Bi Oder doch nicht Bi??

Ist man denn schon bi wenn man Penise geil findet und sich vorstellt zu blasen und gefickt zu werden, man aber sonst Männer nicht attraktiv findet und nie ne Beziehung mit einem eingehen würde?

Und außerdem denke ich dass es Bi allgemein nicht gibt. Nicht falsch verstehen. Aber wenn du dich outest, dass du auch gerne Schwänze lutschst, wirst automatisch als Schwul angesehen. Ist doch so! Leider!

Man ist auch gleich Schwul, wenn man sich als Mann mit einem Strap-On ficken lässt.
Auch wenn die aktive Person eine Frau ist...

Hetero, Bi, schwul, harter Sex, Slowsex, perwers, normal, dick, dünn, skinny, jung, alt...
alles Schubladen...
Merkwürdig ist, dass sich NIEMAND in eine Schublade drängen lässt.
Wer bestimmt die Grenzen?

Na so musst du es probieren bei einen Kaffee am Schwanz greifen streicheln zu lassen und ihn Vielleicht auch aus der Hose Hose holen lassen um ihn zu blasen

Mein erstes Mal mit einem.Mann war mit 15. Er 28. Er war sehr einfühlsam. Am.Anfang wichsen, küssen und streicheln. Hat mich langsam, nachdem ich meine Bisexualität erkannt und akzeptiert habe, an den Sex mit Männern herangeführt.
War am Anfang verwirrend.
Jetzt sehe ich es als eine unendliche Bereicherung meines Lebens. War aber steiniger Weg bis dahin

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass viele dem bi-sein einen Hauch von schwul anhaften und damit ein vielleicht Problem haben?

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass viele dem bi-sein einen Hauch von schwul anhaften und damit ein vielleicht Problem haben?
Das ist ein Punkt: Meine Bisexualität bzw. bisexualität wird generell so interpretiert: Man ist schwul, will es sich aber nicht eingestehen. Bisexualtät trifft oft auf wenig Verständnis bzw..weniger Verständnis als wenn man schwul.ist
Das ist richtig

Man ist abseits der Konvention: Meine Eltern sahen mich verheiratet und viele Enkelkinder.. Bei uns auf dem Land noch extremer. Wehe du kehrst den Bordstein am.Samstag nicht....
Stadt ist das weniger schwierig

Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, daß Bisexuelle beides gleichzeitig ausleben müssen oder wollen?

Man sollte nie "nie" sagen! Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt:
Manche Männer werden im Alter, wenn der Schwanz nicht mehr zum Ficken wohl aber noch zum Wichsen und Lutschen taugt, bisexuell aktiv - besonders wenn die Ehefrau nicht mitspielen mag.
Ich kann diese Meinung nur bestätigen. Wenn die Frau keine Lust mehr hat und der Schwanz zu schlaff um sie richtig zu vögeln, kommen manchmal schon Gedanken, sich mal mit einem Mann zu vergnügen. Wenn das Fleisch schwach ist, heißt es noch lange nicht, dass man im Geiste nicht noch die vielfältigsten sexuellen Wünsche und Vorstellungen hat. Die Beziehung zu meiner Frau wollte und würde ich trotzdem nie aufgeben. Sollten die Fantasien jedoch Realität werden, weiß ich nicht, wie sie reagieren würde. Darum ist es besser, wenn es bei den Vorstellungen bleibt.

Am Land ist alles etwas kompliziert und gleich öffentlich!
Natürlich geht dies auf keinen Fall Diskretion ist da sehr wichtig.
Du müsstest mal den Versuch starten ob du überhaupt mit einen Mann etwas anfangen kannst!
Ich bin sehr diskret und verschwiegen du kannst gerne mal zu einen Kaffee kommen und vielleicht ergibt sich etwas oder auch nicht! Ist doch kein Problem

Man ist auch gleich Schwul, wenn man sich als Mann mit einem Strap-On ficken lässt.
Man ist erst schwul, wenn man sich von Frauen nicht angezogen fühlt und sie weder ficken noch küssen mag. Die meisten Menschen haben eine gewisse Zuneigung zu beiden Geschlechtern und sind somit bisexuell veranlagt, viel allerdings ohne es auszuleben.

Man ist erst schwul, wenn man sich von Frauen nicht angezogen fühlt und sie weder ficken noch küssen mag. Die meisten Menschen haben eine gewisse Zuneigung zu beiden Geschlechtern und sind somit bisexuell veranlagt, viel allerdings ohne es auszuleben.
so war es gemeit...
da steckte eine Menge Sarkasmus drinn...

Laut der Psychologie sind theoretisch alle Menschen bi-sexuell und homo/hetero sind nur Prägungen durch Kindheit und Umfeld. Es ist also normal, beide Geschlechter attraktiv bis erotisch zu finden. Der Unterschied für die meisten Typen ist wohl: In Frauen verlieben sie sich auch, was eben Grundlage für eine echte Beziehung sein kann.

Eigentlich sind hier alle Gedanken zu der Begriffsdefinition geschrieben, und nicht viel mehr ist es doch auch.
Solange "schwul" ein Schimpfwort ist, solange wird es Männer geben, die sich in aller Heimlichkeit, zerfressen vom schlechten Gewissen mit einem Mann treffen und am nächsten Tag lauthals ihre Heterosexualität, ihre vermeindliche Männlichkeit lobpreisen.

Natürlich klingt es, liest es sich für uns, die wir offen bisexuell sind, eigenartig, wenn Männer sich als "hetero" definieren und gleichzeitig ein "Blasdate" mit einem Mann suchen. Ich habe es schon mal so verglichen mit der Frage: "Rauchst Du?". "Nein, nur Zigarren".

Zu sich selbst zu stehen und zu den Dingen, die einem selbst gefallen, Freude und auch Lust bereiten, ist einfach die Basis und sicher für den ein oder anderen nicht leicht.

Zurück
Oben