Blasen mit Zungenpiercing besser?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Hallo ich wollt nur mal fragen ob es für den Mann geiler ist, wenn der Partner ein Zungenpiercing hat und ihm einen bläst?

Wer hat Erfahrung damit??

Also mir wurde von den meisten Männern gesagt, dass man das Zungenpiercing kaum bis gar nicht spürt...

Ob mit oder ohne - also ich für meinen Teil hab da noch keinen Unterschied bemerkt!

Und ich frage mich ob dieses metallische Geklappe nicht eher an falsch sitzende dritte erinnert*lach*

Interessant wird's, wenn sein Prinz Albert sich an ihrem Zungenpiercing verhakt. :cool:

Man spürt es nicht unbedingt , aber bei mir ist es eher der optische Reiz da ich auf Piercings stehe , und es nichts geileres gibt wenn die Zunge rausgestreckt ist und man ein schönes Piercing sieht und dann darauf kommt :) *rrr wuschig wird*

Ähm... was soll da klappern?! Meines kommt so gut wie nie an den Zähnen an, ergo hört man gar nichts....

Nun ja so weit ICH es so kenne, aus den diversen Mündern meiner Mitmenschen die ich mir ungewollt geben muß, wird immer mit dem Ding gespielt und zwar mit Geräuschbegleitung. Die mir persönlich zwar den Magen hebt aber soll ja Männer geben die es eh geil finden wenn es so klappert (sind es die gleichen die auch altfranzösisch bevorzugen?*gg*).

Ach ja und die Zahnärzte freut es auch. Die armen müßen ja schließlich auch von was leben.

Manchmal drängt sich mir eine Art Verschwörungstheorie auf.:hmm:
Die Zahnärzte erfinden so in geheimen die Piercingmode weil die Leute jetzt zu gut Zähne putzen und sie nicht mehr so viel Geschäft machen.
Oder: Bleibt zuviel Putenfleisch auf Lager, setzt man das Gerücht in Umlauf Schweinefleisch ist schlecht - zu viel Hormone, und Rindfleisch sowieso schlecht und teuer eh als wia, also bleibt da eh nur noch Pute die so schnell wegkommt.
Is zwenig Fisch da, ist er plötzlich mit zu viel Quecksilber belastet und hat die Pharmaindustrie ein Tief gibts die Schweinegrippe. :kopfklatsch:
Ich glaube, die Medien sind schuld an der Manipulation des Menschen, sowas gehört ja verboten und das eigene Denkvermögen wieder eingeschaltet. Huch OT.......aber bin eh schon fertig;-)

Nun ja so weit ICH es so kenne, aus den diversen Mündern meiner Mitmenschen die ich mir ungewollt geben muß, wird immer mit dem Ding gespielt und zwar mit Geräuschbegleitung.

Sicher, so Leute gibt es auch. Wie du sagst, freut den Mitmenschen & den Zahnarzt.

Mich haben einige Freunde irgendwann mal gesagt: "Oh, du hast ja ein Piercing!" - "Ja, seit zwei Jahren."
Es klappert also nicht jeder. ;)

Also Zungenpiercing merkt man eigtl vor allem beim Küssen :p... Beim Blasen nur, wenn grad direkt mit der Zunge gespielt wird...

littlekitty - ist dein Avatar RedXIII !?

Sicher, so Leute gibt es auch. Wie du sagst, freut den Mitmenschen & den Zahnarzt.

Mich haben einige Freunde irgendwann mal gesagt: "Oh, du hast ja ein Piercing!" - "Ja, seit zwei Jahren."
Es klappert also nicht jeder. ;)

Schööööön DAS macht Hoffnung daß es auch ohne Geklappere möglich ist:)
Und wenn du jetzt auch noch Kaugummi kauen kannst ohne daß man die Mandel dabei hüpfen sehen kann, bist eine der wenigen die an ihre Mitmenschen denkt. Danke dir;)

Zurück
Oben