Blutige Jungfrauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt euch einer eine Seite wo man Girls sehen kann die aus der Möse bluten???

Es gibt zwar für jeden noch so ausgefallenen Fetisch irgendwo eine Seite, aber hier wirst du doch nicht so viele Anhänger finden...

warum sich jedesmal jemand aufregen muss wenn jemand ne frage stellt, die nicht gleich jedem gefällt ,könnt ihr nicht einfach die finger still halten oder ne normale antwort geben

warum sich jedesmal jemand aufregen muss wenn jemand ne frage stellt, die nicht gleich jedem gefällt ,könnt ihr nicht einfach die finger still halten oder ne normale antwort geben

das macht der :daumen:webowl:daumen: nur damit wir wissen wieviele sich aufregen wenn sich einer aufregt ob sich einer aufregt

oder so:mauer: :mauer:

Kanns sein dass der Biferius mit fast jedem posting einen Thread aufmacht!?

Und der Inhalt ......

Na ja

Ich finde blutige Muschis nicht so gut. Ich steh zwar auf stinkende Mösen aber Blut muss ich nicht haben. Ich hatte damals meine Freundin zu ihrem 18 geburtstag entjungfert und da hats auch ganz viel geblutet , udn dann wie ich mein rohr in ihre entjungferte FUT bohrte.. das war ein wahnsinn, jeder Mann sollte mal eine Fut entjungfert haben das ist echt ein sehr tolles und dominantes gefühl.

Hmmm, ich denke es ist Zeit für den Knoblauch und meine Eichenpfähle!!:mauer: :mauer:

das macht der :daumen:webowl:daumen: nur damit wir wissen wieviele sich aufregen wenn sich einer aufregt ob sich einer aufregt

oder so:mauer: :mauer:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

danke franzl, ein guter grund, auf die idee wär ich noch gar net kommen.:mrgreen:

Find das irgendwie eklig und irgendwie menschenverachten aber jeder wie er meint. Hm bluten frauen immer beim ersten mal?:p

Find das irgendwie eklig und irgendwie menschenverachten aber jeder wie er meint. Hm bluten frauen immer beim ersten mal?:p

eklig - ok ist deine persönliche einstellung dazu
aber menschenverachtend? :fragezeichen:

und nein, frauen bluten nicht immer beim ersten mal

@Rumpelstilzchen und Biferius: habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken darüber gemacht, daß es den betroffenen mädchen nicht gefallen hat, weil sie vielleicht große schmerzen dabei hatten????

oder denkt ihr nicht so weit???

lg
angelina

Zurück
Oben