O
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Einlauf ist es halt wie beim Saufen: Mehrere Liter würd ich nicht unbedingt empfehlen
beim einlauf nimmsd a kan alk, die meisten zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Einlauf ist es halt wie beim Saufen: Mehrere Liter würd ich nicht unbedingt empfehlen
Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!
Lg
Entschuldige, aber wann wird dann gefickt???
Wer allerdings wird denn schon jedesmal einen solchen "Aufwand" betreiben (wollen) , bevor es anal "zur Sache" gehen soll?Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!
Lg
...was jedoch auch keine Garantie dafür ist, dass sich nicht noch etwaige "Reste"/Rückstände im (End-)Darm befinden können...ich wäre für fasten .
...was jedoch auch keine Garantie dafür ist, dass sich nicht noch etwaige "Reste"/Rückstände im (End-)Darm befinden können...
Da kann ich nur zustimmen. Wenn man eine halbe Ewigkeit für die Darmreinigung braucht hat man doch irgwntwann kein Bock mehr. Wenn ich jemand (in den Arsch) ficken will, dann möchte ich nicht ewig warten und wenn dann doch mal was Braunes mitkommt, na und.
Die Analspülung ist die lösung. gibts im inet schon für 5 euronen.
Ja, geil. Ich mags, wenn ein Schwanz so aus meinem Loch kommt und ich ihn dann noch weiter verwöhnen kann.
und dabei das frisch gefickte Loch mit der Zunge verwöhnen und den Kaviar mit Sahne geniessen.
Du meinst vom Fasten bekommt man (nach erneuter Nahrungsaufnahme) leichter "Durchfall" oder wie meinst du das?kommt darauf an wie lange man nicht zu sich nimmt .
mein rekord liegt bei 3 tagen ... da ist man dann aber mehr oder weniger leer .
die nahrungsaufnahme in weiterer folge ist auch nicht so einfach,
man sollte dann nichts essen was so einfach durchgeht .
So in etwa halt...ich beginne - falls ich 3 tage nichts esse, was sehr selten ist
mit kleinen portionen und beobachte mal was passiert .
dadurch, dass sich so gut wie nichts mehr im verdauungstrakt befindet,
hat das was man zu sich nimmt auch keinen halt .
hoffe meine formulierung war irgendwie verständlich .
So in etwa halt...