Blutige Jungfrauen

Find das irgendwie eklig und irgendwie menschenverachten aber jeder wie er meint. Hm bluten frauen immer beim ersten mal?:p
.......... die bluten sogoa jed's Monat ............... und wer'n ned und ned hi' :cool: :mrgreen:

jaaaaaaaaa, vazupf mi eh scho :cool:

Find das irgendwie eklig und irgendwie menschenverachten aber jeder wie er meint. Hm bluten frauen immer beim ersten mal?:p

nicht alle, da bei den meisten das jungfernhäutchen ohnehin nicht mehr ganz ist. manche bluten danach (nicht währenddessen), weil das hymen eben noch intakt und sehr fest ist... (und da ist das erste mal und noch manche male danach sehr schmerzhaft! soviel zum denken der beiden fragenden...)

Also ich hab auch nicht geblutet, wobei ich sagen muß, daß ich dabei schon ganz schön 'alt' (und das Häutchen daher recht zäh) war und mein "Entjungfehrer" mich wochen- wenn nicht monatelang mit Zunge und Finger vorgedehnt hatte ... ;-)

Cheers,
Frizzante

.......... die bluten sogoa jed's Monat ............... und wer'n ned und ned hi' :cool: :mrgreen:

[/I][/SIZE]

Und weißt wie das gekommen ist?

Eva: "Lieber Gott ich hätt so gern einen Mann nur für'n Spaß, geht das?"
Lieber Gott: "na ja gehn tut das schon, da mußt aber ganz schön bluten!"
Eva: "Hmm......kann ich auch in Raten zahlen???"

@Rumpelstilzchen und Biferius: habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken darüber gemacht, daß es den betroffenen mädchen nicht gefallen hat, weil sie vielleicht große schmerzen dabei hatten????

oder denkt ihr nicht so weit???

lg
angelina

Liebe Angelina!
Mir ist das ehrlich gesagt egal, hauptsache mein schwanz wird dabei befriedigt und ich kann abspritzen, wenn ich nähmlich so einen richtigen Samenstau haben dann ist mir alles egal, dann will ich einfach nur budan und spritzen

Motto: Ein Schitzo is nie allein!

Das stimmt und das ist auch das wahrlich Schöne an der Schizophrenie! Ich versteh gar nicht, warum das böse Doktors mit Medikamenten behandeln wollen ....

F.

Mir ist das ehrlich gesagt egal, hauptsache mein schwanz wird dabei befriedigt und ich kann abspritzen, wenn ich nähmlich so einen richtigen Samenstau haben dann ist mir alles egal, dann will ich einfach nur budan und spritzen[/QUOTE]

na wennst glaubst! is eben auch ne Einstellung!
:mauer: :mauer: :mauer:

PS: gehst no in Kindergarten oder Sonderschul????????

Das stimmt und das ist auch das wahrlich Schöne an der Schizophrenie! Ich versteh gar nicht, warum das böse Doktors mit Medikamenten behandeln wollen ....

F.

Ist sicher die ideale Beziehung: ein männlicher und ein weiblicher Teil deiner Persönlichkeit zusammen!!

Blöd ist wenn beide Homosexuell sind!!:confused: :confused:

[QUOTELiebe Angelina!
Mir ist das ehrlich gesagt egal, hauptsache mein schwanz wird dabei befriedigt und ich kann abspritzen, wenn ich nähmlich so einen richtigen Samenstau haben dann ist mir alles egal, dann will ich einfach nur budan und spritzen[/QUOTE]

steht er da überhaupt schon bubi ??????:mauer: :mauer: :mauer:

lg oz

Na er kommt sicher nicht zum "budan" wei er sicher sofort abspritzt!!

Drum findet er auch keine!

wenns bluten tut sinds meistens noch sehr jung habens also nix auf solchen Seiten zu suchen....

Man sollte das Alter der Schreiber auf diesem Forum irgendwie besser kontrollieren können!

Sind ja arg diese Äußerungen!
Welche Frau lässt sich von so einem Typen "Budan" und "anspritzen"?

Hi Lucky

denke nicht dass er sich jeden 3. Tag die Glatze rasiert, eher 3x täglich Windeln wechseln!;) ;)

LG Tom

Zurück
Oben