Bi Oder doch nicht Bi??

Zitiere seinen Text, in dem er, wie du sagst, behauptet dass "der Großteil der Männer bi ist und es nicht zu gibt" und zitiere den Text in dem er sagt, wie du behauptest, "das die meisten Männer, die behaupten nicht bi zu sein die Unwahrheit sagen sondern eigentlich bi sind".
kann er nicht, der TE hat das in der tat nicht geschrieben.

Interessanterweise, du schon :mrgreen:
Die meisten Männer sind einfach zu feige sich selbst einzugestehen auch Männer geil zu finden...

Wenn man einfach mal nur Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln möchte dann ist man ni ht bi meiner Meinung nach.
Bi ist für mich jemand der Mann und Frau gewissen Maßen gleich lieben kann.
Jemand (Mann) der nur an Schwänzen lutschen möchte aber niemals einen Mann aus Liebe küsst hat für mich eher eine Bi-Neigung ist aber noch lange nicht bi

Also ich persönlich....ich habe manchmal lust darauf,einen schönen ,geilen schwanz zu lecken und zu blasen!!!!
Wenn die chemie passt,küsse ich auch....aber ich beschreibe mich nicht als bisexuell,ich liebe den kick und die aufregung!!!!
Schwer zu erklären!!!!

Warum sind viele Männer Bi und stehen nicht dazu?ist man Bi muss man gut trennen können und beides richtig genießen

Nicht alle sind Bi!
Und nein, gerade wenn man bi ist, muss man gar nichts mehr trennen. Trennen tun nur die, die radikal hetero oder Homosexuell sind, weils ein Geschlecht von vornherein strikt ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Männer sind einfach zu feige sich selbst einzugestehen auch Männer geil zu finden...

Ich gestehe mir ein, das ich Männer nicht geil finde, aber ich gestehe mir auch ein, das es Männer gibt, die ich cool finde, wie z.b. Jason Statham, Andrew Lincoln, Norman Reedus usw.

Das ist aber ein riesen Unterschied, mit keinem von denen möchte ich jemals intim werden, und die mit mir sicher auch nicht! :)

kann er nicht, der TE hat das in der tat nicht geschrieben.

Interessanterweise, du schon :mrgreen:
Warum sind viele Männer Bi und stehen nicht dazu?ist man Bi muss man gut trennen können und beides richtig genießen
:rolleyes:
OK, es sind nur Viele. Ist natürlich ein riesen Unterschied.
Meine Aussage war nämlich:
Nein, du negierst den Sinn SEINER Aussage, die da wäre, dass der Großteil der Männer eigentlich bisexuell ist, es aber nicht zugibt.
Quasi die meisten Männer die sagen ich bin nicht bisexuell sagen somit nicht die Wahrheit, sondern sind es eigentlich doch.
Ich schreibe also nicht, dass er schreibt, dass die meisten Männer bi sind, sondern, dass er sagt, die meisten von den Männern, die sagen sie sind nicht bi es dennoch sind.
Gut, über die Wortwahl viele oder meiste, kann man diskutieren. Die Kernaussage bleibt dennoch bestehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besonders toll finde ich, wenn im Profil "hetero" steht und sie dann auch Kontakt zu Männern suchen... :rofl:

Ich bin bi und stehe dazu...schon immer..;)
Bei manchen Frauen wird man es leichter haben, wenn man "hetero" angibt und den Rest wird es auch nicht stören.

Ich, w, würde gerne mal sehen wie mein Mann in seinen arsch gefickt wird. :)
Würde ihn deshalb aber nicht als schwul ansehen

Red nur von mir und hab zwar noch nix mit einem anderen gehabt, würd trotzdem wenigen sagen, wenn ichs gmacht hab, so wie ich nicht über meine ONSs oder sonstige Praktiken und Fantasien mit anderen geredet hab.
Sollte sich je eine Beziehung ergeben, no na, würdens mehrere ziemlich bald wissen, aber das steht in den Sternen und ob mein Herz das überhaupt kann - auf das hör ich lieber in zwischenmenschlichen Beziehungen und würd das wiedergeben, was es sagt.

Gegenfrage, werdet ihr leicht oft gefragt ob ihr homo seid?
Ich wurd es bis jetzt 4x, und 2 dachten ich bins oder zumindest bi. Bissi wenig.
Aber nicht viel weniger als die, die über die ein oder andere Fantasie oder gar Pläne oder Weltvorstellungen von mir wissen; und das ist gut so, muss nicht jeder alles wissen ;P

Bin aber auch nicht wer, der je fortgangen is mit dem Ziel sich wen aufzureißen - wie man so sagt - sondern es hat sich alles immer ergeben.
Und ein bissl ergeben würd ich mich grad gern, deswegen bin ich hier ;P
Aber mal schaun wer sich zuerst ergibt, ich mich, wer anderer oder doch wieder alles ^^

Ich bin seltsamerweise nach ein paar vodka ...."bi....oder schwanzgeil"
Nüchtern denke ich nicht mal an sowas!!!???
Aber,ich finde es trotzdem geil !

Zurück
Oben