- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.044
- Reaktionen
- 26.429
- Punkte
- 1.883
- Checks
- 1
Und wenn beide am Tandem in die Pedale treten, sans dann 76?nimmst halt noch an kollegen mit schon kriegst 5 cent mehr. sans hoid 47 cent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn beide am Tandem in die Pedale treten, sans dann 76?nimmst halt noch an kollegen mit schon kriegst 5 cent mehr. sans hoid 47 cent.
Darum sollte die S 45 attraktiver gemacht werden. Dazu wären kaum Investitionen erforderlich. Das ist übrigens nicht nur ein Wunsch der Hietzinger.
Penzing: "Wir wollen die S45!"
Ich hab mit der ÖVP wesentlich weniger am Hut, als du denkst. Allerdings hatten wir im Dreizehnten einen Bezirksvorsteher, der sich immer recht engagiert um die Anliegen der Bevölkerung gekümmert hat. Daraus resultierte ein bemerkenswerter Unterschied zwischen den Ergebnissen der Gemeinderatswahl und der Bezirksvertretungswahl 2010.wenn Du nicht so viel parteipolitisch, also total Juraczka-gefärbten Unsinn hier schreiben würdest.
Die Verbindungsbahn schneidet den Dreizehnten in 2 Teile und man ist nicht imstande, zumindest einen bereits vorhandenen, aber völlig desolaten Fußgängerübergang instand zu setzen. Und welche Autobahn meinst du? Die wird doch sicher nicht von der Stadt Wien gebaut?Aber eine Brücke in Simmering hat über 10 Jahre gebraucht.
In meinem Auto aber schon!
..... Die gleichen Politiker müssten oder sollten sich aber auch darüber im Klaren sein, dass neue Betriebe mit größerem Arbeitsplatzangebot zwangsläufig auch zu einer Zunahme der Einpendler führen werden, nachdem Wien ja ganz offensichtlich schon bisher nicht in der Lage war, auf Grund seiner Bevölkerungsstruktur alle Wiener Arbeitsplätze aus der eigenen Bevölkerung zu bedienen.
: Es geht hier nicht um Sozialen Wohnbau für jene, die Marktpreise nicht zahlen können, der selbstverständlich in öffentlicher Hand bleiben soll. Es geht um eine Änderung des politischen Drucks, sodaß Genossenschaften Wohnungen künftig nicht mehr zu dicht und ohne ausreichende Eigengrünflächen bauen.
Du meinst, das Geschäft ließe sich ankurbeln, wenn die Hersteller gleich Gebrauchtwagen erzeugen täten?
Machen sie schon - "Vorführwagen" und "Fahrzeuge mit 10km und einer Woche bisheriger Anmeldezeit" heißen die, die dann nur noch 80% des Neupreises kosten.
Ich weiß .... aber so hab ich es eigentlich nicht gemeint. Weil das macht ja nicht der Hersteller, sondern der Händler. Wobei sich Rabatte von 20 % je nach Marke auch mit den Sondermodellen ergeben.Machen sie schon - "Vorführwagen" und "Fahrzeuge mit 10km und einer Woche bisheriger Anmeldezeit" heißen die, die dann nur noch 80% des Neupreises kosten.
Ich weiß .... aber so hab ich es eigentlich nicht gemeint. Weil das macht ja nicht der Hersteller, sondern der Händler. Wobei sich Rabatte von 20 % je nach Marke auch mit den Sondermodellen ergeben.
Brauchen wir eine U5 in Wien?
Wenn man nur die Ubahn allein betrachtet ja, aber wenn man U-Bahn und die ÖBB als Einheit sieht, dann gibt es sogar mehrere Ringe und Querverbindungenebenso fehlen wie die durchgängigkeit der inneren kreisverbindungen.
, denn z.B. der fehleranfällige ULF war eine großteils politisch gesteuerte Anschaffung, von dem man wußte, daß er nicht so gut/robust wie das Konkurrenz-Produkt war und ist.
Dieser Plan ist ja urlieb, aber er stimmt nicht. Denn darin wird beispielsweise die S 45 so eingezeichnet, dass man eine durchgängig geführte Linie vermuten würde. Das ist aber nicht der Fall und die Bewohner der westlichen Außenbezirke von Ottakring über Hütteldorf bis Speising fordern (im Grunde genommen seit den 60 - er Jahren), dass sich hier etwas ändert.Wenn man nur die Ubahn allein betrachtet ja, aber wenn man U-Bahn und die ÖBB als Einheit sieht, dann gibt es sogar mehrere Ringe und Querverbindungen
Stecken ja dieselben Kräfte dahinter, die uns die unsäglichen U6 Garnituren beschert haben.
Anderes Beispiel: überleg dir einmal, wie du aus dem Dreizehnten, Gemeindeberggasse in das Industriegebiet Inzersdorf kommst, wenn deine Schicht um 6 Uhr in der Früh beginnt.
Ich habe nichts gegen ULF, die Garnituren sind zumindest sehr leise.
Na, na ..... der Unterschied zu den alten 60 - ern ist schon gewaltig.
Erreicht wurde das durch Portalrahmen aus geräuschdämpfendem Stahlguss.