Braunes bei Analsex

und dann ist die ganze geilheit im keller, also da lass ich es lieber bleiben,

Naja, du machst nicht ausgiebig geplanten Sex, wo man je nach Lust und Laune event. vorher ein bisserle was raucht, oder sonst was zu sich nimmt.
....so einen Sex, wo man vorher gar net weiß, was es alles spielen wird, aber eines weiß man ganz gewiss, dass sich unter vier Stunden gar nix abspielen wird....
Dass man sich ganz bewußt, dafür entscheidet miteinander phänomenalen, einzigartigen, ausgiebigsten Sex zu haben, kennst nicht?

Klar das spielt´s net täglich, und ist etwas ausgiebiger als der normale Morgensex, weil Brötchen müss ma auch noch verdienen.
....aber so ein paar mal die Woche hab ich das schon gern.

Da ist es auch eine Sache des Respekts für meinen Partner und für unsere "Sache" gut vorbereitet, zu sein.
Ích rasier mich auch nicht täglich, aber wenn es ganz besonders sein soll, dann bin ich sehr gewissenhaft in der Vorbereitung. Auch bei meinem Partner, sehe ich die Wertschätzung, manchmal bringt er etwas mit, beschäftigt sich damit, macht sich vorher Gedanken.....

Es ist also mitunter schon ein bisserl anspruchsvoller, als:
Hose runter - Schwanz rein - spritzen - fertig.

lg virida

Hose runter - Schwanz rein - spritzen - fertig
danke für deine durchaus interessante und aufschlußreiche betrachtungsweise, da ist viel wahres dran, das ich mir schon durch den kopf gehen lassen werde,
dein obgenanntes zitat "hose runter" usw. ist natürlich auch bei uns nicht stand der dinge, aber wir hätten sicher manches oder vieles besser, schöner, geiler vorbereiten können, so wie du es darstellst hat ja die auch die vorbereitungsphase ihren ganz besonderen reiz, also nochmals danke für die anregungen, man lernt eben nie aus,:daumen::herzen:

danke für deine durchaus interessante und aufschlußreiche betrachtungsweise, da ist viel wahres dran, das ich mir schon durch den kopf gehen lassen werde,
dein obgenanntes zitat "hose runter" usw. ist natürlich auch bei uns nicht stand der dinge, aber wir hätten sicher manches oder vieles besser, schöner, geiler vorbereiten können, so wie du es darstellst hat ja die auch die vorbereitungsphase ihren ganz besonderen reiz, also nochmals danke für die anregungen, man lernt eben nie aus,:daumen::herzen:

:mrgreen: Na dann wünsch ich euch viel Spaß.
Es kann schon was, wir schreiben uns auf "so" mails untertags, ich beeile mich nach Hause, hab nix anderes mehr im Kopf, und könnt schon nur beim dran denken kommen - na eigentlich passiert das auch. :mrgreen:

Wenn man Freunde einlädt, bemüht man sich ja auch, dass das Essen, die Getränke, das Ambiente stimmt.
Wenn man die absolute hemmungslose Lust einlädt, hat´s auch a bisserl a Aufmerksamkeit verdient. :mrgreen:

lg virida

Zurück
Oben