Bis zum Anstoß?

also ich mags total gerne wenn der schwanz am muttermund anstößt.

ich kenns gar nid anders weil bei mir würds gar nid anders gehn.
da is einfach nid so viel platz (wenn ich einen finger reinschieb dann steh ich auch schon am muttermund an).

ich finds total schön wenn mein freund richtig tief in mir drin ist. tut absolut nid weh, sondern fühlt sich so schön "ausgefüllt" an :daumen: :mrgreen: :daumen:
wenns nach mir ging könnts ruhig noch bissl tiefer rein gehn. :oops::oops:

aber wies aussieht bin ich da eher die ausnahme... :oops:

ich empfinde es eher nicht unangenehm wenn er am muttermund anstösst...wobei die härte des anstosses eine große rolle spielt und natürlich auch die größe des penises :mrgreen:

Ich überlasse es der Frau wie weit ich eindringen soll denn es soll ja beiden gefallen! mir persönlich ist es egal denn ich mag denn Kuschlsex:)

ich hab zum glück nur 15 cm und es ist einfach geil wenn man ihn ganz reinstoßen kann :D

hm ehrlich gesagt ergeht es mir da wie vielen anderen.. ich merke gar nicht wenn ich anstoße... vl tue ich es ja auch nicht?!? hm keine ahnung.. muss ich mal aufmerksamer sein, aber sie hat keine schmerzen...werde mal fragen

weiß nid. mein freund spürt das schon imma wenn er ansteht :mrgreen:
wenn i nid feucht gnug bin dann fühlt sichs für ihn nid so gut an.
muss ma halt geil genug sein damits ordentlich feucht und weich is :daumen:

Bin eher groß gebaut ca. 20cm länge manche Frauen sagten zu lang um ganz hinein zu stoßen für meine jetzige Freundin könnte er noch länger sein.
Fazit: nicht jede Frau ist gleich gebaut.Ist auch gut so sonst hätten die nicht so gut bestückten Männer eher keine Aussicht auf Frauen

kleinesbiest
bist du leicht so eng / kurz gebaut das dein freund immer anstößt oder hat er einen so großen schwanz?

Hallo zusammen! Mein estes Posting hier (super Forum)

Bin auch der Meining solange es ihr gefällt ist nichts verkehr(t)

Hm mag es schon wenn er ganz drin ist....aber es gibt stellungen da tuts einfach weh.....aber sind net viele..dann musste man eben n bissel die stellung verändern^^

Hallo zusammen! Mein estes Posting hier (super Forum)

Bin auch der Meining solange es ihr gefällt ist nichts verkehr(t)

Geb ich dir recht! Ich muss zugeben, ich steh drauf! Der soll ja net einschlafen beim Sex! Steh auf härtere Sachen und da find ich das auch passend! :poppen:

also ich find bis zum anstoß geil! wenn die eichel den muttermund berührt.... da gehts ab1

kleinesbiest
bist du leicht so eng / kurz gebaut das dein freund immer anstößt oder hat er einen so großen schwanz?

hmm... :hmm:
vielleicht beides.... mein freund hat an herrlichen, wunderschönen, großen schwanz :mrgreen::mrgreen:
und mei muschi is, würd i mal schätzn, schon eher enger bzw. kürzer. nach ca. 7cm stehst an (ca. zeigefingerlänge). da stehst nid wirkli an, aba da sitzt halt scho da muttermund :daumen:

es ist einfach toll den schwanz bis zum anschlag im loch zu versenken

hmm... :hmm:
vielleicht beides.... mein freund hat an herrlichen, wunderschönen, großen schwanz :mrgreen::mrgreen:
und mei muschi is, würd i mal schätzn, schon eher enger bzw. kürzer. nach ca. 7cm stehst an (ca. zeigefingerlänge). da stehst nid wirkli an, aba da sitzt halt scho da muttermund :daumen:

Ahso, hab schon geglaubt du hast so lange Finger :shock:

Hm mag es schon wenn er ganz drin ist....aber es gibt stellungen da tuts einfach weh.....aber sind net viele..dann musste man eben n bissel die stellung verändern^^
Das stimmt,gewisse Stellungen sind ungut:hmm:

...nicht ganz klein gebaut bin, kann es schon vorkommen, dass ich richtig tief in eine partnerin eindringe...aber das kann mann ja auch steuern...sehe da kein problem;-)
ich persönlich finde es manchmal sehr geil, ganz tief in ihr zu verschwinden....

ich liebe es einen harten schwanz bis zum anschlag reingestoßen zu bekommen, aber auch nur wenn ich richtig feucht bin, sonst wirds natürlich unangenehm... :poppen:

Zurück
Oben