Braunes bei Analsex

Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!

Lg

Entschuldige, aber wann wird dann gefickt???

:hmm::kopfklatsch: ich kann mir ned helfen bei dem thema fallen mir sofort schokobananen ein :mrgreen:

ot: also mir ist die bremsspur zum glück noch nie passiert

verräterische Flecken gehören weggeleckt so einfach ist das...
War zumindest bei mir in der Hitze des Gefechts so...und keiner wurde krank und das Schild "perverse" ist auch nicht auf einmal an der Tür gewesen

..einfach mal ins vorspiel jeweils 1 klistier mit einbauen, das macht spass wenn man sich das gegenseitig verabreicht und danach ist schön sauber

Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!

Lg
Wer allerdings wird denn schon jedesmal einen solchen "Aufwand" betreiben (wollen) :hmm:, bevor es anal "zur Sache" gehen soll? ;)

...was jedoch auch keine Garantie dafür ist, dass sich nicht noch etwaige "Reste"/Rückstände im (End-)Darm befinden können... ;)

kommt darauf an wie lange man nicht zu sich nimmt .
mein rekord liegt bei 3 tagen ... da ist man dann aber mehr oder weniger leer .

die nahrungsaufnahme in weiterer folge ist auch nicht so einfach,
man sollte dann nichts essen was so einfach durchgeht .

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man eine halbe Ewigkeit für die Darmreinigung braucht hat man doch irgwntwann kein Bock mehr. Wenn ich jemand (in den Arsch) ficken will, dann möchte ich nicht ewig warten und wenn dann doch mal was Braunes mitkommt, na und.

Naja, ist ja nicht wirklich so.
Gesagt wurde hier, dass literweise net gsund ist. Stimmt sicher, jeden Tag wird´s derjenige so auch nicht praktizieren.
Dann war die red von drei mal spülen mit ca 3 Liter.

Tatsache ist, grad wenn man es öfters tun will, dass es ohne ein Problem im Büro, oder spontan gschwind 10 min vor dem Weggehen geht.

Das braucht keine Unmengen, ich mag ja nicht bis zum Hals rauf sauber sein, sondern den ersten Meter. :mrgreen:
Na keine Ahnung, sauber bleibt man dann auf alle Fälle ein paar stunden, ganz im Gegenteil zuviel eher den Darm eher an.

Superschnell und unkompliziert mit dem Dusschlauch 2x Spülen, fühlen, passt, fertig. ;)
Unterwegs muss man sich ein bisserl behelfen, würd ich so nach Gfühl sagen 2 - 3 x 200 ml. (das ist wirklich nach Bedarf zu handhaben.)

Also so ein Riesentamtam ist das wirklich nicht.
Schadet nicht und die nächsten Stunden gar kein Thema.

Mein Gott und ich putz mir ja auch die Zähne vor einer bewußten Begegnung.
...wie gsagt, da schei. ich mich wegen 10 min net an - und ich denke die würde er auch gerne warten. :oops:

lg
Virida

Die Analspülung ist die lösung. gibts im inet schon für 5 euronen.

Die Analspülung ist die lösung. gibts im inet schon für 5 euronen.

Ja, das ist wirklich kein Problem.

Gut wem´s egal ist, ist auch o.k.
Für mich kann ich´s mir nicht vorstellen.
Dass es für andere ein Kick ist, ist verständlich - also wähh würd ich nicht sagen, auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen könnt.

Andere fühlen sich halt wirklich nur wohl dabei, wenn´s wissen dass wirklich sauber sind.
Wie du sagst, ganz einfach und keine Sache.
Und wenn´s halt nicht zum Analsex kommt, hat man halt 10 min umsonst geopfert - a wuascht - oder?

So häufig ist ja wirklich spontaner Sex ja auch wieder nicht, dass man nicht ein wenig vorher weiß, dass es dazu kommen könnt. ;)

lg Virida

Also ich hab das Problem nicht, ich steh überhaupt nicht auf Analsex =D
Wobei, beim probieren ist mir nichts aufgefallen, was auf Bremsspuren hindeuten würde ;).
Also alles recht sauber. Aber vom Gefühl her nicht mein Ding ;)

kommt darauf an wie lange man nicht zu sich nimmt .
mein rekord liegt bei 3 tagen ... da ist man dann aber mehr oder weniger leer .

die nahrungsaufnahme in weiterer folge ist auch nicht so einfach,
man sollte dann nichts essen was so einfach durchgeht .
Du meinst vom Fasten bekommt man (nach erneuter Nahrungsaufnahme) leichter "Durchfall" oder wie meinst du das? :hmm:

PS: Grundsätzlich wird man ja ohnehin (auch so) hauptsächlich das essen, was "nicht so einfach durchgeht", weil sonst hätte es ja nicht viel Sinn, was zu essen... ;)

ich beginne - falls ich 3 tage nichts esse, was sehr selten ist
mit kleinen portionen und beobachte mal was passiert .

dadurch, dass sich so gut wie nichts mehr im verdauungstrakt befindet,
hat das was man zu sich nimmt auch keinen halt .

hoffe meine formulierung war irgendwie verständlich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich beginne - falls ich 3 tage nichts esse, was sehr selten ist
mit kleinen portionen und beobachte mal was passiert .

dadurch, dass sich so gut wie nichts mehr im verdauungstrakt befindet,
hat das was man zu sich nimmt auch keinen halt .

hoffe meine formulierung war irgendwie verständlich .
So in etwa halt... ;)

Zurück
Oben