Bi Oder doch nicht Bi??

Wie schon geschrieben, schreibt er aber nicht speziell über bisexuelle Männer, sondern darüber, dass viele Männer eigentlich bisexuell sind, aber nicht dazu stehen.
Das ist einfach nicht die selbe Fragestellung wie du sie formulierst.
Denn seine impliziert eben, dass viele Männer eigentlich bisexuell sind, es aber nicht zugeben.
Es bleibt somit weiterhin die Frage, woher weiß er, dass viele Männer bisexuell sind?
Na ich vermute mal, weil er mit ihnen gefickt hat und es somit weiss...?!

Was er im übrigen ein paar posts später auch beschreibt... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Also, ich war ewig in Heterobeziehungen und habe erst in letzter Zeit auch was mit Männern ausprobiert.
Mir gefällt es, aber trotzdem würde ich sagen dass ich hetero bin, weil ich bei Männern nichts fühle. Da geht es eher um den Spaß.
Keine Ahnung ob das hier rein passt
LG
MIKE

Also, ich war ewig in Heterobeziehungen und habe erst in letzter Zeit auch was mit Männern ausprobiert.
Mir gefällt es, aber trotzdem würde ich sagen dass ich hetero bin, weil ich bei Männern nichts fühle. Da geht es eher um den Spaß.
Keine Ahnung ob das hier rein passt
LG
MIKE
Da es dir Spaß macht, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, bist du eben bisexuell veranlagt, was nicht schlimm ist.
Es müssen ja nicht gleich die großen Gefühle mitspielen.

was hat dir bitte das gefühl des gefallens angetan, dass du dem die daseinsberechtigung als gefühl absprichst? 🤭
Vielleicht habe ich das blöd versucht zu erklären. Natürlich fühle ich was, sonst würde ich es nicht tun.
Ich glaube aber, dass ich mich wahrscheinlich in einen Mann verlieben könnte ...

"Bi Oder doch nicht Bi" :unsure:

Ich glaube du hast dich verschrieben :X3:

Besten Dank für den bilosophischen, upsss philosophischen Exkurs. Gerade in Zeiten wie diesen, ist dieser Spruch aktueller denn je.

;):unsure::)

Zuletzt bearbeitet:
Und das waren so viele, dass er behaupten kann, viele Männer sind Bi und stehen nicht dazu?
Und wenns nur 5 waren, von denen 4 nicht zu ihrer Bisexualität standen sinds 80%...und 80% ist viel. und damit ist der Diskurs für mich auch schon wieder zu ende....da du ja ohnehin nur versuchstzu streiten...den Sinn der Aussage aber negierst..;)

Und wenns nur 5 waren, von denen 4 nicht zu ihrer Bisexualität standen sinds 80%...und 80% ist viel. und damit ist der Diskurs für mich auch schon wieder zu ende....da du ja ohnehin nur versuchstzu streiten...den Sinn der Aussage aber negierst..;)
Nein, du negierst den Sinn SEINER Aussage, die da wäre, dass der Großteil der Männer eigentlich bisexuell ist, es aber nicht zugibt.
Quasi die meisten Männer die sagen ich bin nicht bisexuell sagen somit nicht die Wahrheit, sondern sind es eigentlich doch.

Das ist der Sinn seiner Aussage, die er am Anfang des Threads macht.

Dir selbst, bzw. deiner Aussage/Fragestellung, die du gebracht hattest, wiederspreche ich nämlich nicht.
Die wäre, dass von den Männer die bisexuell sind, es etliche nicht zugeben wollen.

Zwischen den zwei Aussagen liegt ein feiner aber dennoch großer Unterschied.

Wenn meine frau wüsste,dass ich schon mehr schwänze geblasen habe,als sie......dann gute nacht!!!!
Also lieber heimlich!!!!!
Ist sowieso aufregend😇er!!!

Nein, du negierst den Sinn SEINER Aussage, die da wäre, dass der Großteil der Männer eigentlich bisexuell ist, es aber nicht zugibt.
Quasi die meisten Männer die sagen ich bin nicht bisexuell sagen somit nicht die Wahrheit, sondern sind es eigentlich doch.

Das ist der Sinn seiner Aussage, die er am Anfang des Threads macht.

Dir selbst, bzw. deiner Aussage/Fragestellung, die du gebracht hattest, wiederspreche ich nämlich nicht.
Die wäre, dass von den Männer die bisexuell sind, es etliche nicht zugeben wollen.

Zwischen den zwei Aussagen liegt ein feiner aber dennoch großer Unterschied.
Ok...einmal versuch ich es noch:

Zitiere seinen Text, in dem er, wie du sagst, behauptet dass "der Großteil der Männer bi ist und es nicht zu gibt" und zitiere den Text in dem er sagt, wie du behauptest, "das die meisten Männer, die behaupten nicht bi zu sein die Unwahrheit sagen sondern eigentlich bi sind".

Zurück
Oben