Bitte helft mir! Ich sitz hier wie auf Kohlen!

naja das mit Facebook würd ich jetzt net so ernst nehmen aber ich glaub aber die beziehung kannst vergessen zuviel hin und her

vielleicht habt ihr recht. die sache is gelaufen

so traurig es auch ist....aber ich denke nicht das es noch einmal gut geht...auch wenn du ihm noch eine chance gibst,,,er wird's wieder ausnützen:(
je früher du abschliesst, desto leichter schneller kannst du dich wieder auf dich und dein leben konzentrieren:);)

konzentriere dich auf dein Studium und genieße dort in der Fremde dein Leben

er genießt ja zu Hause auch die Freiheit

wenn du zurück kommst und er ist wieder da für dich, dann könnt ihr es ja wieder gemeinsam versuchen
wenn du ihm aber ewig seine Fehltritte nicht verzeihst, die du ja eh nur erahnen kannst, dann ist es besser, du lässt ihn laufen

meine meinung dazu komzentriere dich auf dein studium das is das wichtigste wenn er fremd ging kann i ma vorstelln das er wieder tut das is meine meinung grad da ihr relativ weit von einenander getrennt seit und grad wenn er sich nimma meldet und unglücklich is würde ich jez kein gedanken an ihm mehr vergeuden sag i mal denn dann bringt es sich find ch nix mehr so schade es klingt nur nen mann findest du wieder vlt sogar nen besseren aber dein studium is zur zeit des wichtigste find ich ;) aber an sich is es deine entscheidung was du tust

also mmal vielen danke für eure posts! In der zwischenzeit hat er mich einmal angerufen. er hat gemeint "unsere Beziehung ist genau auf der kippe - fast im arsch"....weiters hat er auch gemeint dass er es bereut nicht vorher gegangen zu sein.
auch hat er gesagt, dass er so unglücklich ist......zum schluss hat er aber gesagt dass er mich liebt, an der beziehung arbeiten will und wir das noch genauer bereden wenn ich wieder da bin.

als ich ihn gefragt habe wieso er mich nicht anruft meinte er : entweder ich hab keine zeit, oder ich hab einfach vergessen. lustig sind dazu noch seine posts auf facebook, wo er das neue battle field lobt - da frag ich mich doch: er hat keine zeit mir 5 minuten seine aufmerksamkeit zu widmen, aber Batttlefiels is drin oder was?

--.--

vielleicht habt ihr recht. die sache is gelaufen......:cry:

Meine Meinung:
Er hat bereits eine Andere will sich aber noch ein Hintertürchen offen lassen.
Ansonst konzentriere dich aufs Studium und genieße deine Zeit. Verlieben kannst dich später.

Hi Leute,
Zunächst mal mein Problem:
Ich bin gerade im Ausland studieren. Zuhause hab ich meinen Freund zurückgelassen (schweren Herzens) mit dem ich jetzt schon 6 jahre zusammen bin. Anfangs haben wir noch täglich geskyped und alles war eben (den Umständen entsprechend) O.K.
Mit der Zeit hat er dann angefangen sich zu distanzieren.... Er ruft nicht an, schreibt nicht - also im Grunde ignoriert er mich komplett.
Zuvor muss ich noch sagen, dass wir schon bevor ich weg gefahren bin, ziemliche Schwierigkeiten wegen vertrauen hatten. Er hat mich betrogen und ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken...also kann ich ihm auch noch nicht zu 100% vertrauen......ich versuche es aber naja....
Jetzt meinte er "unsere beziehung bedarf viel arbeit", "ich bin soo unglücklich".....und so weiter.....
Das schlimme ist, dass ich mehr oder weniger zusehen muss wie unsere beziehung kaputt geht...und ich kann nichts machen...von hier aus.....
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn aus der reserve locken kann und er mal die karten offen auf den tisch legt? ich will wissen woran ich bin und ob ich überhaupt irgendwas machen kann......
Danke Leute ;)

Eine amerikanische Freundin von mir - wir waren mehr als eng befreundet - sagte einmal sinngemäß zu mir: Wenn es dir bestimmt ist, wird es zu dir zurückkommen.

Das wichtigste, wie meine Vorposter schon anmerkten, ist, dass dein Leben (Studium) weitergeht.
Bezüglich deines Freundes hast wohl eh nur zwei Möglichkeiten: Du machst Schluss mit ihm oder du hoffst, dass eure Beziehung stark genug ist die örtliche Trennung zu überwinden.

Du könntest auch Folgendes machen: gib ihm den Freiraum, den er braucht. Sag ihm, dass er sich amüsieren soll. Und wenn es sein soll, findet ihr nachher wieder zusammen. Aber Garantie gibt's dafür leider keine.
:bussal:
Denise

Oh Gott. Ist die Hölle jetzt schon so voll dass sogar die toten Threads auf die Erde zurückkommen?

Mich würde interessieren wer jetzt mit wem, hat sie einen Stecher, ist er nachgekommen. Hat er sie dann nochmal betrogen! Wie ging die Geschichte aus verdammt noch mal? Was mich nicht interessiert, ob sie das Studium mit Auszeichnung macht!

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn aus der reserve locken kann und er mal die karten offen auf den tisch legt? ich will wissen woran ich bin und ob ich überhaupt irgendwas machen kann......

Vertrauen heißt, die Möglichkeiten des anderen zu kennen und zu akzeptieren.

Du weißt, er ist fähig, fremd zu gehen (hat er's dir selbst gesagt oder hast du's rausgefunden?).

Du weißt, daß er eure Beziehung problematisch sieht.

Und du weißt, daß du aus dem Ausland keine Möglichkeiten hast, ihn zu kontrollieren.

Mit diesem Wissen würd ich meinen, es wär an der Zeit, realistisch zu überlegen: käme für dich eine offene Beziehung in Frage? Eine Zukunft mit diesem Mann in Frage? Versaute Zeugnisse, weil du ständig an sein mögliches Fremdgehen denken mußt, in Frage?

Und dann sieh zu, daß du dein eigenes Leben an erste Stelle stellst, unabhängig davon, was irgendwer macht.

Bitte helft mir! Ich sitz hier wie auf Kohlen!
Hi Leute,

Ich bin gerade im Ausland studieren. Zuhause hab ich meinen Freund zurückgelassen (schweren Herzens) mit dem ich jetzt schon 6 jahre zusammen bin. Anfangs haben wir noch täglich geskyped und alles war eben (den Umständen entsprechend) O.K.

Mit der Zeit hat er dann angefangen sich zu distanzieren.... Er ruft nicht an, schreibt nicht - also im Grunde ignoriert er mich komplett.

Hi MsClassy!

Jetzt könntest uns eigentlich mal verraten wie's ausg'angen ist. Seid's zsammgeblieben oder nicht`?

Weil eigentlich müsstest es inzwischen schon klargemacht haben. :haha:

----------------------------------------------------------------------

Wo die Leit a hinschaugn - alle schaaßauget wahrscheinlich - der fred hat ja schun mehr als einen Bart!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hi Leute,

Zuvor muss ich noch sagen, dass wir schon bevor ich weg gefahren bin, ziemliche Schwierigkeiten wegen vertrauen hatten. Er hat mich betrogen und ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken...also kann ich ihm auch noch nicht zu 100% vertrauen......ich versuche es aber naja....

Jetzt meinte er "unsere beziehung bedarf viel arbeit", "ich bin soo unglücklich".....und so weiter.....

Das schlimme ist, dass ich mehr oder weniger zusehen muss wie unsere beziehung kaputt geht...und ich kann nichts machen...von hier aus.....

Danke Leute ;)

Ein Blick ins Profil zeigt:

Kein happy-end :cry:

Aber was nicht ist, kann noch werden!

-> Schreib' mir eine PN! :p

Zurück
Oben