S
Gast
(Gelöschter Account)
Also, Fremder, TE. Das einzige was du wissen willst ist es, wie man als Elefant zügig durch einen Porzellanladen wetzen kann, ohne Scherben zu hinterlassen. Einer der nach eigenen Worten
Du bist nicht hilflos, du bist armselig.
Du würdest deine „ach so große Liebe“ nämlich eher hintergehen, als mir ihr über deine Gefühlslage sprechen… na, gratuliere!
(und ich brauch jetzt ein Bier, um das runterzuspülen - und hoffe, dass es nur ein Sommerlochposting war)
aber dann doch nur wieder fast, denn du würdest dich jaalles dafür tun würde um mit ihr zu schlafen bzw. eine heimliche Affäre oder so zu haben
Wirklich! Das ist das Zauberwort. Was du suchst ist das risikolose Vergnügen, eine Entscheidung ohne Konsequenzen, eine todsichere Win-Win-Situation für dich. Denk darüber nach, dann wirst du sehen, dass schon die Einleitung deines Postings einen groben Fehler enthält:niemals trauen da irgendwie einen Schritt zu machen, vor Angst, dass wirklich alles kaputt gehen könnte
Du bist nicht hilflos, du bist armselig.
Du würdest deine „ach so große Liebe“ nämlich eher hintergehen, als mir ihr über deine Gefühlslage sprechen… na, gratuliere!
(und ich brauch jetzt ein Bier, um das runterzuspülen - und hoffe, dass es nur ein Sommerlochposting war)