böse überraschung

M

Gast

(Gelöschter Account)
ist es euch schon mal passiert das ihr von eueren sexpartner wenn er nackt ist entäuscht seit weil er als angezogerner besser ausgeschaut hat als nockata.wos ich damit mein mit manchen klamotten kan man einiges kaschieren(ka ahnung ob des richtig gschrieben ist;) )und als nockata kommt de böse überraschung:fragezeichen:

Eigentli net. I geh nämli net allan mit der Hardware ins Bett, sondan in erster Linie mit der Software - und do hob i hoit die rosarote Brünn auf. Oder: Liebe macht blind. ;)

ist es euch schon mal passiert das ihr von eueren sexpartner wenn er nackt ist entäuscht seit weil er als angezogerner besser ausgeschaut hat als nockata.

Nein. Ein nackter Körper einer Frau die ich auserkoren habe kann mich nicht enttäuschen - niemals.

Wohl aber ertappe ich mich oft dabei, den Winter herbeizusehnen, wo man durch dichte Kleiderschichten der lustvollen Fantasie unbeschwerten Lauf lassen kann und nicht durch nackte Tatsachen allzu unsanft aus seinen Träumen gerissen wird.

Alles Liebe
*SbS*

das hast du sehr schön geschrieben, StrebSamer!
:daumen:

mir geht es ähnlich.
ich lasse mir sehr viel zeit, den menschen kennenzulernen.
und wenn das geschehen ist und ich mag, was ich kennengelernt habe, dann ist das baucherl oder die drei brusthaare oder das wimmerl am popsch sicher kein problem mehr.

eine enttäuschung wäre es evtl., wenn ich, wie manche hier, für eine dame 400 euro oder mehr für die nacht ausgäbe, weil sie auf ihrer HP aussieht wie eine prinzessin und dann stellt sich heraus, dass die bilder 20 jahre alt sind oder mit einem bodydouble aufgenommen wurden! :mrgreen: :cool:

Weil ich glücklicherweise längst gelernt habe, das unserer Menschenaugen auch leicht dem Einen oder Anderen Betrug/Irrtum anheim fallen, gerate ich mittlerweile nicht mehr in die Lage im Nachhinein Antipathie gegen das äußere Erscheinungsbild anderer hegen zu müssen.
Für mich selbst stellt sich halt immer noch die Ausstrahlung des Gegenübers bedeutender als jegliche dargestelte/verkörperte Optik dar.
Nur wenn man ich mich dort auch in eigenen Empfindungen/Verhalten wiederfinden kann/darf, empfinde ich es "lohnend" auch körperliche Nähe und Gefühl zuzulassen.

Sinds nicht die kleinen(oder auch manchmal größere) Abweichungen vom Schönheitsideal die eine Frau erst interessant machen?:cool:

hhuepf ... ganz genau. Denn gerade diese Unterschiedlichkeit rückt sie doch von der Unfehlbarkeit ihrer Darstellung, ihrer Unberührbarkeit, endlich wieder zurück zur möglichen Nähe eigenen Begehrens, oder?

Mit Verlaub, als schnöde Wichsvorlage mag so manches Edelmodell ja vielleicht taugen, dort aber eher ein kaum glaubwürdiges Dasein als Gefährtin echter Gefühle und Sehnsüchte fristen ....

ist es euch schon mal passiert das ihr von eueren sexpartner wenn er nackt ist entäuscht seit weil er als angezogerner besser ausgeschaut hat als nockata.wos ich damit mein mit manchen klamotten kan man einiges kaschieren(ka ahnung ob des richtig gschrieben ist;) )und als nockata kommt de böse überraschung:fragezeichen:

Nein, weil ich mit einer Frau ins Bett (oder sonst wohin) gehe, um Spaß zu haben und das auch nur dann mache, wenn mir die Partnerin etwas bedeutet. Und dann ist ist sie mir bekleidet oder unbekleidet willkommen.

@merc
ja, ich kann es leider nachvollziehen. Ich hatte mal so eine Bekanntschaft und da ging es mir genauso. Sie war von der Art her echt nett und sie hatte ein hübsches Gesicht. Und ich habe auch gesehen daß sie, hmmm, etwas stärker ist (Februar, Winterklamotten und so...), aber.....naja was solls......kann ned jede ausschaun wie die Jenifer Lopez hab ich mir gedacht (bin ja a ned da Leonardo di'Caprio oder sowas).....

Aber dann im Bett.....
Bitte nix falsch verstehen: Eine Frau kann ruhig a bissl fester sein, kein Problem, solange sich alles halbwegs "fest" angreift.......aber wenn die Frau mit 30 a Konsistenz wie a 60 jährige hat.....

War echt schad das ned mehr daraus geworden ist, war nämlich wirklich a symphatische Maus.

warum ich das gefragt habe!es geht nämlich mir so ich denk das ich für einige böse überraschungen sorgen würde.

ich hab dich auch anderst in Erinnerung ;)

mich?
ach, das ist ein jugendfoto! ;) :mrgreen:

ich hab dich genauso wie auf deinem profilfoto in erinnerung...
aber wenn du mich sehen willst, wie ich heute aussehe, brauchst du nur in mein profil klicken! :)

Zurück
Oben