Bin hilflos :( es geht um die beste Freundin meiner Freundin ...

Nein, nicht wichtig. Drum würde ich es auch nicht länger hinterfragen.

Oje was ist denn hier los?
Also erstmal danke ich den Leuten,die versucht haben mir normale Antworten zu geben. :)
Es muss echt nicht sein,dass ihr meine Intelligenz in Frage stellt oder euch lustig drüber macht.Ich meine jeder führt sein eigenes Leben auf eine Art und Weise und hat auch selbst bestimmte Fantasien,aber nur weil ich mich aus welchem Grund auch immer sexuell zu ihr hingezogen fühle,bin ich der dümmste und schlechtese Mann geworden?!Sie ist so oft bei meiner Freundin und wie sie manchmal angezogen ist und ihr Verhalten,das macht mich halt alles geil,ich kann es selbst nicht erklären.Deshalb wollte ich euch auch nach Rat fragen...ich bin ihr seit über 2 Jahren wirklich nicht fremdgegangen und liebe sie auch wirklich,deswegen habe ich mich ja so hilflos gefühlt.Dieses Kopfkino macht halt einen verrückt,vorher hatte ich so was auch nicht.Trotzdem danke ich nochmal allen für die Antworten.
PS.:Die Leute,die mich hier Schulkind nennen,sind wohl selbst bisschen zurückgeblieben,denn mit fast 24 Jahren hockt man bestimmt nicht mehr in der Schule.Habe noch zwei Semester und bin dann mit dem Studium fertig,nur zur Info ihr sehr reifen Leute. ;)

Zitat ###
hat einen extrem schlechten Ruf,weil sie vorher wirklich mit extrem vielen Jungs geschlafen hat.Letztens hatte sie eine Liste gemacht und es waren wirklich 20 Typen oder so. ^^ Natürlich ist es eklig,wenn man das so hört,
### Ende

Sag mal, hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen ?
Eklig ist es sicher nicht, und natürlich ist es nicht das eklig zu finden.
kann es sein, dass du einen etwas problematischen Zugang zu deiner eigenen Sexualität hast ?

Btw: 20 Partner in eurem Alter gehabt zu haben, war in unserer Generation noch eher unterer Durchschnitt. Seid ihr "Jungen" wirklich wieder auf dem Weg zurück zum Biedertum ? Und warum haben wir fur die sexuelle Befreiung von Scheinmoral und Kirche gekämpft ... Wenigstens WIR hatten Spass dabei ...

:mauer:

Na schön. :roll:

Natürlich ist es eklig
[COLOR="#FF000"] trotzdem kann man das nicht entschuldigen,das weiß sie auch. :)[/COLOR]

Es ist echt so extrem,dass ich alles dafür tun würde um mit ihr zu schlafen bzw. eine heimliche Affäre oder so zu haben,aber...

PS.:Ich kann niemals mit meiner Freundin oder so drüber reden,falls ihr mir das raten würdet oder so,denn sie ist ganz eifersüchtig und wie gesagt wir führen eine vorbildliche Beziehung.Über solche Sachen denkt echt niemand...

...aber vielleicht könnt ihr mir ja kleine Tipps geben,wie ich evtl. doch erfolgreich sein könnte.

Erstens: deine Situation ist absolut nicht ungewöhnlich.

Zweitens: deine Fantasien sind absolut nicht ungewöhnlich.

Drittens: du verurteilst diese Freundin bzw. ihr Vorleben, du verurteilst deine Fantasien, du verurteilst offenbar alles, was von deinem "vorbildlichen" Beziehungsideal abweicht.

Viertens: deine Vorstellungen weichen von dem, was ist, gewaltig ab. Trotzdem fragst du nicht danach, wie du diesen Konflikt lösen könntest, sondern stellst die Frage, wie du zum Stich kommen könntest.

Fazit: fast 24 und nur noch 2 Semester sind nicht immer ein Indiz für Reife.

Ernsthafte Antwort: hinterfrag mal deine eigenen Vorstellungen hinsichtlich Treue, Begehren, Ehrlichkeit und Aussichten auf ein erfülltes Beziehungsleben. So wie's im Moment läuft, wirst du niemandem gerecht, dir selbst am allerwenigsten.

20 Partner in eurem Alter gehabt zu haben, war in unserer Generation noch eher unterer Durchschnitt. Seid ihr "Jungen" wirklich wieder auf dem Weg zurück zum Biedertum ? Und warum haben wir fur die sexuelle Befreiung von Scheinmoral und Kirche gekämpft ...

:hahaha:

Too old to rock'n roll, too young to die, was ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss echt nicht sein,dass ihr meine Intelligenz in Frage stellt oder euch lustig drüber macht
PS.:Die Leute,die mich hier Schulkind nennen,sind wohl selbst bisschen zurückgeblieben,denn mit fast 24 Jahren hockt man bestimmt nicht mehr in der Schule.Habe noch zwei Semester und bin dann mit dem Studium fertig,nur zur Info ihr sehr reifen Leute. ;)

Also mal ehrlich:
Wer meint er sei glücklich, aber trotzdem eine andere ficken will und mit seinem eigenen Kopfkino keinen geregelten Tag mehr erleben kann, muss halt mit Kontra rechnen!:roll:
Das mal zu deinem Spruch an die reifen Leute hier.
Reife hängt nicht unbedingt vom Alter ab.. bei dir aber anscheinend schon :kopfklatsch:

Fick endlich die Freundin. Mit deiner Lady wirst eh nicht Glücklich und die Beziehung wird früher enden als du glaubst.
Mit den Gedanken mal so richtig vögeln,wirst du sonst noch Jahrelang leben müssen.
Wo ist da bei euch das Liebesglück??

Btw: 20 Partner in eurem Alter gehabt zu haben, war in unserer Generation noch eher unterer Durchschnitt. Seid ihr "Jungen" wirklich wieder auf dem Weg zurück zum Biedertum ? Und warum haben wir fur die sexuelle Befreiung von Scheinmoral und Kirche gekämpft ... Wenigstens WIR hatten Spass dabei ...
das kann sich ja nur um die "Monatsration" gehandelt haben...... 4x5 tage singleleben wochentags = 20, die weekends ham e dem liebsten gehört... thats jazz...

also, ich habe die perfekte lösung für dein problem. trenn dich von deiner freundin und vergnüg dich mit der freundin deiner freundin... oder auch nicht. :mrgreen: spass beiseite... überleg dir lieber mal, was du für ein mann sein willst. du kannst es selbst entscheiden.

Zurück
Oben