Bordell was legt man da so hin?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hm tach leute! Wollte mal fragen was man so in nem puff hin legt für ne ordentliche Nutte (blond) so ca. weil ich hab definitiv keine Ahnung davon! :mrgreen:

Durchschnittspreise:

Oral: 60-80
Halbe Stunde: 120 - 140
Stunde: 200 - 240

Natürlich auch verhandelbar wenn du dem Mädchen zusagst.

Also kommt mir irgendwie voll viel vor ich hab gehört von nem Freund so um die 80 euro für ne halbe stunde oder so, die Preise kommen mir ein wenig überhöht vor, na ja in dem prestige club kostet ne stunde 150€ also ne halbe stunde 75 euro denke ichmal :mrgreen:

Aber billig ist das ned gerade bekomm 70 euor/Woche Taschengeld :)

Ich kann dir nur aus meiner Woche im Haus6 berichten, und dort sind die Preise nun mal so.

70 euro taschengeld -

da hilft nur eines - keine zuckerl- keine zigaretten- keine schokolade...... :mrgreen:

im ernst - ja die preise sind wirklich nicht mehr ...........
dennoch wenn du ein wenig suchst findest sicherlich auch preisgünstigere angebote

lg. f :)

Ja mir würde ja schon ne halbe Stunde reichen kann man auch irgendwo ne halbe stunde nehmen? :mrgreen:

Ich will hier echt nicht den Moralapostel spielen, aber bei diesem Gewerbe anfangen zu sparen halte ich für Schwachsinn.

Die Mädls machen einen echt harten Job, da sollts es einem doch ein bisschen Kleingeld wert sein.

Denn was passiert, wenn jetzt sogar schon bei Sex die Devise "Geiz ist Geil!" regiert? Das Service wird stark nachlassen!!

Also mir ist lieber ist zahl ein bissal mehr (obwohl ich mich nicht zu den Großverdienern zähle) und hab ne echt nette Stunde bei einem Mädl, als ich zahl fast nix, werd schnell und schlecht abgefertigt und dann wieder auf die Straße gesetzt.

Ich finde Preisdumping hier echt unangebracht. Die Mädls machen einen harten Job und gutes Service sollte uns auch gutes Geld wert sein!

@ horny82

Ich geb dir 100%ig recht. Was sich manche Vorstellen ist schon echt daneben. 50€ für ne Stunde Fullservice? Da steh ich nicht mal von meinem Barhocker auf.

@ LordofDarkness

Bei Sympathie ist immer ein wenig Platz zum Handeln, für einen guten Service solltest du aber damit rechnen etwas mehr hinblättern zu müssen.

Wenn's billig sein soll empfehle ich dir eher den Discoaufriss oder den Besuch eines Singerclubs, wobei beim Swingerclub nicht sicher ist das Du auch zu dem kommst was du möchtest.

Also ich würde ja 80 euro für ne halbe stunde zahlen was meiner Meinung nach doch genug ist :mrgreen: Aber jeder wie er meint ich denke die au Polen sind sicher billig :roll:

Vielleicht solltest Du noch ein bißchen warten (und sparen), denn ich bin fest Davon überzeugt, dass es irgendwann auch mal Tickets für 30min Ficken bei Aldi auf´m Wühltisch geben wird......und da kannst Du dann richtig zuschlagen! :daumen: :mrgreen:

Vielleicht solltest Du noch ein bißchen warten (und sparen), denn ich bin fest Davon überzeugt, dass es irgendwann auch mal Tickets für 30min Ficken bei Aldi auf´m Wühltisch geben wird......und da kannst Du dann richtig zuschlagen! :daumen: :mrgreen:

eh und wahrscheinlich nach dem Prinzip: KAUF 2 NIMM 3 :)

Wer Porsche fahren will wird wohl auch Porsche zahlen müssen - auch wenn der Rest der Welt ganz gut mit einem Golf zurechtkommt. ;)

Wer Porsche fahren will wird wohl auch Porsche zahlen müssen - auch wenn der Rest der Welt ganz gut mit einem Golf zurechtkommt. ;)

sehr gut gesagt!

alternativ läßt sich es auch leicht zu Fuß, dem Rad oder dem Kinderwagen leben!

Kinderwagen?

Was glaubst Du wieviele Cheyenn Du kaufen könntest, wenn Du nicht irgendwann mal einen Kinderwagen geschoben hättest :mrgreen:

Man könnte aber vielleicht einen gebrauchten Porsche mieten! :mrgreen: Vielleicht schon mit bissl durchgesessenen Sitzen, der Motor röhrt schon bissl laut und das ganze stottert und scheppert vor sich hin, aber doch Porsche! :mrgreen:

Ich leg im Bordell übrigens mich hin! :mrgreen:

lol

Benno als modernes Zahlungsmittel!!! :mrgreen:

Eine Stunde Ficken kostet dann einen ganzen Benno und extras dann 10 oder 20 Engel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lol

Benno als modernes Zahlungsmittel!!! :mrgreen:

Eine Stunde Ficken kostet dann einen ganzen Benno und extras dann 10 oder 20 Engel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:daumen:

Allerdingens werden es andere schwer haben, mich hinzulegen geschweige denn, mich vorher mit sich ins Bordell zu tragen! :mrgreen:

die Miss Jaqueline auf der Breitenfurterstrasse oder wie sie heisst hat eine Preisliste auf ihrer Website, ist zwar a bissi SM-Lastig aber kannst sicher auch nur Sex mit ihr machen ohne SM kostet sicher ned mehr, ein Quickie kostet dort 40 und eine Stunde ab 100/140 Euro der Preisliste nach.

Ich schreib mal die Website hierhin wenns ned passt dann gebtsas halt weg.

http://www.miss-jaqueline.at/start.htm

Aber billig ist das ned gerade bekomm 70 euor/Woche Taschengeld :)

oder man fragt einfach papa ob er ausnahmsweise a bissal mehr taschengeld springen legt.

mama fragen ist nicht so ratsam, meint meine liebste

Zurück
Oben