Brauche mehr Sex wie meine Frau -> Wichsen/Blasen = Fremdgehen?

Das klingt nach nem Pilz und das ist wirklich sehr unangenehm.... abgesehn davon steckt ihr euch auch noch gegenseitig an wenn du nicht mit behandelt wirst.... aber da ich weder arzt noch ferndiagnostikerin bin würde ich ihr mal raten zum frauenarzt zu gehen.

zum thema: wenn die mangelnde Sexlust wirklich an den Infektionen liegt, ist das dümmste was du machen kannst (isses ansich sowieso) noch fremdzugehn und noch mehr klumpatsch zu verbreiten... wenns nen pilz ist, steckst bestenfalls die fremdgehfrau an und schleppst evtl noch was nettes neues mit nach hause... und auch das blasexperiment naja halte ich für fragwürdig

und aus eigener erfahrung: das ist einfach scheisse und man hat da definitv keine lust auf sex, deswegen zum arzt und behandeln lassen, und allgemein stark auf die hygiene achten ....

manchmal frag ich mich echt was mit euch männern los ist: deine frau ist krank, und pilze/blasenentzündungen und co... gibts am häufigsten durch sex, und mit wem hatte sie sex, ja mit dir! und zum dank gehst ihr noch fremd, sry ich versteh das nicht.

Da hast im mal wieder die Meinung gesagt, bei deinen Posting kann ich mir nur anschließen .
Aber eienes gefällt mir überhaupt nicht steck nicht alle Männer unter einen Hut :nono: ich steck auch nicht alle Frauen unter einen Hut und sage " das dümmste was ich kenne iste eine Frau und eine Henne " (sorry solch sich nicht jetzt auf alle Frauen beziehen) " , nein ich weiß ich kenne Frauen und Männer die es nicht so genau nehmen mit der Körperpflege . Wenn er schon fremdgeht dann soll er wenigsten ein Kondom überziehen, wenigsten für seine Lebengefährtin das ihr nichts passiert . :kopfklatsch:

Nun zum Immergeil75:

Wie ich das so mitbekommen habe......... du gehst ja fremd ... dann benutze wenigsten ein Kondom :kopfklatsch: aslo ich weiß nicht, dann windert man sich wieder wenn eine Krankheit herumschwiert und keiner weiß wie so ich hätte auch keine Lust auf Sex wenn mir irgendwelche Schwamerl oder sonst was wächst da unten kann mir Vorstelllen das das Problem was du hast wahrscheinlich an dir liegt . Da muss ich dem Posting von Lasmiranda leider recht geben .

Zitat Zitat von Lasmiranda Beitrag anzeigen
...und mit wem hatte sie sex, ja mit dir!

Natürlich könnte das ganze auch bei ihr liegen sag ja keiner das es immergeil75 ist aber wie er das alles schildert kann ich mir gut vorstellen das es bei Ihm liegt .

immergeil nimms nicht so persönlich aber untenimm was und geht mal zum Arzt .

Ich finde es auch primitiv scheiße gegen über der Lebensgefährte/IN

:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben