Bonnie zieht um!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Thread ist mit Bonnie und Clyde besprochen!

Bonnie zieht um, läuft solange der Umzug dauert nur in Schwarzer Reizwäsche, Strapsen und Overknees rum!
Ihr wird Kalt!
Wer hilft dem armen Mädal beim Umzug?:cool:

Sry.: Bonnie, hab es wirklich versucht, wollen Dir alle nicht helfen! Wollen alle sehen wie Du frierst und Deine Nipperln stehen!
Sind gemein! Oder?;)

Ich hoffe Ich habe das jetzt falsch verstanden!?
Denke nicht das Ich in den Mistkübel gehöre!!!!!!!!!

Ich die Bonnie muss ihr Nest wechseln und da Beachboy schafft es nicht alleine mit Clyde und dem Wildfisch, alle meine Kisten zu schleppen!:cry: Weist, I hab soooooooooooo viele Schuhe und Unterwäsche usw. da würd i a bissal Hilfe benötigen!:roll:
Deshalb dachte sich Beachboy, er fragt mal hier nach!:)
Bist lieb und hilfst?:roll::bussal::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber schuhe und unterwäsche wiegt doch so gut wie nix. :mrgreen: mein umzug war schwieriger. die zig kisten mit büchern hatten es schon in sich.

na gibts da kein passendes unterforum so marktplatzmässig? :hmm: wenn das tatsächlich ein ernstes anliegen ist. ;)

Selber schleppen macht Spaß! Ich schnüffle auch nicht in anderer Leute Unterwäsche herum. Abstehende Nippel, Overknees und irgendwelche Schlapfen können an diesem Umstand auch nichts ändern.

Selber schleppen macht Spaß! Ich schnüffle auch nicht in anderer Leute Unterwäsche herum. Abstehende Nippel, Overknees und irgendwelche Schlapfen können an diesem Umstand auch nichts ändern.

Ich glaube die kleine ist fertig übersiedelt, und läuft bei den Temperaturen bereits nackt herum mit einem Schokoeis in der Hand;)

Thread ist mit Bonnie und Clyde besprochen!

Bonnie zieht um, läuft solange der Umzug dauert nur in Schwarzer Reizwäsche, Strapsen und Overknees rum!
Ihr wird Kalt!
Wer hilft dem armen Mädal beim Umzug?:cool:

Ich glaube, ich kenne die Adresse.........ich denke Sie hat jetzt ne WG;)

Ich glaube beim Übersiedeln sind ein paar Sachen von mir verschwunden oder vergessen worden:grantig:
Jetzt bleibt ja nix anderes übrig als nackt herumlaufen:traurig:

Zurück
Oben