Bin hilflos :( es geht um die beste Freundin meiner Freundin ...

Letztens hatte sie eine Liste gemacht und es waren wirklich 20 Typen oder so. ^^ Natürlich ist es eklig,wenn man das so hört,aber das waren wirklich Typen die sie
Mal so ne Frage!
Was hältst denn du, als Außenstehender, von der Intelligenz???:hmm:

wofür sollte man die ferien den sonst opfern? :)
irgendwie/wo muss man ja doch was "sinnvolles" tun

und a großes auto muss er auch haben, weil sonst passts ja ned...mit ledersitzen und einem plüschlenkrad :mrgreen:

na diese diskussion is trotz absoluter hirnbefreitheit no immer um welten besser als das threadthema......

@ Jiggo: hilflos ist wahrlich der richtige Ausdruck, wenn die Hormone den Verstand außer Gefecht setzen; vermutlich wird´s nicht mehr lang dauern und Du bist Deine Freundin sowieso los; wenn ihr über Sexuelle Gelüste nicht sprechen könnt weißt ja nicht einmal was in ihrem Köpfchen und in der Beckengegend abgeht, es ist das Privileg der Jugend, Fehler zu machen, nur so kommst zu deinen Erfahrungswerten ... und übrigens rate ich Dir, Deine Wünsche nicht nach der Meinung von anderen auszurichten .. so it´s up to You to become a self-confident and responsible man

Sorry Süsser, du wirst die Kleine früher oder später flach legen! Wirst dich in Sie verlieben und deine Beziehung wird den Bach runter gehn, denn du wirst nicht mehr genug bekommen! Kenn so ne ähnliche Geschichte:mrgreen:

Las die Finger von der Freundin.Den!!! Der Tag kommt,wo es raus kommt.Glaub mir.:hahaha:Und dann hast alle beide verloren,Wenns nur so eine bekannte wäre,würde ich sagen!!Rann an die Muschi,solange sie heiß ist.Lg.

Da schließe Ich Mich Deiner Meinung an, Ich denke wenn man 23Jahre jung ist da werden noch so manche heiße Feger Dir über den Weg laufen;)
Ob Du mit 23 Jahren soweit bist einen ONS von Deinem Beziehungsleben zu trennen, das sei dahin gestellt, Ich denke auch Du wirst beide verlieren, die flotte 19 Jährige wird versuchen Dich zu besitzen wollen, Du wirst in einem Zicken Krieg enden und Dich danach wahrscheinlich für die nächste Zeit in einem Solo Leben befinden;)

Guter Rat.........obwohl es Mir nicht zusteht, lass die Finger von der Freundin, halte Deine Beziehung;)

Zurück
Oben