böse überraschung

also wenn ich in jemanden verliebt bin fallen mir "makel" nicht auf. aber es kam durchaus vor dass ich mir im nachhinein schon gedanken machte, was ich mir da bei dem nur gedacht hab. :mrgreen: :poppen: :roll:

wer will des net hab eh no nie welche bekommen

na dannn:
geiler bauch, mein lieber! :daumen:
wunderschöner blauer hintergrund!
hübscher mann (soviel man sieht!)

so, das war jetzt ehrlich, aber jetzt ists wieder genug!
;) :)

na dannn:
geiler bauch, mein lieber! :daumen:
wunderschöner blauer hintergrund!
hübscher mann (soviel man sieht!)

so, das war jetzt ehrlich, aber jetzt ists wieder genug!
;) :)

jo genau jo net übertreiben sonst werd i no eitel;)

@merc1974

aber den grund, warum du jetzt das thema auf dich beziehst, hast jetzt noch nicht verraten!!

also wieso böse überraschung???

naja.
solange du keine arge krankheit hast. is es sicher nit so schlimm wie du tust.
wenn sie dich gern hat... dann is es wirklich wurscht, wie der körper aussieht

naja.
solange du keine arge krankheit hast. is es sicher nit so schlimm wie du tust.
wenn sie dich gern hat... dann is es wirklich wurscht, wie der körper aussieht

sie????habe keine sie!!!!aber wenn es mal soweit kommen wird kann des a schock werden für mich und sie die es noch net gibt

:roll:
also entweder du sagst jetzt was los is oder net. um den heißen brei herumreden bringt a nix.
weil nur so kannst du konkrete antworten auf deine gestellte frage bekommen!!!!

neurodermitis?
vorhautverengung?
psoriasis?
furunkel?
ganzkörperbehaarung?

wie auch immer - so schlimm kanns net sein, zumal frauen, wenn sie lieben, sowieso blind sind! :)

also ich hab auch die erfahrung gemacht das frauen über "mängel im erscheinungsbild" sehr grosszügig hinwegschauen. auch wenn es nicht die grosse liebe ist, zählt für die meisten frauen mehr der charakter und die einstellung.
in der hinsicht solltest du dir keine so grossen sorgen machen!

Ich hatte noch nie eine Mogelpackung.
Bisher haben alle das gehalten wenn Sie nackt waren, was Sie angezogen verborgen hielten.:lol:
Teilweise (ich steh ja auf die Molligere Fraktion mit großer Oberweite), waren die Mädels sogar noch besser nackisch anzusehen als angezogen.

ist es euch schon mal passiert das ihr von eueren sexpartner wenn er nackt ist entäuscht seit weil er als angezogerner besser ausgeschaut hat als nockata.wos ich damit mein mit manchen klamotten kan man einiges kaschieren(ka ahnung ob des richtig gschrieben ist;) )und als nockata kommt de böse überraschung:fragezeichen:

da fällt mir ein witzchen ein:

situation one night stand - er zieht sich aus, sie auch, begutachtet ihn und meint: wem willst ´n mit dem befriedigen ? er: na mich natürlich :)

lieben gruss

Mir geht es so, wie den meisten Postern hier.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann, weil die Sympathie und die Chemie stimmt.Und da ist das Aussehen sowas von sekundär.
Schliesslich ist doch keiner von uns perfekt, oder??
Und das ist auch gut so!

Zurück
Oben