Bin in mich selbst aktiv verliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, groß - auch klein!
Dieser Thread glänzt - ist fein!

Kann es möglich sein, sich "aktiv"
In sich selbst zu verlieben? JA!

Kurze Schilderung:

Meine Wenigkeit hatte sehr viele Lebenshürden zu überbrücken.

Einst kam ich erneut wieder in eine dieser
"Hürdesituationen", musste darin so sehr mein Gehirn anstrengen um die Fassung zu wahren UND die Situation zu:
meistern/lösen/überspielen (gleichzeitig).
Perfekt gemeistert.
Die Früchte davon sahen folgends aus:
Ich habe mich wirklich *aktiv* in mich selbst verliebt und erhielt die
Eigenschaft "Stolz" dazu.

Seitdem kämpfe ich regelrecht mit
Parfüm & Sonnenbrille :stig:

Liebe Leute, groß - auch klein!
Dieser Thread glänzt - ist fein!

Kann es möglich sein, sich "aktiv"
In sich selbst zu verlieben? JA!

Kurze Schilderung:

Meine Wenigkeit hatte sehr viele Lebenshürden zu überbrücken.

Einst kam ich erneut wieder in eine dieser
"Hürdesituationen", musste darin so sehr mein Gehirn anstrengen um die Fassung zu wahren UND die Situation zu:
meistern/lösen/überspielen (gleichzeitig).
Perfekt gemeistert.
Die Früchte davon sahen folgends aus:
Ich habe mich wirklich *aktiv* in mich selbst verliebt und erhielt die
Eigenschaft "Stolz" dazu.

Seitdem kämpfe ich regelrecht mit
Parfüm & Sonnenbrille :stig:

Jetzt noch ein Schwanz Ava damit sich die anderen auch aktiv verlieben können:lol:

Ja kann man. Nennt sich glaub ich "Autophilie" und ist nah verwandt mit Narzismus.

Der Song dazu: Agonoize - "wahre Liebe".

Ich denke wenn du mit diesen Bildern wirklich in dich selbst verliebt bist, und Interaktion mit Umwelt und Damenwelt vermeiden kannst, und wirklich behaupten kannst den besten Sex mit dir selbst zu haben... ist das nichts anderes als ein SEHR stabiles Selbstwertgefühl und sicher nicht die unangenehmste Art sein Liebesleben zu führen. Probleme entstehen mit solchen, ich sag mal, Symptomen erst WENN man versucht in Dualität mit der Umwelt zu interagieren. Besonders Beziehungsfähig und fähig andere zu lieben wirst du wahrscheinlich nicht sein wenn das wirklich stimmt. Und das mag vl sogar mal ein Vorteil sein und Frauen instinktiv sehr anziehen (leider werden Frauen, speziell unerfahren, immer wieder Opfer von solchen Leuten)... für alles was in Richtung langfristiger Beziehungen und emotionaler Verbundenheit geht ist das aber VERNICHTEND!

Ja kann man. Nennt sich glaub ich "Autophilie" und ist nah verwandt mit Narzismus.

Der Song dazu: Agonoize - "wahre Liebe".

Ich denke wenn du mit diesen Bildern wirklich in dich selbst verliebt bist, und Interaktion mit Umwelt und Damenwelt vermeiden kannst, und wirklich behaupten kannst den besten Sex mit dir selbst zu haben... ist das nichts anderes als ein SEHR stabiles Selbstwertgefühl und sicher nicht die unangenehmste Art sein Liebesleben zu führen. Probleme entstehen mit solchen, ich sag mal, Symptomen erst WENN man versucht in Dualität mit der Umwelt zu interagieren. Besonders Beziehungsfähig und fähig andere zu lieben wirst du wahrscheinlich nicht sein wenn das wirklich stimmt. Und das mag vl sogar mal ein Vorteil sein und Frauen instinktiv sehr anziehen (leider werden Frauen, speziell unerfahren, immer wieder Opfer von solchen Leuten)... für alles was in Richtung langfristiger Beziehungen und emotionaler Verbundenheit geht ist das aber VERNICHTEND!

Ich liebe meine Freundin SEHR!
Aber sie ähnelt mir sehr..vielleicht deshalb

Das ava passt nicht zu deiner selbstverliebtheit

Oh noch ein Song zu dem Thema ^^: Knorkator - "Klonen"

Ich liebe meine Freundin SEHR!
Aber sie ähnelt mir sehr..vielleicht deshalb
DAS ist mit so einem Selbstbild immer eine Frage die relativ schwer selbst zu beantworten ist. Weil man sich gern selbst belügt. Ich hab mir das JAHRELANG eingeredet zB (an die "große Liebe") geglaubt... muss aber heute reflektiert eingestehen dass das WAS ich wirklich geliebt hab der abgehakte Punkt "Freundin finden" auf meiner "braver-Junge"-Liste war. Und dass ich sie um der Beziehung willen geliebt hab, weil ich einfach nur dachte das ist das was ein gutes, klassisches, glückliches Leben ausmacht und einfach dazu gehört. Deshalb habe ich sehr viel in sie hineininterpretiert, ihr sehr viel Vertrauen vorgeschossen, sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt, sehr gut manipuliert, mich unglaublich verdreht für sie... sagen wir einfach das hatte unterm Strich unschöne Konsequenzen für mich, und auch sie.

Wie gesagt: wenn man wirklich unter Narzismus oder Autophilie LEIDET dann wirkt sich das garantiert nicht positiv auf Beziehungen aus wenn man sich dessen nicht sehr bewusst ist und sehr viel tut um mit diesen Problemen fertig zu werden und sie klar sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben