böse überraschung

Die Vorhautverengung würde ich schon mal ausschliessen.:hmm:

I tipp auf psoriasis.
Ich kenn das von einem sehr nahen Verwandten. Schaut furchtbar aus, is aber in den Griff zu kriegen.

Aber wenn er ned sagt was ihm fehlt dann is ihm nicht zu helfen.

I tipp auf psoriasis.
Ich kenn das von einem sehr nahen Verwandten. Schaut furchtbar aus, is aber in den Griff zu kriegen.

Aber wenn er ned sagt was ihm fehlt dann is ihm nicht zu helfen.

Er?:shock: du hattest lorelay zitiert, meinst sie ist ein Fake:shock:

danke für diesen dialog, mr lucky und hhuepf!
der hat meinen tristen morgen gerettet! :mrgreen: :bussal:

Na jetzt komm! Raus mit der Sprache! Nur wennst sagst was dein Problem ist kannst hilfreiche Antworten erwarten!
wahrscheinlich ist sein Schwanz viel zu groß - und er macht sich jetzt Sorgen, das die Arme, so sie den Weg in sein Bett findet, augenblicklich der Bewußtlosigkeit anheimfällt, wenn sie diesen Riesenprügel sieht. :mrgreen: ...( wo is nur das Schild schonwieder ...)

wahrscheinlich ist sein Schwanz viel zu groß - und er macht sich jetzt Sorgen, das die Arme, so sie den Weg in sein Bett findet, augenblicklich der Bewußtlosigkeit anheimfällt, wenn sie diesen Riesenprügel sieht. :mrgreen: ...( wo is nur das Schild schonwieder ...)

Du irrst! Die Bewußtlosigkeit droht IHM! Nämlich dann wenn der Riesenschniedl zum errigieren so viel Blut braucht daß für andere Körperfunktionen keines mehr überbleibt

*geh, gebts ma gschwind des Schüdl*

Zurück
Oben