Das klingt nach nem Pilz und das ist wirklich sehr unangenehm.... abgesehn davon steckt ihr euch auch noch gegenseitig an wenn du nicht mit behandelt wirst.... aber da ich weder arzt noch ferndiagnostikerin bin würde ich ihr mal raten zum frauenarzt zu gehen.
zum thema: wenn die mangelnde Sexlust wirklich an den Infektionen liegt, ist das dümmste was du machen kannst (isses ansich sowieso) noch fremdzugehn und noch mehr klumpatsch zu verbreiten... wenns nen pilz ist, steckst bestenfalls die fremdgehfrau an und schleppst evtl noch was nettes neues mit nach hause... und auch das blasexperiment naja halte ich für fragwürdig
und aus eigener erfahrung: das ist einfach scheisse und man hat da definitv keine lust auf sex, deswegen zum arzt und behandeln lassen, und allgemein stark auf die hygiene achten ....
manchmal frag ich mich echt was mit euch männern los ist: deine frau ist krank, und pilze/blasenentzündungen und co... gibts am häufigsten durch sex, und mit wem hatte sie sex, ja mit dir! und zum dank gehst ihr noch fremd, sry ich versteh das nicht.