Bis zum Anstoß?

Ich kann nur sagen, dass ich manchmal die Spirale meiner Partnerin spürte, pickste bei mir unangenehm. "Er" ist sicherlich nicht allzugroß gewachsen. Nach Entfernung der Spirale war der Spuck dann auch vorbei.

viele frauen möchten ihn ja bis zum anschlag spüren

überhaupt wenn sie auf einen reiten,und dann sich voll draufsetzen.oder ?

hallo!! Zu diesem Thema möchte ich sagen das ich es manchmal als schmerzhaft empfinde wenn er anstößt. Hin und wieder spüre ich es gar nicht, das kommt immer auf die Stellung an.Aber daher mein Mann einen großen Schwanz hat spüre ich es fast immer.:oops::daumen:

LG F.von Bipaar272:winke:

Also bei uns ist es abhängig in welchem Stadium sie sich befindet. Wenn sie gerade den Eisprung hat dann spür ich zwar den Punkt wo ich "anstoße", aber ich komm irgendwie auch nochweiter rein und sie schmerzt es überhaupt nicht - im gegenteil - sie wird ganz wild. Die restliche Zeit muss ich doch aufpassen, dass ich nicht zu fest anstoße, passiert aber eh nur wenn sie auf mir reitet - also wechseln wir dann die Stellung!

also ich kann da folgendes berichten :

Ich muss beim sex immer aufpassen dass ich meinen penis nicht zu weit einführe, da meiner recht groß gebaut ist! hin und wieder, wenn ich komme oder so , darf ich schon bis zum anschlag rein aber auf die dauer macht ihr das nicht so freude!
aber das muss jeder selber rausfinden wie es beiden am besten gefällt !

Ich sach mal, das hängt immer nen bisschen vom Typen und von der Bestückung ab. Manche schaffen das ja gar nicht, auch wenns sies wollten und manche schaffen es und machen es auch (*autschi).

Kann ganz nett sein:oops:, vor allem, wenn die Männers drauf stehen, dass es IHR ein wenig weh tut...soll es ja geben...sollte dann aber schon wohl dosiert erfolgen.
:winke:

ich mag es nicht so sehr. das kann sehr schmerzhaft sein und blutet dann meist auch ein wenig.

solanges SIE lust empfindet und keinen schmerz, es kommt ja nicht auf uns typen wirklich an, uns störts nicht

Hier habe ich unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal umklammert mich meine Partnerin mit den Füßen am Rücken und stoßt sogar noch kraftvoll nach um möglichst tief gefickt zu werden. Am in ganz seltenen Fällen genießt sie den Schwanz nur bis max. 2/3 und läßt mich nur kurz vorm Orgi kräftig durchziehen. Aber egal wie - geil ist es immer.

spüren tue ich es nicht. aber sie. aber das ding gehört halt bis zum anschlag rein. das ist einfach geil

Wenn es der Frau gefällt kann man schon mal härter zustossen, damit man ansteht !

Zurück
Oben