Bin hilflos :( es geht um die beste Freundin meiner Freundin ...

Also, Fremder, TE. Das einzige was du wissen willst ist es, wie man als Elefant zügig durch einen Porzellanladen wetzen kann, ohne Scherben zu hinterlassen. Einer der nach eigenen Worten
alles dafür tun würde um mit ihr zu schlafen bzw. eine heimliche Affäre oder so zu haben
aber dann doch nur wieder fast, denn du würdest dich ja
niemals trauen da irgendwie einen Schritt zu machen, vor Angst, dass wirklich alles kaputt gehen könnte
Wirklich! Das ist das Zauberwort. Was du suchst ist das risikolose Vergnügen, eine Entscheidung ohne Konsequenzen, eine todsichere Win-Win-Situation für dich. Denk darüber nach, dann wirst du sehen, dass schon die Einleitung deines Postings einen groben Fehler enthält:
Du bist nicht hilflos, du bist armselig.
Du würdest deine „ach so große Liebe“ nämlich eher hintergehen, als mir ihr über deine Gefühlslage sprechen… na, gratuliere!
(und ich brauch jetzt ein Bier, um das runterzuspülen - und hoffe, dass es nur ein Sommerlochposting war)

Kleiner Spiesser....
DU hast wahrscheinlich, ehe Du Deine Freundin kennengelernt hast, maximal eine Frau gehabt? Ist das ein Problem, wenn eine Frau tut, was Männer schon immer taten?

So, jetzt zum Konkreten:
Weisst Du überhaupt, ob die Freundin Deiner Freundin mit Dir bumsen will?
Jedenfalls rate ich zu Offenheit, es könnte ja auch sein, dass beide Mädels es mit Dir treiben wollen. Wird aber wohl nicht sein, wenn Deine Freundin eifersüchtig ist.

Eifersucht ist wirklich eine Sucht.... Besitzdenken ist so ziemlich das Letzte, was dem Sex gut tut, es ist auch ziemlich vorgestrig. Keine Frau ist weniger wert, wenn sie auch mit anderen schläft, das Gleiche gilt für Männer. Zum Problem wird es meiner Meinung nach erst, wenn ich - z.B. - anstatt meiner Liebsten mit einer anderen vögeln würde und sie müsste darben.

Aber ich denke, nachdem Du ja eine "sehr gute, treue" Verbindung mit Deiner Freundin hast.....?
Also, sexuell dürfte es wohl nicht so klappen, sonst wärest Du nicht sooo geil nach der Freundin der Freundin....

Das ganze ist meiner Meinung nach ein typsches Thema von Zwanzigjährigen, die noch nicht gelernt haben Liebe und Sex auseinander zu halten.
PS. Ich war auch mal 20, unerfahren.....

.Ich liebe sie auch wirklich über alles

Ihre beste Freundin(19) ist natürlich auch eine sehr gute Freundin von mir geworden.Wir verstehen uns eigentlich wie richtig gute Freunde oder wie Geschwister.
Das Problem ist,dass ich mich sexuell sehr hingezogen zu ihr fühle.

du belügst dich selbst.

mah, ihr seids um die zwanzig... stehlts euch gegenseitig ned die zeit.

das wirst jetzt noch ned verstehen, aber beizeiten dann doch begreifen.

Serwas jiggo. entweder du holst dir ein paar mal einen runter auf sie bis da gusta wieder weg is, oder du knallst sie und lebst mit den
konsequenzen. stell dir einfach mal vor sie würde mit dein besten freund vögeln und du kriegst es raus. Also guter rat, finger weg von
ihr und wixen, viel wixen, am besten so viel wixen bis deine hand abfällt und diese gedanken aus dein kopf verschwinden.:)

Verzwickte Sache, nachträglich g'sehen hätt ich bei der ersten bleiben können und dazwischen eigentlich nix versäumt. Andererseits möcht ich von dem nix nichts missen.

Mein Tip, werd Single und vögel dich durch's Leben, zum heiraten und an auf Familie machen bist noch z'jung ... ;)

Auch wenn es hier wirklich viel Kritik gegen mich gab,danke ich euch für die ganzen Antworten. :)

Jungs geschlafen hat.Letztens hatte sie eine Liste gemacht und es waren wirklich 20 Typen oder so. ^^ Natürlich ist es eklig,wenn man das so hört,aber das waren wirklich Typen die sie eigentlich immer kannte(Freundeskreis,Kurzbeziehung etc.),naja trotzdem kann man das nicht entschuldigen,das weiß sie auch. :)

Du findest es eklig, dass sie schon 20 Kerle hatten, aber wenn du der 21. bist, ist das völlig OK? Du bist'n Kracher! :hahaha:

Nur ist es wirklich fast schon unerträglich,denn jeder Gedanke an sie macht mich so geil,dass ich direkt eine Latte bekomme.Es ist eigentlich schon nicht mehr schön,denn man hat immer die Fantasie aber das Ziel scheint unerreichbar zu sein.

Ich befürchte, es hat sich eh bald erledigt - nämlich spätestens, wenn du beim Sex mit deiner wirklichen Freundin den Namen der anderen stöhnst. Ist nur eine Frage der Zeit, so wie du drauf bist. Und dann hast du ein echtes Problem, welches du hier schildern kannst.

Was habt ihr für Ideen für mich oder gibt es da echt nichts zu machen?

Es gibt immer was zu machen.

Warte, bis du dich beruhigt hast.
Oder mach dich halt an sie ran und riskiere deine Beziehung.
Oder mach mit deiner Freundin Schluss und spann die andere ihrem Freund aus.
Oder lass dich von der besten Freundin beim Wixen auf ihre Höschen erwischen, und zwar dass es so peinlich ist, dass du ihr gegenüber nie wieder scharf wirst.

Du glaubst doch nicht, dass du hier irgendeinen Vorschlag erhältst, der für dich komplett risiko- und entscheidungsfrei ist?

PS.:Ich kann niemals mit meiner Freundin oder so drüber reden,falls ihr mir das raten würdet oder so,denn sie ist ganz eifersüchtig und wie gesagt wir führen eine vorbildliche Beziehung.Über solche Sachen denkt echt niemand...

Ihr führt keine vorbildliche Beziehung, sondern eine brave und verschlossene Beziehung. Ist meistens so in deinem Alter. Irgendwann werdet auch ihr einsehen, dass es völlig normal ist, trotz einer tiefen Liebe auf andere Menschen scharf zu sein. Das heißt aber nicht, dass man wie ein geiler Bock direkt auf andere draufspringen muss. Man kann sich auch im Griff haben, und in der privaten Beziehung offene Fantasien ausleben. Partnertausch und Dreier sind dann Möglichkeiten für später, wenn ihr neue Reize wünscht.

Aber echt jetzt: wenn ihr beide mal bisschen offener über Lust redet und selbst schön versauten Sex genießt, dann wird sich dein Mütchen schon kühlen. Lässt dich deine wirkliche Freundin denn auch mal schön schmutzig ran, oder ist im Bett auch alles so brav, dass du dich zu 'ner Flippigeren hingezogen fühlst?

Comran

Halt dich von ihr fern und such dir einfach eine Arbeit, die dich ordentlich fordert, dann ist die Libido ratzfatz im Boden ;) Dann hat sich das erledigt. :cool:

Wenn du ein bisschen ehrlich zu dir selber wärst, dann würdest du merken und einsehen, dass du deine Freundin nicht über alles liebst. Denn wäre das so, würdest du nicht mal darüber NACHDENKEN, wie du sie am besten mit ihrer BESTEN Freundin (!!!!) betrügen kannst.
Ehrlich, es gibt auch ein paar Typen, die ich heiß finde.. zB mein Trainer im Fitnessstudio... aber ich würde niemas auf die Idee kommen, meinen Freund mit ihm zu bertrügen oder mit irgendjemand anderem (schon gar nicht mit seinem besten Freund!), geschweige denn dass ich überhaupt einen Gedanken daran verschwende. Verschwende die Zeit deiner Freundin nicht und trenn dich von ihr, denn scheinbar hast du deine Hormone noch nicht im Griff.

Denke vielleicht auch einmal über das Sporichwort nach:

"Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist"

soviel zur Beurteilung Deiner Freundin (von wem auch immer)

Zurück
Oben