Bi-Männer Dating Probleme?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Sind bisexuelle Männer für euch abstoßend?

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

Lg Hans

Ist auch eine Lösung, möchte mich aber auch nicht verstellen. Und suche ja was ernsteres. Irgendwann muss es dan raus. Bei einen ONS ist es sicher egal.

Kommt darauf an ich hab bis jetzt es drei mal gesagt und 2 wurde ich abgestempelt und 1 sogar sehr beleidigt

Grundsätzlich nein, wobei ich bei manchen bisexuellen Männern den Eindruck hab, sie würden alles nehmen - Hauptsache es geht was.
in diesem Punkt bin ich ein wenig vorverurteilend - ich weiß… liegt wohl an den gemachten Erfahrungen 🤷🏻‍♀️

Sollte ich mich erst später outen
Nein. Somit weißt du gleich, woran du bist und es kommt dann kein böses Erwachen.

Ich finde es nur schlimm wenn 2 Frauen es. Machen oder bi sind ist es ok aber 2 Männer nicht

Grundsätzlich nein, wobei ich bei manchen bisexuellen Männern den Eindruck hab, sie würden alles nehmen - Hauptsache es geht was.
in diesem Punkt bin ich ein wenig vorverurteilend - ich weiß… liegt wohl an den gemachten Erfahrungen 🤷🏻‍♀️

Nein. Somit weißt du gleich, woran du bist und es kommt dann kein böses Erwachen.

Ja das habe ich oft zu hören bekommen, ist aber sicher nicht so. Bin bei Realen treffen eher wählerisch:) Ist schon manchmal ein Klischee.

Ist nach meiner Erfahrung leider tatsächlich so, dass viele Frauen eher angewidert und ablehnend darauf reagieren, wenn man sich "outet".
Als ich noch Single gewesen bin, habe ich verschiedene "Taktiken" probiert: Habe ich schon beim Kennenlernen oder vor dem ersten Date meine Bi-Ader angesprochen, weil ich mir gedacht habe, es wäre besser, mit offenen Karten zu spielen, dann war es fast immer so, dass kein weiterer Kontakt mehr stattfand. Habe ich gewartet, bis eine "Verbindung" da ist und eine gewisse Vertrauensbasis, war das Entsetzen meist noch größer.
Ich erinnere mich noch an einen Fall, da hatten wir schon eine recht tiefgehende Beziehung aufgebaut, es hat alles gepasst, der gleiche Humor, viel Zeit miteinander verbracht, die Chemie stimmte einfach. Wir haben uns oft getroffen und irgendwann, nach ein paar Wochen, habe ich es dann "gebeichtet", dass ich gelegentlichem Sex mit Männern auch nicht abgeneigt bin - das war dann unser letztes Treffen.
Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie man es anstellen soll. Man braucht wohl einfach nur Glück, die richtige dafür zu finden, die dem aufgeschlossen gegenüber steht.

Danke für deine Antwort. Es gibt anscheinend keine richtige Antwort haha.
Naja das Leben wäre langweilig wenns einfach wäre.

Meiner Erfahrung nach kommt das immer sehr stark auf das Gegenüber an. Wer hier negative Erfahrungen mit Bi- oder Pan-Personen machte, kann schon mal abweisend reagieren.
Besonders wenn du was Ernstes suchst, kann die andere Person fürchten, dass du dich irgendwann mal nicht für ihr Geschlecht interessieren könntest, bzw. du allein mit ihr nicht zufrieden bist, was bei manchen leider auch passieren kann, da die Präferenzen tatsächlich Schwankungen unterliegen können.
Hier muss man sich dann als Bi-/Pan-Person besonders Mühe geben, dieser Furcht vorzubeugen. Am besten ist es natürlich jemanden zu finden, der*die dafür Verständnis hat und vielleicht selbst bi oder pan ist.

Und natürlich auch immer offen darüber sprechen. Wenn dich deswegen jemand beschimpft oder verachtet, würde ich sagen, dass man mit einer Person, die so reagiert, eh nichts Festes anfangen sollte und es besser ist, gleich zu wissen welcher Gesinnung Kind die Person ist.

Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

Lg Hans
Ich habe einen eventuellen Partner noch nie gefragt, was er ist.
Warum auch?
Sollte ich vielleicht in Zukunft machen, aber wahrscheinlich interessiert es mich nicht.
Hauptsache er geht nicht fremd, wenn er mit mir zusammen ist

Warum auch?
Sollte ich vielleicht in Zukunft machen, aber wahrscheinlich interessiert es mich nicht.
Aber wenn wer bi ist dann will er auch mal was mit einen m das ist Fremdgehen

Warum auch?

Sehr gute Einstellung haha. Ja mir wäre es schon wichtig zu wissen das mein Partner das weiß. Vorallem wenn es Sie abstoßt weiß ich das es nicht die richtige ist.

Ist nach meiner Erfahrung leider tatsächlich so, dass viele Frauen eher angewidert und ablehnend darauf reagieren, wenn man sich "outet".
Als ich noch Single gewesen bin, habe ich verschiedene "Taktiken" probiert: Habe ich schon beim Kennenlernen oder vor dem ersten Date meine Bi-Ader angesprochen, weil ich mir gedacht habe, es wäre besser, mit offenen Karten zu spielen, dann war es fast immer so, dass kein weiterer Kontakt mehr stattfand. Habe ich gewartet, bis eine "Verbindung" da ist und eine gewisse Vertrauensbasis, war das Entsetzen meist noch größer.
Ich erinnere mich noch an einen Fall, da hatten wir schon eine recht tiefgehende Beziehung aufgebaut, es hat alles gepasst, der gleiche Humor, viel Zeit miteinander verbracht, die Chemie stimmte einfach. Wir haben uns oft getroffen und irgendwann, nach ein paar Wochen, habe ich es dann "gebeichtet", dass ich gelegentlichem Sex mit Männern auch nicht abgeneigt bin - das war dann unser letztes Treffen.
Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie man es anstellen soll. Man braucht wohl einfach nur Glück, die richtige dafür zu finden, die dem aufgeschlossen gegenüber steht.

Vielleicht ist Bi nicht so das Problem. Vielleicht sehen diese Frauen zu viel Fremdgeh-potential 🤷‍♀️
Du suchst was ernsthaftes, sagst du. Suchst Du leicht eher eine offene Beziehung?
Denn wärst du eher am monogamen Bereich interessiert, ist bi sein ja eh so gut wie hinfällig bzw. vernachlässigbar 🤷‍♀️

Vielleicht ist Bi nicht so das Problem. Vielleicht sehen diese Frauen zu viel Fremdgeh-potential 🤷‍♀️
Du suchst was ernsthaftes, sagst du. Suchst Du leicht eher eine offene Beziehung?
Denn wärst du eher am monogamen Bereich interessiert, ist bi sein ja eh so gut wie hinfällig bzw. vernachlässigbar 🤷‍♀️

Ich war eine Zeit lange eher offen, aber seit einigen Monaten suche ich was festest. Das habe ich auch gesagt. Wenn ich in einer Beziehung bin gehe ich sicher nicht fremd.

Aber wenn wer bi ist dann will er auch mal was mit einen m das ist Fremdgehen
Ich würde auch nicht sagen, dass das für alle Bi-Personen gilt. Nur weil man generell etwas anziehend findet heißt ja nicht, dass man automatisch auch Sex haben will. Sonst müssten auch hetero- oder homosexuelle Personen permanent fremdgehen wollen, sobald sie eine anziehende Person erblicken.

Vielleicht ist es auch so, dass manch eine Frau Angst hat, sich was einzufangen.
In manchen Köpfen ist vielleicht HIV noch immer ne „Schwulenseuche“ und der Rückzug geht eher in diese Richtung …
Nicht jeder verwendet Kondome

nur so eine Idee/Möglichkeit 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben