Bi Oder doch nicht Bi??

Ja genau so ist es
Ich finde jeder Mensch soll seine Veranlagung ung Gefühle ausleben und genießen!
Leider lässt es die Gesellschaft nicht zu.
Warum muss man immer darüber reden und sich zu fürchten?
Ich hatte viele bi Männer und muss sagen nie hätte mein Umfeld darüber gesprochen.
Ich habe auch nie den Anlass gegeben einen Gesprächsstoff zu liefern
Was ich in meinen vier wenden mache kommt nicht hinaus und so war es für mich nie ein Thema.
Viele Männer leiden darunter sich auch zu einen Mann hingezogen zu fühlen!
Macht dies was ihr benötigt und euer Leben wird total anders freier und schöner.
Es muss nie jemand davon erfahren
Ich zum Beispiel finde Sex nur mit einen bi Mann schön und befriedigend und würde nie darüber reden

Na so versuche es!
Würde es verstehen wenn ein Mann sagt ich möchte es mal versuchen.
Ich vertrage es nicht wenn man sich ein Treffen ausmacht und man wird versetzt und es kommt keine Meldung mehr

Warum sind viele Männer Bi und stehen nicht dazu?ist man Bi muss man gut trennen können und beides richtig genießen
Wieso denkst du, dass viele Männer Bi sind, aber nicht dazu stehen?
Erzählen das dir viele Männer, oder ist es doch nur dein Wunschdenken, dass viele Männer Bi sind?

Hetero, Bi, schwul, harter Sex, Slowsex, perwers, normal, dick, dünn, skinny, jung, alt...
alles Schubladen...
Merkwürdig ist, dass sich NIEMAND in eine Schublade drängen lässt.
Wer bestimmt die Grenzen?
wir dicken passen halt schwer in schubladen. wenn, dann nur in ganz große ;)

Die meisten Männer sind einfach zu feige sich selbst einzugestehen auch Männer geil zu finden...

Besonders toll finde ich, wenn im Profil "hetero" steht und sie dann auch Kontakt zu Männern suchen... :rofl:

Ich bin bi und stehe dazu...schon immer..;)

Oder aber, die meisten Männer sind es einfach nicht.
Ich denke nicht, dass es an Feigheit liegt, dass die meisten Männer dich nicht geil finden.
Sondern daran, dass du einfach keine Frau bist.
Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass die meisten Männer mich nicht geil finden...aber ich hab deine Spitze verstanden und ignoriere sie..

Und wir sprechen hier nicht über alle Männer im Allgemeinen, sondern über Bi-Männer oder solche die es gerne wären.

Und für den Rest bleibe ich bei meiner Meinung..;)

Naja es ist nicht immer alles einfach... ich selbst bin schwul. Und das schon seit immer. Da wir jedoch einen großen Betrieb zuhause hatten bin ich bis 28 zuhause geblieben. Dann kam das Outing und ich zog aus. Da ich eher aus Hinterwaldchinesien komme ist das bis heute ein Riesen Problem :/

Wieso denkst du, dass viele Männer Bi sind, aber nicht dazu stehen?
Erzählen das dir viele Männer, oder ist es doch nur dein Wunschdenken, dass viele Männer Bi sind?
Die Eingangsfrage war: Warum stehen Bi-Männer oft nicht zu ihrer Veranlagung.

Das ist eine Tatsache.

Und ab wann viele viele sind ist relativ.

Wenn es in Österreich 1000 sind, sind das für mich schon viele...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da gewisse homophobe Züge zu erkennen sind...ab da stellt sich die Frage: Warum dann hier posten?! :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eingangsfrage war: Warum stehen Bi-Männer oft nicht zu ihrer Veranlagung.

Das ist eine Tatsache.

Und ab wann viele viele sind ist relativ.

Wenn es in Österreich 1000 sind, sind das für mich schon viele...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da gewisse homophobe Züge zu erkennen sind...ab da stellt sich die Frage: Warum dann hier posten?! :unsure:
Warum sind viele Männer Bi und stehen nicht dazu?ist man Bi muss man gut trennen können und beides richtig genießen

Die Eingangsfrage lautet nicht wieso viele bisexuelle Männer nicht dazu stehen, sondern, wieso sind viele Männer bisexuell und stehen nicht dazu?
Das ist ein Unterschied.
Denn woher weiß er, dass viele Männer bi sind, jedoch nicht dazu stehen?
Erzählen es ihn viele Männer?
Oder woher weiß er es?
Zwischen seiner wirklichen Fragestellung und der Fragestellung zu der du sie machst, ist also ein großer Unterschied.

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass die meisten Männer mich nicht geil finden...aber ich hab deine Spitze verstanden und ignoriere sie..

Und wir sprechen hier nicht über alle Männer im Allgemeinen, sondern über Bi-Männer oder solche die es gerne wären.

Und für den Rest bleibe ich bei meiner Meinung..;)
Wie schon geschrieben, schreibt er aber nicht speziell über bisexuelle Männer, sondern darüber, dass viele Männer eigentlich bisexuell sind, aber nicht dazu stehen.
Das ist einfach nicht die selbe Fragestellung wie du sie formulierst.
Denn seine impliziert eben, dass viele Männer eigentlich bisexuell sind, es aber nicht zugeben.
Es bleibt somit weiterhin die Frage, woher weiß er, dass viele Männer bisexuell sind?

Die Eingangsfrage lautet nicht wieso viele bisexuelle Männer nicht dazu stehen, sondern, wieso sind viele Männer bisexuell und stehen nicht dazu?
Das ist ein Unterschied.
Denn woher weiß er, dass viele Männer bi sind, jedoch nicht dazu stehen?
Erzählen es ihn viele Männer?
Oder woher weiß er es?
Zwischen seiner wirklichen Fragestellung und der Fragestellung zu der du sie machst, ist also ein großer Unterschied.
:kopfklatsch:

Zurück
Oben