Bin ich dafür zu ALT

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe gerade eine Situation wo ich nicht klar weiß wie ich damit umgehen soll.
Hab vor einigen Wochen auf einer Party eine 17j kennengelernt und nun ruft sie mich täglich an und wir haben einiges unternommen,.....auch schmussen, aber keinen Sex, obwohl sie das schon will.
Ich hab bedenken ob ich das richtige machen will, zum einen ich bin 31j und sie 17j, zum anderen ist sie die kleine Schwester von einem guten Freund.
Was würdet ihr machen?

Finger hin! :daumen:

Sie ruft dich dauernd an, sie hat definitiv interesse, du mußt abwägen ob du auch Interesse hast oder nicht!

Sie nur mal schnell zu ficken damitst wieder mal was Junges vor die Flinte bekommst fänd ich auch nicht so ok. Aber wenn du dir was Längeres mit ihr vorstellen kannt, warum nicht.
Und der Altersunterschied wird definitiv von Jahr zu Jahr unwichtiger, wenn sie erst mal 25 is und du 39 interessiert der Altersunterschied keine Sau mehr.

viel Glück,
Mike

Ficken! Habe kürzlich auch ne 18jährige genagelt, bin selbst 29. Davor hatte ich ne 19 jährige für zwischendurch :) Junggemüse hat schon was :)

Wenn sie will, würde ich nicht nein sagen und es mit ihr treiben. Und wenn sie Dir gefällt, warum soll man dann keine Beziehung eingehen. Meine Frau ist auch um 10 Jahre jünger als ich. Hatte da auch keine bedenken, .................

Und der Altersunterschied wird definitiv von Jahr zu Jahr unwichtiger, wenn sie erst mal 25 is und du 39 interessiert der Altersunterschied keine Sau mehr.

jup, wenn es halten sollte, dann stimmts auf alle fälle, bei mir und meinem schatzl sind auch 10 jahre altersunterschied, also deshalb würde ich mir keinen *kopf* machen.

lg und viel glück und weils gerade "aktuell" ist, frohe weihnachten und ein schönes fest.

noukie

Ich seh da auch kein Problem... als "kleines Mädchen" kann ich dir sagen, dass wir nicht halb so schnell "kaputt gehen" wie man meinen könnte...

Aber ärgere dich nicht, wenn sich hinterher herausstellen sollte, dass sie nur mal nen "erfahrenen Mann" haben wollte...

feline

Bin nicht ein Typ der jetzt eine feste Beziehung anfangen will.........es wäre ehh nur eine Sexfreundschaft, das will sie auch.
Wahrscheinlich ehh nur Erfahrungen sammeln.
Der Altersunterschied wäre kein Problem wenn sie 20 wäre und wenn sie nicht die schwester von meinem Freund wäre´, ansonsten ist sie ein voll süsses Mädl, die ich gerne vernaschen würde.
So eine jüngere hatte ich noch nie......

She’s only fifteen
She’s the reason - the reason that I can’t sleep
You say illegal
I say legal’s never been my scene

:rock::daumen:

Hi,
ein Bekannter von mir ist 31 und seine Freundin ist 17 (sagt sie zumindest ich glaub eher sie ist 16) Er hat von uns zum Geburtstag ein T-shirt mit der Aufschrift "NEVERLAND RANGER" bekommen. Magst auch so eins? Die Druckvorlage hab ich noch!

cu
Lucky

Sie 17 du 31, wieso auch nicht, wenn sie es will, dann gib ihr was sie will. :anspritzen: :poppen:
da sie aber die kleine schwester von einem guten freund ist, kann ich dir nur raten hände weg, könnte eine freundschaft daran zerbrechen.
ansonsten sprich mal mit ihm, frag ihn um seine meinung.

Da es "nur" um Sex geht und sie offensichtlich deine Erfahrung testen will... bittesehr!
Ginge es um eine Beziehung, fände ich es nicht gut, wenn du dich drauf einlassen würdest (ich persönlich finde den Unterschied 17-31 etwas anderes als zB 27/41... da man da meíst in "verschiedenen Welten" lebt... - das gleicht sich aber meist von Jahr zu Jahr eher an... auch wenn ich jetzt da vielleicht kein Verständnis ernte - ist meine Meinung)
Allerdings solltest du wirklich mit deinem Freund darüber reden!

Allerdings solltest du wirklich mit deinem Freund darüber reden!
Ja, das finde ich auch! Kannst ihn ja mal ganz unschuldig um Rat fragen! UU ohne gleich die Katze aus dem Sack zu lassen! Is´ wohl nicht ganz leicht, aber Du machst das schon! :cool:

Und dann merkst Du sicher gleich, ob ihm das wurscht is´ oder nich´ so! Große Brüder sind nämlich mitunter recht eigen, wenn´s um die kleine Schwester geht: das kann von "mach nur, bei Dir weiß ich sie in guten Händen" bis zu "wenn Du sie berührst, breche ich Dir alle Knochen" gehen.

Das wüsste ich zumindest lieber vorher. Vor allem, wenn er ein sehr guter Freund is´!

1.) Altersdiffernez is egal (meine eltern sind auch 10 j auseinandr

2.) musst abschätzen wie s dein freund aufnehmen würd.
besser sie geht an dich als an enen anderen idioten...:mrgreen:

Bin nicht ein Typ der jetzt eine feste Beziehung anfangen will.........es wäre eh nur eine Sexfreundschaft, das will sie auch.

wenn das so ist, dann: have fun!
wenn das aber nicht so bleibt könntest du probleme kriegen.

mein Tip: Finger weg vom Mädel!!

der Altersunterschid ist kein Problem -in Zeiten wie diesen ist es IN eine jüngere Frau zu haben bzw die Mädels wollen eher ältere reifere Männer!

was mich jedoch stören würde ist das Alter 17!!
nimm Dir eine 19 oder 20 jährige -ist besser!

Ich würd mir seinen Segen holen, wie es so schön heißt...

Erklär ihm die Geschichte und frag ihn ob er etwas dagegen hätte. Dann würdest du auf jeden Fall kein Risiko wegen eurer Freundschaft eingehen.

hallo ihr!

Ein 30jähriger Mann und eine noch nicht volljährige? Was soll man davon halten? Ich würde wenigstens warten bis sie 18 ist!

Zurück
Oben