- Reaktionen
- 4.354
Genau so und nicht andersmMn. braucht dieser "Jemand" ein neues Konzept und nicht die Szene! So einfach ist das Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so und nicht andersmMn. braucht dieser "Jemand" ein neues Konzept und nicht die Szene! So einfach ist das Leben!
also imho ist die ganze bdsm-ästhetik echt grenzwertig und "marketing" kann da eher verschlimmbessern. not my kellerKürzlich ein Gespräch mit jemanden geführt, der dachte das Konzept von BDSM ist, dass einer seine Wut am anderen auslässt und denjenigen grün und blau schlägt...
... brauchen wir ein neues Marketing Konzept?
Wie stark hat der derzeitige Hype der BDSM Szene geschadet?
Kommt etwas in Mode ist das immer so eine Sache - was hat sich für euch vll verändert?
Was meint ihr?
Ich zumindest höre oft, dass viele ein ziemlich verzerrtes Bild haben, als Spielerei mit wenig Verantwortung sehen usw
Hatte auch selbst anfangs ein ganz anderes Bild.
Ein Gespräch mit Dir ist müßig, weil Du offensichtlich nicht verstehst, was Du liest, sondern Deine Vermutungen projizierst. Bleib in Deiner winzigen Welt und versuche nicht, ein bisschen über Deinen Tellerrand zu blicken.
Die Szene ist …. wer? Die Richtigen, die Wahren, die Wunderbaren, die sich von den Anfängern, den Neugierigen, den noch Unerfahrenen distanzieren müssen?
Der elitäre Zugang zu BDSM ist das eigentliche Übel. Soll sich doch jede/r davon nehmen, was ihn/sie glücklich macht.
Der Hype dauert schon einige Jahre. Kann man da noch von einer Szene sprechen? Mir kommt es so vor, als würde man krampfhaft am "damals" festhalten.
Kürzlich ein Gespräch mit jemanden geführt, der dachte das Konzept von BDSM ist, dass einer seine Wut am anderen auslässt und denjenigen grün und blau schlägt...
Kommt etwas in Mode ist das immer so eine Sache - was hat sich für euch vll verändert?
Was meint ihr?
Ich zumindest höre oft, dass viele ein ziemlich verzerrtes Bild haben, als Spielerei mit wenig Verantwortung sehen usw
Ich versuche grad, diesen Satz(teil) zu verstehen und muss zugeben, dass es mir nicht ganz leicht fällt.Ich kenn kaum eine Szene, die so durchmischt und so nicht heterogen ist, ...
Nach dem ganzen mitlesen möchte ich jetz nicht bewusst angreifen.....ABER KÖNNT IHR ALS PÄRCHEN ZUSAMMENHANGEND LESEN?@Mitglied #19324 Zuerst schimpfst Du über jene, die mit dem Hype kommen und jetzt sind sie Familie. Bieg Dir Deine Welt zurecht. Mir ist eine Diskussion mit Dir einfach zu sinnlos, um sie weiter zu betreiben.
Danke für Deinen Beitrag.Nach dem ganzen mitlesen möchte ich jetz nicht bewusst angreifen.....ABER KÖNNT IHR ALS PÄRCHEN ZUSAMMENHANGEND LESEN?
@Mitglied #19324 Zuerst schimpfst Du über jene, die mit dem Hype kommen und jetzt sind sie Familie. Bieg Dir Deine Welt zurecht. Mir ist eine Diskussion mit Dir einfach zu sinnlos, um sie weiter zu betreiben.
Nach dem ganzen mitlesen möchte ich jetz nicht bewusst angreifen.....ABER KÖNNT IHR ALS PÄRCHEN ZUSAMMENHANGEND LESEN?
Kürzlich ein Gespräch mit jemanden geführt, der dachte das Konzept von BDSM ist, dass einer seine Wut am anderen auslässt und denjenigen grün und blau schlägt...
Was meint ihr?
Also für mich schadet die „BDSM-Szene“ selbst der ganzen Sache. Diese hat mich lange selbst davor abgeschreckt, da meinen eigenen Weg zu finden.Wie stark hat der derzeitige Hype der BDSM Szene geschadet?
Was meint ihr?
Ich zumindest höre oft, dass viele ein ziemlich verzerrtes Bild haben
Elite.... Allein diese Aussage....Ich hab bis jetzt nicht begriffen, was da für ein Problem besteht. Vor allem - wo ist diese angebliche Elite?
Sorry, aber du machst es daran fest ob jemand Begriffe und "Inhalte" (welche auch inmer) auswendig lernt, ob er/sie BDSM lebt oder nur "spielt"? Wo integrieren? Na dann gehöre ich wohl auch zur sog Fraktion, denn Begrifflichkeiten oder allgemeingültige Regeln (außer gegenseitigem Respekt z.B.) gehen mir am Popo vorbei. Ich lebe das mit meinem Besitzer so wie es uns gefällt, ganz ohne auswendig gelernte Fachbegriffe. Wir sind schließlich nicht mehr in der Schule oder kann man irgendwo einen Abschluss in BDSM machen?Wenn jemand es nicht schafft, Begriffe und Inhalte zu lernen, dann möchte derjenige/diejenige bewußt nicht integrieren. Warum sollen das die anderen, die sich dieses Vokabular angeeignet haben, das akzeptieren?
Denke eher das mit Regeln, die Grenzen, der Respekt, die Verantwortung... Im Grunde gemeint sind sowie gewisse "Weiterbildungen" je nach spielart.Sorry, aber du machst es daran fest ob jemand Begriffe und "Inhalte" (welche auch inmer) auswendig lernt, ob er/sie BDSM lebt oder nur "spielt"? Wo integrieren? Na dann gehöre ich wohl auch zur sog Fraktion, denn Begrifflichkeiten oder allgemeingültige Regeln (außer gegenseitigem Respekt z.B.) gehen mir am Popo vorbei. Ich lebe das mit meinem Besitzer so wie es uns gefällt, ganz ohne auswendig gelernte Fachbegriffe. Wir sind schließlich nicht mehr in der Schule oder kann man irgendwo einen Abschluss in BDSM machen?
"Wenn jemand es nicht schafft Begriffe und Inhalte zu lernen..." klingt für mich aber nicht danach, sondern eher nach Schulweisheiten. Gegenseitiger Respekt und Grenzen tolerieren sollte in jeder Beziehung selbstverständlich sein. Im BDSM ganz besonders, aber wie viele "normale" Beziehungen gibt es, wo Menschen an psychischer und/oder physischer Gewalt zerbrechen. Das gibt es nicht nur im BDSM.Denke eher das mit Regeln, die Grenzen, der Respekt, die Verantwortung... Im Grunde gemeint sind sowie gewisse "Weiterbildungen" je nach spielart.
Die Inhaltlichen verständlichkeiten im Sinne auf Anatomie und Reaktion-Aktion laufen...
Hier ist es je nach Art und Weise des BDSM Alltags natürlich sehr umfangreich wie auh die Menschen, welche dies leben.
Jedoch ich persönlich finde das Grundregeln und Grundkenntnisse unabdingbar sind.
Wir lesen oft genug wie oft subs am falschen Dom zu Grunde gehen, und die Verantwortung dahinter oft nicht gesehen wird....
Wie du gesagt hast.... SOLLTE..."Wenn jemand es nicht schafft Begriffe und Inhalte zu lernen..." klingt für mich aber nicht danach, sondern eher nach Schulweisheiten. Gegenseitiger Respekt und Grenzen tolerieren sollte in jeder Beziehung selbstverständlich sein. Im BDSM ganz besonders, aber wie viele "normale" Beziehungen gibt es, wo Menschen an psychischer und/oder physischer Gewalt zerbrechen. Das gibt es nicht nur im BDSM.