B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wichtig kann es ja nicht sein.![]()
Nein, nicht wichtig. Drum würde ich es auch nicht länger hinterfragen.
Sie ist so oft bei meiner Freundin und wie sie manchmal angezogen ist und ihr Verhalten,das macht mich halt alles geil,
fast 24 Jahren hockt man bestimmt nicht mehr in der Schule
Natürlich ist es eklig
[COLOR="#FF000"] trotzdem kann man das nicht entschuldigen,das weiß sie auch.[/COLOR]
Es ist echt so extrem,dass ich alles dafür tun würde um mit ihr zu schlafen bzw. eine heimliche Affäre oder so zu haben,aber...
PS.:Ich kann niemals mit meiner Freundin oder so drüber reden,falls ihr mir das raten würdet oder so,denn sie ist ganz eifersüchtig und wie gesagt wir führen eine vorbildliche Beziehung.Über solche Sachen denkt echt niemand...
...aber vielleicht könnt ihr mir ja kleine Tipps geben,wie ich evtl. doch erfolgreich sein könnte.
20 Partner in eurem Alter gehabt zu haben, war in unserer Generation noch eher unterer Durchschnitt. Seid ihr "Jungen" wirklich wieder auf dem Weg zurück zum Biedertum ? Und warum haben wir fur die sexuelle Befreiung von Scheinmoral und Kirche gekämpft ...
Letztens hatte sie eine Liste gemacht und es waren wirklich 20 Typen oder so.
Es muss echt nicht sein,dass ihr meine Intelligenz in Frage stellt oder euch lustig drüber macht
PS.ie Leute,die mich hier Schulkind nennen,sind wohl selbst bisschen zurückgeblieben,denn mit fast 24 Jahren hockt man bestimmt nicht mehr in der Schule.Habe noch zwei Semester und bin dann mit dem Studium fertig,nur zur Info ihr sehr reifen Leute.
![]()
@fritze
und fünftens ?
Reife hängt nicht unbedingt vom Alter ab..
das kann sich ja nur um die "Monatsration" gehandelt haben...... 4x5 tage singleleben wochentags = 20, die weekends ham e dem liebsten gehört... thats jazz...Btw: 20 Partner in eurem Alter gehabt zu haben, war in unserer Generation noch eher unterer Durchschnitt. Seid ihr "Jungen" wirklich wieder auf dem Weg zurück zum Biedertum ? Und warum haben wir fur die sexuelle Befreiung von Scheinmoral und Kirche gekämpft ... Wenigstens WIR hatten Spass dabei ...
bin froh hier zu sein und euch mein Problem mitzuteilen.
Ich glaub, nach dem Thread und nach den Reaktionen wirst das Erotik-Forum jedem ans Herz legen.![]()