Bis zum Anstoß?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Angelina von Webowls letzter Beitrag bringt mich auf ein Thema, das mich schon länger interessiert:
Welche Frau mag es denn, wenn er beim Gebärmuttermund anstoßt? Und wie sehen die Männer das?

Ich persönlich mag es meistens nicht, aber in seltenen Fällen doch. Wenn's grad mal leicht antippt, ist es oft okay bis sogar reizvoll, wenn ich das Gefühl hab, er versucht mir beim Hals wieder rauszukommen und das mit aller Gewalt, dann vergeht's mir.

Wie seht ihr das?

Sylvia

solange er nicht oben beim mund wieder rauskommt und ich ihn beim küssen selbst im mund hab ist es mir egal :)

:lol::lol::lol: Spitzen Kommentar!
Wenn ich ein Problem damit hätte, dann hätten mein Partner und ich ein Problem... denn ständig den Partner abbremsen müssen, wäre ja auch nix... und ich spüre halt gerne so viel es geht von ihm...:oops:

Ich mag es meistens nicht, aber in seltenen Fällen doch. Wenn's grad mal leicht antippt, ist es okay und reizvoll, wenn ich das Gefühl hab, er versucht mir beim Hals wieder rauszukommen und das mit aller Gewalt, dann vergeht's mir.

passt auch zu meiner aussage

muß nicht ständig sein denn dann verursacht es schmerzen

aber im eifer des gefechts kann es schon einen kick ausmachen ;)

Ich persönliche spüre es nicht, merke es eher am schmerzverzehrten Gesicht der Freunding,
danach müssen wir eben Stellung wechseln, damit es ihr nicht schmerzt, somit glaube ich
nicht, dass es meine Freundin gerne hat....

Hängt doch ein wenig mit der Stellung ab - bei einigen kommt mann tiefer rein.

Bei Bedenken überläßt mann der frau den Vortritt, sie bestimmt Tempo und Stellung.

Zwei Möglichkeiten:

( 1 ) Ich spüre es nicht
( 2 ) Ich habe soeben einen Grund gefunden, furchtbar beschämt zu sein...:mrgreen:

glaube jeder mann schiebt ihn gerne soweit rein als möglich, wobei ich es nicht spüre ob ich an die gebärmutter anstoße

Sorry, aber zur GEBÄRMUTTER kommt ohnehin kein einziger Schniedel - kannst du daher auch gar nicht spüren... der Muttermund liegt davor und durch den kommst du nicht durch...:roll:

@ViennaYoungMan: Nicht jeder Mann stößt an... (hängt halt auch von der Beschaffenheit des Mannes ab...)

Sorry, aber zur GEBÄRMUTTER kommt ohnehin kein einziger Schniedel - kannst du daher auch gar nicht spüren... der Muttermund liegt davor und durch den kommst du nicht durch...:roll:

@ViennaYoungMan: Nicht jeder Mann stößt an... (hängt halt auch von der Beschaffenheit des Mannes ab...)

Ach, sei nicht so streng. Muttermund gehört ja irgendwo zur Gebärmutter dazu. Und spüren tu ich es zumindest nämlich genau in der Gebärmutter, also weiter oben, weniger am Muttermund selbst.

Danke, dass du die Antwort formuliert hast, die ich für ViennaYoungMan gesucht habe.

:)
Sylvia

Ob es weh tut hängt aber wirklich von der Länge ab...
Wenn er so lange ist dass er gerade mal anstößt wenn er richtig drin ist, finde ich es absolut erotisierend, ist er aber länger und drückt fester gegen - tut es weh...

bin genau deiner meinnung... leicht berühren ist auch für den mann angenehm... aber bei manchen frauen stösst mann automatisch draf wenn mann ihn ganz reinschiebt...

bin genau deiner meinnung... leicht berühren ist auch für den mann angenehm... aber bei manchen frauen stösst mann automatisch draf wenn mann ihn ganz reinschiebt...

Also, falls ich dir jetzt nix Neues erzähl, verzeih. Aber die Vagina ändert sich auch während des Verkehrs. Sprich: Es kann sein, dass du ein paar Minuten später bei größerer Erregung der Frau dann nimmer anstehst.
Kommt natürlich darauf an, wie beide gebaut sind.

Sylvia

also ich finde es als frei erfunden 15cm als max. tiefe anzunehmen. denke, dass ist von person zu person verschieden, und man soll es nur machen solange es spass macht und nicht schmerzt. grenzen werden da je nach anatomie gesetzt.

wenn er nur hin und wieder leicht anstößt, so ist das kein problem für mich. wenn das fest und ständig passiert, schmerzt es mich schon. diese erfahrung hab ich mit meinem ersten mann gemacht, der ziemlich groß gebaut war und in einigen stellungen meinen muttermund bei jedem stoß erreicht hat. das empfand ich alles andere als angenehm.

ich habe eine frage an die frauen.
ab welcher größe kann es bei euch vorkommen das er an den muttermund anstößt?

Zurück
Oben