Braunes bei Analsex

Und was genau hat "Sicherheit" mit Analverkehr zu tun???
Herrgott, ich bin wirklich sher penibel bei der Körperpflege, aber jedesmal eine Spülung zu machen, halte ich erstens nicht für sonderlich gesund und zweitens für schwer pingelig!
Wo bleibt denn da die Spontanität, wenn ich jedesmal kurz vorher sagen muss: "Wart mal, Darling, ich muss mir schnell noch den Arsch spülen"! :roll:
Wenn dann doch mal etwas sichtbar ist, dann find ich das jetzt auch nicht erregend, aber ich meine ja doch, dass die meisten Haushalte schon mit fließendem Wasser ausgestattet sind - ergo keinerlei Probleme bei der Reinigung entstehen!
Französisch würd ichs allerdings mit sichtbaren Spuren dann eher bleiben lassen,....das ist dann nicht so meins!
Ich weiss ja nicht 2 Stunden vorher ob ich Lust darauf habe, oder nicht - das "überkommt" mich meist! ;)

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Es sei denn, du beantwortest Postings ohne die, des betreffenden Users gelesen zu haben.

Wenn ich von 5 - 10 min rede und du von 2 Stunden haben wir vielleicht auch ein unterschiedliches Zeitverständnis.

Wie ich mich gut, frei und wohl fühle, ist wohl meine Sache.
...tja bei einem 10min-Fick wär´s mir vielleicht auch wurst.
...ist halt net meins.
A jeder wie er will.

So spontan, dass ich mir denk: "Ups ich hab grad Sex", ist es meistens auch nicht.
So ganz prinzipiell hab ich schon im Gspür wann sich was abspielt.

Abgesehen davon, so ganz eingen wie ich bin, hat es vielleicht auch ein bisschen mit dem Respekt dem Akt selbst gegenüber zu tun.
Nur zum banal Ficken bin ich perverserweise event. etwas zu anspruchsvoll, aber verdammt dafür hab ich nun mal keine Zeit.

Ebenso daneben, richtig sicher und gut fühl ich mich halt am ehesten, wenn ich sauber bin, net stink, net ausschau wie Puschl das Eichhörnchen, kan Mundgeruch hab, was weiß ich....das will ich für meinen Partner und für mich so.

...und mein Partner bringt mir das ebenso entgegen.

lg Virida

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Es sei denn, du beantwortest Postings ohne die, des betreffenden Users gelesen zu haben.

Wenn ich von 5 - 10 min rede und du von 2 Stunden haben wir vielleicht auch ein unterschiedliches Zeitverständnis.

Wie ich mich gut, frei und wohl fühle, ist wohl meine Sache.
...tja bei einem 10min-Fick wär´s mir vielleicht auch wurst.
...ist halt net meins.
A jeder wie er will.

So spontan, dass ich mir denk: "Ups ich hab grad Sex", ist es meistens auch nicht.
So ganz prinzipiell hab ich schon im Gspür wann sich was abspielt.

Abgesehen davon, so ganz eingen wie ich bin, hat es vielleicht auch ein bisschen mit dem Respekt dem Akt selbst gegenüber zu tun.
Nur zum banal Ficken bin ich perverserweise event. etwas zu anspruchsvoll, aber verdammt dafür hab ich nun mal keine Zeit.

Ebenso daneben, richtig sicher und gut fühl ich mich halt am ehesten, wenn ich sauber bin, net stink, net ausschau wie Puschl das Eichhörnchen, kan Mundgeruch hab, was weiß ich....das will ich für meinen Partner und für mich so.

...und mein Partner bringt mir das ebenso entgegen.

lg Virida

Virida,

Hygiene versteht sich doch von selbst, ganz normal halt....man lässt keine Dschungel unter der Achselhöhle sprießen und gedeihen, wäscht sich 3 Wochen lang nicht und haut dann rein....egal, ob nun Sex oder nicht, Sauberkeit ist ein Muss

banal ist für mich leider nur diese art des sterilen sex.....bitte um verzeihung

Ja, da muss ich dir recht geben.
Es ist schön nach einem richtig heißen Tag an einem See, wenn die Haut heiß ist und ein wenig brennt, die Schatten länger werden, auch schon ein - zwei Bier unten sind, ein Tsatziki mit ordentlich Knoblauch und man sich irgendwo unter der Liegedecke findet. :)

Aber da muss es nicht unbedingt Analsex sein. Man hat ja nicht immer auf alles Lust, sondern macht wonach einem ist. Da wär´s mir halt net danach, aber vielleicht nach etwas anderem. :mrgreen:

Allerdings wenn man sich trifft, er sich bemüht einen nette Abendplanung zu gestalten, nett essen geht, nachher vielleicht ein süßes Hotel gebucht hat - wie auch immer - da würd ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich ihm nicht vermitteln kann, ihm meinen Körper so gepflegt und schön wie möglich hinzugeben. Es ist mir wichtig, dass er sieht wie sehr ich ihn mag, mich nach ihm sehne. Das zeig ich eben unter anderem auch damit, was ich ihm gerne anbiete und gebe. (So halt meinem Gefühl nach.)

lg Virida

man sollte sowieso einen tag in der woche fasten
Echt? :shock:
Ich esse halt lieber "normal" (also eh so schon nicht soviel), dafür aber (wenn's eben möglich ist) regelmäßig - ist sicher auch gesünder so, denk ich mal... :hmm:

PS: So kann man:down: auch vom Analsex zum (Thema) "Essen" kommen...:oops::kopfklatsch::undweg:

Ja, da muss ich dir recht geben.
Es ist schön nach einem richtig heißen Tag an einem See, wenn die Haut heiß ist und ein wenig brennt, die Schatten länger werden, auch schon ein - zwei Bier unten sind, ein Tsatziki mit ordentlich Knoblauch und man sich irgendwo unter der Liegedecke findet. :)

Aber da muss es nicht unbedingt Analsex sein. Man hat ja nicht immer auf alles Lust, sondern macht wonach einem ist. Da wär´s mir halt net danach, aber vielleicht nach etwas anderem. :mrgreen:

Allerdings wenn man sich trifft, er sich bemüht einen nette Abendplanung zu gestalten, nett essen geht, nachher vielleicht ein süßes Hotel gebucht hat - wie auch immer - da würd ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich ihm nicht vermitteln kann, ihm meinen Körper so gepflegt und schön wie möglich hinzugeben. Es ist mir wichtig, dass er sieht wie sehr ich ihn mag, mich nach ihm sehne. Das zeig ich eben unter anderem auch damit, was ich ihm gerne anbiete und gebe. (So halt meinem Gefühl nach.)

lg Virida

tja, so verstehen wir einander schon eher....
dennoch ist es mir - und meinen verflossenen und der aktuellen - lieber, ohne nachdenken zur sache zu kommen, da stört es nicht, wenn man morgenmundgeruch hat oder der nagellack am kleinen linken zeh schlecht aufgetragen ist...und wenn es dann zum arschfick kommen sollte, weil man so geil ist, denkt man nicht daran, ob danach ein bisserl etwas mit herauskam.....
(wie sagte doch W.Allen: Sex ist nur gut, wenn er schmutzig ist.....)

bin auch für be- einläufen und totales cleaning der pofotze !!! auch selbst bei mir heute so kann ich dann ruhigen gewissen nach wien fahren!! nur so macht mich arschficken ,dehnen etc geil und hemmungslos,und schliesslich will man ja auch mal mit der zunge darüber lecken !!
viel spass ciao

bin auch für be- einläufen und totales cleaning der pofotze !!! auch selbst bei mir heute so kann ich dann ruhigen gewissen nach wien fahren!! nur so macht mich arschficken ,dehnen etc geil und hemmungslos,und schliesslich will man ja auch mal mit der zunge darüber lecken !!
viel spass ciao

Da sehe ich den Unterschied, daß Du ja mit dem Ziel, Analverkehr zu haben, der Sauberkeit fröhnst, sehr löblich...aber wenn, und da glaube ich eher für Heteros zu sprechen, es zweien beim Vögeln überkommt, griechisch zu verkehren, kann so eine Arschreinigungsprozedur ziemlich stimmungstötend sein....

Da sehe ich den Unterschied, daß Du ja mit dem Ziel, Analverkehr zu haben, der Sauberkeit fröhnst, sehr löblich...aber wenn, und da glaube ich eher für Heteros zu sprechen, es zweien beim Vögeln überkommt, griechisch zu verkehren, kann so eine Arschreinigungsprozedur ziemlich stimmungstötend sein....
Dann hätte sie aber wohl den "falschen" Partner :hmm:, wenn ihn das (schon) "abturnt" (bei ihr)... ;):undweg:

oder eben er die falsche partnerin, wenn sie sich erst putzen muß, wenns grad geil werden aufs arschficken .....;-)

Naja bevor ich dann Dreck am Stecken hab bevorzuge ich persönlich eher noch beim Saubermachen zuzusehen ;)

Nur schmutziger Sex ist guter Sex!

Wen es einen "überkommt", einfach MACHEN!
Ist doch vollkommen egal ob voller oder leerer Darm, wenn man rattig ist stört das doch nicht.
Und wenn eben etwas "billige Schokolade" dabei ist - auch egal.
Bin der Meinung umso "ANIMALISCHER" wird der Analsex!

Danach Duschen - fertig!

Darmspülung vor dem AV ?
Niemals, viel zu geplant und macht mir keinen Spaß!

S.

Also, ich muss sagen : Supercock hat hundertprozentisch recht. Wenn ich Sex habe, dann bin ich in meinem Rausch; dann habe ich keine Lust mich um Details zu kümmern. Wenn der Penis aus meinem Po kommt interessiertes mich nicht ob er sauber ist oder dreckig, ich nehme ihn dann einfach in den Mund. Manchmal ist er braun verschmiert aber es stört mich nicht; ich nehme ihn in den mund. Und wenn er wieder aus meinem Mund rauskommt, ist er so sauber, dass er glänzt. Je mehr Schokolade am Penis ist, je dreckiger er ist, um so mehr geilt es mich auf wenn ich ihn sauber lecke. Und es gibt sehr viel Frauen, die es denken : je dreckiger um so schöner. Und noch etwas : es ist noch 1000 mal geiler und 1000 mal schöner wenn man ein penis sauber leckt, der aus dem Hintern einer anderen Frau kommt.

Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!

Lg
das ist ja umständlich! dass euch das nicht zu blöd ist!
da lass ichs lieber gleich bleiben! :roll:

das ist ja umständlich! dass euch das nicht zu blöd ist!
da lass ichs lieber gleich bleiben! :roll:

Würd ich auch nicht wollen, aber Duschen, Zähneputzen und zwischendurch spülen, vor dem Schlafen gehen, da brauch i net länger als 10 min.

Also das würd ich jetzt net unbedingt Wahnsinnsaufwand nennen.
Wir leben in Beziehung, mit Kindern gemeinsam, also ist Sex etwas, dass ganz einfach abends vor dem Einschlafen generell abläuft, weil´s ganz einfach dazu gehört.

Klar gibt´s spontante Gschichtln, Bett überziehen danach zipft mich weitaus mehr an und ist ein größerer Aufwand, als vorher gschwind spülen, das dauert net viel länger als Wischerln gehen.
...und wir fühlen uns besser, ist ja net immer nur Arsch und Schwanz bei Analsex beteiligt. :mrgreen:

lg viridaria

Zurück
Oben