganz auf den Menschen gegenüber konzentrieren! Wenn auch noch gegenseitige Sympathie und die richtige Chemie dazu kommen .....

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen

Na hoffentlich meinst nicht mich damit, meine Ex Freundin.
( Aber wir haben uns ja damals, nicht übers EF kennengelernt).
😘

Zurück
Oben