Bikergruß ... wie haltet es Ihr damit?

Wie haltet Ihr es mit dem Bikergruß?

• Umfrageteilnehmer
    94
Wenn ich gerade die Gegend um Stockerau mit der KX 450 umpflüge halte ich eher nach Blauhörnchen oder anderen Spaßbremsen Ausschau. Bin ich mit der GSXR unterwegs grüße ich situationsabhängig schon meistens :cool:. Habe ich aber den Eindruck das der entgegenkommende Mühe hat überhaupt oben zu bleiben und nicht umzufallen lass ichs bleiben. In Österreich eher unbekannt ist der französische Gruß mit dem kurzen Ausstrecken des Beins. Sehe das sonst nur auf der Rennstrecke wo man anzeigt das man ein Problem hat und in die Box abbiegt.

Aber Egal ob Gruß oder nicht - Immer schön oben bleiben !! :p

Ciao, Marcel

Sicherlich wird meistens gegrüßt, und durchaus auch die Jungs in grün, denn oft genug grüßen auch die zurück, vorrausgesetzt du bist nicht gerade in Jeans & T-shirt unterwegs.
Obwohl es jetzt um die Jahrszeit wohl doch eher so ist, das sich da die etwas "härteren" , verbliebenen Ganzjahresfahrer viel eher ggs. grüßen als das im Sommer der Fall ist.
Denn da sind ja dann oft genug auch dann nur die "Mr. Cool" Fahrer dabei die das Mopped wohl eher für's Image im Strassencafe als zum reelen Cruisen brauchen.

Ausnahme bleibt dann allerdings z.B. das letzte Stück am Ring bzw. der durchfahrt bei Adenau unterhalb des Rings....(Eifel / Nürburgring => für alle anderen zur Info..)
denn ansonsten kann ich meinen Arm direkt zur Winmühle umgestalten....
;)
bye Giftgnom

Zurück
Oben