beziehungs-ansprüche der männer

D

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde interessieren welche ansprüche ihr männer zwecks einer beziehung an eine frau stellt!
geht ihr sehr aufs äußere? wenn ja: wie muß/sollte sie aussehen...wie nicht?
welchen stellenwert habt ihr beim charakter einer frau?
legt ihr wert auf den beruf sprich: geld?
und wie stellt ihr euch allgemein eine "gute" beziehung vor?

so, nun hoffe ich dass dieses thema bisher noch nicht da war;)
und bin schon gespannt auf eure meinungen hierzu! und bitte: nur ernstgemeinte wenn dies möglich ist..danke!
lg dark-angel

mich würde interessieren welche ansprüche ihr männer zwecks einer beziehung an eine frau stellt!

und bin schon gespannt auf eure meinungen hierzu! und bitte: nur ernstgemeinte wenn dies möglich ist..danke!
lg dark-angel

Natürlich sollte sie halbwegs ansehnlich sein. Bezüglich Haarfarbe stehe
ich eigentlich auf Blonde habe jetzt aber eine dunkelhaarige Partnerin,
was wiederum beweist, daß man seinen Partner eben nicht nach
äußeren Kriterien sucht bzw. findet. Von der Figur würde ich sagen
sollte sie nicht größer als ich sein , kein Hungerhaken und höchstens mollig, aber nicht dick sein.

Geld bzw. einen Topberuf braucht sie auch nicht haben, da ich dafür Sorge trage, daß genug Geld im Haus ist, wenn sie aber eines hat, stört es mich natürlilch auch kein bißchen.

Sie sollte einen aufrechten Charakter haben, was soviel heißt wie daß
man sich alles sagen kann. Treue ist für mich zweitrangig. Einen Seitensprung kann ich eher verzeihen aber nicht wenn sie eine lang-
jährige Beziehung nebenbei hätte.

Unter einer guten Beziehung verstehe ich Gleichberechtigung und Arbeitsteilung bei Kindererziehung und Haushalt.

lg
Sonic1

ansprüche stellt ja jeder andere, für einen ist wichtig das sie eine hausfrau ist fürn anderne das sie aufgeschlossen ist, und für den nächsten das sie hübsch ist
für mich zählt ehrlichkeit und sympatie, und natürlich guter sex, denn das ist einhauptteil einer beziehung

das äussere ist relativ wichtig, meine ex frau war schön für mich für die anderen nichtg , meine neue partnerin sit nicht so schlank, und nicht so erotisch aber sie hat eine ausstrahlung die ein wahnsinn sit, und guten humor sowie sie kommt ehrlich rüber,

der sollte das wichtigste sein denn irgentwann, ist der sex vorbei und wenn dasnn der charakter nciht simmt was hat man dann von einen partner??

ist denke cih bei einer frau nciht das wichtigste, ist gut wenn es so ist aber es war immer schon so und ist so das der mann die brötchen verdient

mit spass humor verständniss guten sex und mann mus reden miteinander können, und seine wünsche respecktieren sowie neues erleben und probieren können, sowie gemeinsamm durch dick und dünn gehen

das ist meine meinung dazu !!!!

lg dark-angel

so das ist meine meinung

:daumen:Hübsch muss sie sein

weil...a schiache frisst genausoviel

:winke:

:haha:³

@ Topic:

Aussehen ist eher nebensächlich. Solange sie nicht dick ist.

Sie muss in etwa die selben Hobbies haben wie ich und auf gutes Essen und Alkohol stehen. Sie sollte keine Ökoterroristin oder Vegetarierin sein. Sie muss Wind- und Wetterfest sein und Höhenangst sollte auch keine vorhanden sein. Desweiteren ist eine Vorliebe für Geschwindigkeiten nicht ungünstig.

Wichtig ist auch eine gewisse Natürlichkeit --> sie sollte nur max. die doppelte meiner Zeit im Bad brauchen und nicht die 5 fache Zeit. Das nervt nämlich auf Dauer.

Sie sollte auch mit meinen Eltern gut auskommen und eine gewisse Bildung vorweisen können bzw. zumindest Interesse an einigen Dingen zeigen. Ich lerne auch gerne von meinem Partner wenn er sich in diversen Bereichen gut auskennt.

Nichtraucherin ist noch ganz wichtig.

Wenn sie kochen kann ist das ein ganz großer Pluspunkt. Waschmaschine und Bügeleisen sollten keine gänzlich unbekannten Maschinen sein. Beim Rest der Hausarbeit kann i helfen.

Wurst ob dick oder dünn. Groß oder klein. Eine, für mich sympathische Ausstrahlung, halt.

ENORM wichtig. Aber eigentlich eh klar!

:hmm: Eigentlich nicht. Wär aber schon auch nett, wenn sie auch einen interessanten Beruf hätte, der natürlich auch Geld bringt. Erleichtert das Leben ungeheim!

Harmonisch, Ehrlich, TREU, Zuverlässig ..

Eher scheitern kanns an ein paar Anforderungen, wie : Wertvorstellungen, Nichtraucherin, geo. Nähe etc.

Wurst ob dick oder dünn. Groß oder klein. Eine, für mich sympathische Ausstrahlung, halt.

ENORM wichtig. Aber eigentlich eh klar!

:hmm: Eigentlich nicht. Wär aber schon auch nett, wenn sie auch einen interessanten Beruf hätte, der natürlich auch Geld bringt. Erleichtert das Leben ungeheim!

Harmonisch, Ehrlich, TREU, Zuverlässig ..

Eher scheitern kanns an ein paar Anforderungen, wie : Wertvorstellungen, Nichtraucherin, geo. Nähe etc.

hi!
danke für deine antwort....ähm...wie bitte meinst du das letzte?

hi!
danke für deine antwort....ähm...wie bitte meinst du das letzte?

Naja, wenn die Ausstrahlung nicht passt, dann tritt man doch eh nicht wirklich in Kontakt, oder trinkt halt nur mal einen Cafe...

"Scheidern" tut man ja erst nach dem 2. 3. Date. Und da halt durch die anderen Anforderungen, wie Wertvorstellungen etc..

Naja, wenn die Ausstrahlung nicht passt, dann tritt man doch eh nicht wirklich in Kontakt, oder trinkt halt nur mal einen Cafe...

"Scheidern" tut man ja erst nach dem 2. 3. Date. Und da halt durch die anderen Anforderungen, wie Wertvorstellungen etc..

Wenn die Austrahlung nicht passt,dann scheiterts doch schon beim 1Date,oder.Dann gibts kein2 oder 3mal,würd ich sagen.:hmm:

Wenn die Austrahlung nicht passt,dann scheiterts doch schon beim 1Date,oder.Dann gibts kein2 oder 3mal,würd ich sagen.:hmm:
:fragezeichen:Ja das mein ich ja.

Aber es scheidert ja auch oft nach Nr. 2 oder Nr.3, weil man dann feststellt, dass halt gewisse Ansprüche nicht erfüllt werden.

Sollte man sowas nich' schon VOR dem Sex absprechen? :cool:

Ja, nur ich schlaf mit keiner frau nach dem 1. Date- aus Prinzip.

lg dark-angel
also ich sag immer: "schönheit liegt im auge des betrachters" das heißt auch für dieses thema das jeder andere kriterien hat bei der partnersuche sei es aussehn sei es charakter sei es bildung oder finanzieller status (zb. welchen beruf sie hat usw.) jeder denkt anders also bei mir zb ist es schwer zu sagen man kann nie wissen wie es laufen kann;):)

:haha:³

@ Topic:

Aussehen ist eher nebensächlich. Solange sie nicht dick ist.

Sie muss in etwa die selben Hobbies haben wie ich und auf gutes Essen und Alkohol stehen. Sie sollte keine Ökoterroristin oder Vegetarierin sein. Sie muss Wind- und Wetterfest sein und Höhenangst sollte auch keine vorhanden sein. Desweiteren ist eine Vorliebe für Geschwindigkeiten nicht ungünstig.

Wichtig ist auch eine gewisse Natürlichkeit --> sie sollte nur max. die doppelte meiner Zeit im Bad brauchen und nicht die 5 fache Zeit. Das nervt nämlich auf Dauer.

Sie sollte auch mit meinen Eltern gut auskommen und eine gewisse Bildung vorweisen können bzw. zumindest Interesse an einigen Dingen zeigen. Ich lerne auch gerne von meinem Partner wenn er sich in diversen Bereichen gut auskennt.

Wenn sie kochen kann ist das ein ganz großer Pluspunkt. Waschmaschine und Bügeleisen sollten keine gänzlich unbekannten Maschinen sein. Beim Rest der Hausarbeit kann i helfen.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist du doch vergeben, oder? ;)

Klingt bei dir fast nach einer Partner-Such-Anzeige :mrgreen:

Wichtig ist auch eine gewisse Natürlichkeit

Kein Kommentar - just this,...:mrgreen:

Was hast gegen dick???

Solche Frauen zeigen ihren Genuss am Leben wenigstens offen!

Ganz einfach, eine dicke eignet sich (nach mehrheitlicher Meinung) nicht so sehr zum herzeigen, wenn der herzeigende dann noch ein Problem mit dem Selbstbewusstsein hat kanns schon zum Problemchen werden.:mrgreen:

Zurück
Oben