M
Gast
(Gelöschter Account)
naja das mit Facebook würd ich jetzt net so ernst nehmen aber ich glaub aber die beziehung kannst vergessen zuviel hin und her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht habt ihr recht. die sache is gelaufen
also mmal vielen danke für eure posts! In der zwischenzeit hat er mich einmal angerufen. er hat gemeint "unsere Beziehung ist genau auf der kippe - fast im arsch"....weiters hat er auch gemeint dass er es bereut nicht vorher gegangen zu sein.
auch hat er gesagt, dass er so unglücklich ist......zum schluss hat er aber gesagt dass er mich liebt, an der beziehung arbeiten will und wir das noch genauer bereden wenn ich wieder da bin.
als ich ihn gefragt habe wieso er mich nicht anruft meinte er : entweder ich hab keine zeit, oder ich hab einfach vergessen. lustig sind dazu noch seine posts auf facebook, wo er das neue battle field lobt - da frag ich mich doch: er hat keine zeit mir 5 minuten seine aufmerksamkeit zu widmen, aber Batttlefiels is drin oder was?
--.--
vielleicht habt ihr recht. die sache is gelaufen......
Also ich würd mir ne Frau suchen *gg*
Hi Leute,
Zunächst mal mein Problem:
Ich bin gerade im Ausland studieren. Zuhause hab ich meinen Freund zurückgelassen (schweren Herzens) mit dem ich jetzt schon 6 jahre zusammen bin. Anfangs haben wir noch täglich geskyped und alles war eben (den Umständen entsprechend) O.K.
Mit der Zeit hat er dann angefangen sich zu distanzieren.... Er ruft nicht an, schreibt nicht - also im Grunde ignoriert er mich komplett.
Zuvor muss ich noch sagen, dass wir schon bevor ich weg gefahren bin, ziemliche Schwierigkeiten wegen vertrauen hatten. Er hat mich betrogen und ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken...also kann ich ihm auch noch nicht zu 100% vertrauen......ich versuche es aber naja....
Jetzt meinte er "unsere beziehung bedarf viel arbeit", "ich bin soo unglücklich".....und so weiter.....
Das schlimme ist, dass ich mehr oder weniger zusehen muss wie unsere beziehung kaputt geht...und ich kann nichts machen...von hier aus.....
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn aus der reserve locken kann und er mal die karten offen auf den tisch legt? ich will wissen woran ich bin und ob ich überhaupt irgendwas machen kann......
Danke Leute
Also ich würd mir ne Frau suchen *gg*
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn aus der reserve locken kann und er mal die karten offen auf den tisch legt? ich will wissen woran ich bin und ob ich überhaupt irgendwas machen kann......
Bitte helft mir! Ich sitz hier wie auf Kohlen!
Hi Leute,
Ich bin gerade im Ausland studieren. Zuhause hab ich meinen Freund zurückgelassen (schweren Herzens) mit dem ich jetzt schon 6 jahre zusammen bin. Anfangs haben wir noch täglich geskyped und alles war eben (den Umständen entsprechend) O.K.
Mit der Zeit hat er dann angefangen sich zu distanzieren.... Er ruft nicht an, schreibt nicht - also im Grunde ignoriert er mich komplett.
Weil eigentlich müsstest es inzwischen schon klargemacht haben.
Du auch. Dieser prachtvolle Schwanz auf dem Ava. Diese Körperhaltung. Donnerwetter. Und dann erst der Nick.schaust verdammt sexy aus!
Hi Leute,
Zuvor muss ich noch sagen, dass wir schon bevor ich weg gefahren bin, ziemliche Schwierigkeiten wegen vertrauen hatten. Er hat mich betrogen und ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken...also kann ich ihm auch noch nicht zu 100% vertrauen......ich versuche es aber naja....
Jetzt meinte er "unsere beziehung bedarf viel arbeit", "ich bin soo unglücklich".....und so weiter.....
Das schlimme ist, dass ich mehr oder weniger zusehen muss wie unsere beziehung kaputt geht...und ich kann nichts machen...von hier aus.....
Danke Leute