Bi Oder doch nicht Bi??

Viele bi Männer stehen nicht zu ihrer Veranlagung und haben Angst aufgedeckt zu werden!
Ja mit recht da viele Männer gewisse Dinge nicht für sich behalten können und dadurch bi Männer gefährden.
Ich habe mit bi Männer nur beste Erfahrungen gemacht, da ich verschwiegen und vertrauenswürdig bin!

Warum sind viele Männer Bi und stehen nicht dazu?ist man Bi muss man gut trennen können und beides richtig genießen

Weil sie in einer Heterobeziehung leben und das nicht gefährden wollen, weil sie beruflich in Positionen stehen die ein Outing unmöglich machen, ect., ect. ....- in Summe weil unsere ach so moderne Gesellschaft es nicht akzeptiert, dass es mehrere sexuelle Orientierungen gibt.

Für viele ist bi eine Entgleisung und homo oder lesbisch eine Krankheit. Also die Antwort warum viele sich nicht outen liegt da wohl klar auf der Hand.

Wir sind beide bi, das wissen aber nicht viele Menschen. Wozu auch, es muss nicht jeder alles über jeden wissen.

Ist man denn schon bi wenn man Penise geil findet und sich vorstellt zu blasen und gefickt zu werden, man aber sonst Männer nicht attraktiv findet und nie ne Beziehung mit einem eingehen würde?

Für mich ist bi beider Geschlecht orientiert und man muss sich ja nicht in die Öffentlichkeit stellen!
Jeder kann leben wie er ist und keiner muss es wissen!
Hatte einige bi Freundschaften und nie hat jemals jemand davon erfahren oder nur geahnt

Also ich kann nur von mir sprechen.. Aber ich bin mittlerweile 34Jahre jung, lebe immer schon in heterobeziehungen. Als ich damals zwischen 16.und 25 Lebensjahr oft abends weggegangen bin, und dann bei meinem besten Freund übernachtet habe, haben wir begonnen, (immer ein bisschen mehr), anfangs nur gegenseitig zu wuchsen, dann zu blasen, bis zum Analverkehr. Seitdem dieser Freund aber von Wien nach Villach gezogen ist, und der Kontakt nur ich telefonisch besteht, läuft bei mir gar nichts mehr in diese Richtung. Bin auch jetzt in heterobeziehung. Wobei diese Erfahrung mit meinem Freund mein Geheimniss ist und niemand weiß! Manchmal träum ich davon, wieder einen in der Hand zu halten, zu blasen. Alleine davon bekomm ich Herzrasen... Aber ich würde mich trotzdem als Hetero ("mit geheimer Bi-Vorliebe" auch wenn das abgedroschen klingt) bezeichnen.

Bi Oder doch nicht Bi??
es ist schon schwer wenn man sein Bi Verlangen nicht ausleben kann.
Bi öffentlich zu zugeben ist sehr schwer!
Wo findet man einen Gleichgesinnten?
Wohin kann man gehen?
Wenn wie es derzeit ist
Hotels und Saunen gesperrt sind!

Ja so ist es mir auch des Öfteren ergangen!
Hatte Bi Männer kennengelernt und ich war viele Jahre verbunden und ab und zu gab es schönen geilen Sex!
Nie hätte jemand etwas bemerkt oder gedacht!
Leider bin ich aufs Land gezogen und der Kontakt wurde beendet!
Am Land ist es sehr schwer einen bi Mann kennen zu lernen!
Man muss auch gut wählen und 100% Diskretion

Hier findet man genug bi Männer!
Es gibt auch brauchbare.
Ich mag nur bi Männer und ist einer der richtige kann er zu mir kommen!
Aber ich kenne wenige die ich zu mir einladen möchte!
Ich suche keine Beziehung aber lieber den selben für Freundschaft die nur zwei Menschen etwas angeht

Ist man denn schon bi wenn man Penise geil findet und sich vorstellt zu blasen und gefickt zu werden, man aber sonst Männer nicht attraktiv findet und nie ne Beziehung mit einem eingehen würde?
Man sollte nie "nie" sagen! Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt:
Manche Männer werden im Alter, wenn der Schwanz nicht mehr zum Ficken wohl aber noch zum Wichsen und Lutschen taugt, bisexuell aktiv - besonders wenn die Ehefrau nicht mitspielen mag.

Weil sie in einer Heterobeziehung leben und das nicht gefährden wollen, weil sie beruflich in Positionen stehen die ein Outing unmöglich machen, ect., ect. ....- in Summe weil unsere ach so moderne Gesellschaft es nicht akzeptiert, dass es mehrere sexuelle Orientierungen gibt.

Für viele ist bi eine Entgleisung und homo oder lesbisch eine Krankheit. Also die Antwort warum viele sich nicht outen liegt da wohl klar auf der Hand.

Wir sind beide bi, das wissen aber nicht viele Menschen. Wozu auch, es muss nicht jeder alles über jeden wissen.
Besser kann man es nicht schreiben 👍🏻

Dies ist natürlich an erster Stelle! Darum muss man jemanden finden der vertrauenswürdig ist und verschwiegen!
Kenne viele bi Männer wo keiner je etwas erfahren würde oder merken

Und außerdem denke ich dass es Bi allgemein nicht gibt. Nicht falsch verstehen. Aber wenn du dich outest, dass du auch gerne Schwänze lutschst, wirst automatisch als Schwul angesehen. Ist doch so! Leider!

Da hast recht!
Aber ich muss sagen ich finde bi Männer irre geil und Schwule reizen mich nicht.
Ich finde es ist etwas was nicht jeden etwas angeht und muss nicht präsentiert werden

Tja ist nicht so ganz einfach, bin selbstständig und lebe am Land, da sind wir leider mit sehr konservativen Wertvorstellungen geprägt. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich wirklich bi bin, oder ob mir nur die Idee davon gefällt. Einen Versuch wäre es wohl mal wert...

Zurück
Oben